Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Lychee: Schade, dabei kann es sogar Spaß machen, Bilder zu colorieren, die man eigentlich nicht so mag, um aus Ihnen noch etwas rauszuholen ^_^
Na ja, dabei bin ich gar nicht besser. Gibt von mir auch wieder nur Outlines, da ich im Moment nicht die Ruhe hab. Außerdem warte ich auf's Wacom :D
Aber falls jemand langweilig ist und er mal Lust aufs Colorieren bekommt, nur zu - aber zeigt mir die Version hinterher (büdde!) :D
ich hab mich mal dran probiert. wars erste mal, dass ich koloriert habe, ganz so gut kann ichs noch nicht. aber für 'nen anfänger ganz amtlich, oder?
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.
Muss ich zu stimmem.. wequila's Sachen gefallen mir nich auch immer aber er sticht mit seiner Art herraus und das gefällt mir.
Keiner kann immer eine neue Idee haben.
Das ist nun mal seine Art..
So wie man Bilder von Mopry und Adam auch gleich erkennt.. :)
@Vincent D. Vanderol:
Woa.. Das is ma voll schön! :p Dein collorstyl is voll knuffig. ^_^
~~~~~~~~
Das Bild is leide noch nicht ganz fertig. ^^
Hier mal ein Bild, was ich auf die Rückseite von meinem Matheblock gezeichnet hab.
Da mein Scanner nicht funzt hab ich's halt mit dem Handy geknipst.^^
soo... hab das Pic von Virginie auch mal coloriert... mit was für Programmen macht ihr das denn so??! ^^
hab keine Ahnung wie ich das T-Shirt machen soll...
€dit: ach ja, ich hab sowas noch nie gemacht... ^^
Zitat:
Zitat von Adam
Leidaaa xD Mach es bitte fertig, es sieht bisher schon wundervoll aus ! *gambare*
Oh danke :)
Habs auch fertig. Sorry für die schlechte Quali aber mein Scanner wollte wol nich so richtig. :3schau