Zitat:
Zitat von ddc
Das hört sich an, als ob du dich für ein verkanntes Genie hälst.
Verkannt wurde ich nicht, da kannst du meine Mathe- und Physik-Lehrer fragen. :p
Zitat:
Wer Englisch perfekt beherrscht, wird keine 5 in Englisch bekommen,
Auch nicht, wenn er überhaupt kein einziges Buch der Literaturgeschichte gelesen hat? :rolleyes:
Ich spreche immer noch vom Gymnasium hauptsächlich.
Zitat:
es sei denn er hat nichts besseres zu tun als den Unterricht zu stören und sich mit dem Lehrer anzulegen. Ist der Lehrer ein Idiot, der seinem besten Schüler eine 5 gibt, weil er ihn nicht leiden kann, kann man sich dagegen wehren. Zumindenst in D kann man gegen Urteile klagen und z. B. eine Klassenarbeit unabhängig vom Lehrer korrigieren lassen.
Klagen... gut und schön für solche, die das Geld dafür haben.
Zitat:
So ein Extrembeispiel von Lehrkraft kenne ich aber nicht.... in deiner Welt scheint es ja nur noch Extrembeispiele zu geben.
Eine Frage, warst du jemals auf einem Gymnasium?
Zitat:
Zu deiner Ungarin kann ich nichts sagen, aber deine "Beschreibung" hört sich dermaßen unglaubwürdig an, dass du entweder auf der schrecklichsten Schule der Welt warst oder krampfhaft neidisch bist.
Das mit der schrecklichsten Schule ist gar nicht so abwegig. :D
Und zu der Beschreibung kann ich nur sagen, dass alle Personen meiner Klasse das gleiche sagten, ob Mann oder Frau, so unglaubwürdig es klingt... irgendwie kann ich es nämlich selbst nicht wirklich glauben, aber es ist leider eine Tatsache.
Zitat:
Personabteilungen sollten über solche Skandale informiert werden. Die haben wirklich keine Ahnung, was wirklich abgeht!
Vielleicht solltest du als unabhängiger Personalberater arbeiten und diese Unwissenden informieren.
Personlaberatung ist leider nicht so mein Ding, aber Danke für die Information. ;)
Zitat:
Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass du mit deiner Einstellung zu Frauen im Berufsleben komplett auf die Fresse fallen wirst, denn vorurteilsfrei kannst du bei deinem Standpunkt ja kaum noch sein.
Der Glauben an vorurteilsfreie Menschen ist eine Illusion.
Zitat:
Ich kann dir Frauen in der IT zeigen, die die meisten Männer hier problemlos in die Tasche stecken.
Gut, du dir keinen Zwang an.
Zitat:
Und wenn du dich für kompetenter hälst als die meisten Arbeitgeber (denen du ja indirekt unterstellst nicht ausreichend informiert zu sein), solltest du dir nochmal schwer Gedanken machen ob du das Wort "arrogant" wirklich in den Mund nehmen solltest.
Mal wieder einer, der nicht lesen kann oder hast du meinen Konjunktiv absichtlich übersehen? :rolleyes: