halt STOPP!!, bevor jetzt hier alles eskaliert setz ich einfach mal einen Stoppost -_-
@Seraph, ich weiß nicht was das soll, ich hatte einen Platzhalter gesetzt, und die Frist ist noch nicht um, daß du jetzt hier von den Toten auferstehst, und meinst hier alles umschmeißen zu können finde ich absolut anmaßend.
mehr wird gleich editiert...
Zitat:
Wer hier absolut keine Ahnung hat, bist DU Ja genau, du und niemand anders, du weißt nicht, was hinter den Kulissen eingeht... manche setzen sich nicht im Thread für die Herzen ein, sondern außerhalb. Um es dann nachher im Thread umsetzen zu können... Aber du wirst sehen, warts ab. Und: Ich bin weder offiziell, noch inoffiziell ausgestiegen.
erstmal hierzu: ich weiß daß hier ne Menge im Hintergrund läuft, aber der Thread ist nunmal nicht im Hintergrund und keiner kann wissen, was alles im Hintergrund läuft. Das ist aber auch irrelevant, denn es ist der Thread im dem nichts passiert und die Story die nicht weiterläuft, und da könnt ihr auf mir rumhacken wie ihr wollt, das ändert nichts an der Tatsache. Und ich sagte, daß DU keine Ahnung davon hast, um was es mir ging, da du erzählt hast, ein SL müsse sich erst einarbeiten, aber falls du es nicht mitbekommen hast, ich hatte Vinni für den Posten vorgeschlagen, und Vinni ist schon seit langer Zeit mit dem Job vertraut und müsste sich nicht einarbeiten. Also mal genauer lesen, bevor du hier jemanden angiftest.
Alle, die hier plötzlich so aufgeregt rumlamentieren haben sich schon vor langer Zeit aus dem Thread verabschiedet, auch du Kamui hast offiziell bekannt gegeben, daß du aussteigen möchtest, genauso wie Ziek das getan hat oder viele andere auch. Und ich finde es nicht fair, mir jetzt dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben, denn daß ich so schräg darauf abfahre ist erst, seitdem hier ständig alles vor sich hinbröckelt. Immer wieder hab ich versucht, zu retten, was zu retten ist, aber wenn alles nichts hilft, dann versucht man es eben mit allen Mitteln.
Zitat:
Wie jeder andere Mensch auch, hat auch Arty ein RL, und wenn er hier gebraucht wird, aber eben zu dieser Zeit private Probleme hat, dann gehen die privaten Dinge vor. Es kann jedem anderen genauso passieren und das musst du dir mal vor Augen halten.
wie du bei Artax Post gelesen hast, ist es nicht nur ein privates Problem, sondern hat mit der mangelnden Motivation für das RP zu tun, und falls ihr euch erinnert, hat er am Ende des letzten Threads sogar anklingen lassen, daß er das ganze Dingen fallen lassen will, und das, nachdem hier sowieso schon alles fast tot ist, das ist sowas von frustrierend .__.
Lion, du solltest dir aber auch mal vor Augen halten, daß ich jetzt seit fast zwei Jahren den ganzen Kram hier mitmache und gewisse Sachen kann man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr so locker verpacken, wie anfangs noch. Es ist alles andere, als toll, wenn man merkt, wie langsam und sicher das Interesse bei allen Anwesenden schwindet.
Zitat:
Denn keiner war wirklich bereit etwas zu ändern. Motivation blitze auf... und verschwand kurz darauf wieder, oder wurde wieder zunichte gemacht.
ja, z.B. am Anfang dieses Threads, in dem ich wirklich plötzlich das Gefühl hatte, endlich geht wieder was weiter....weißt du, was da die Motivation schlagartig getötet hat? Dein Hinschmiss....soviel zu Schuldzuweisungen o_O
Sicher ist es nervig, immer die Schuld für ein Problem suchen zu wollen, aber wenn man ständig und immer wieder fast der Einzige ist, der hier noch postet, dann fragt man sich halt, woran das liegen kann...
Ok, du sagt, es wäre zum großen Teil meine Schuld gewesen....vielleicht habe ich euch ja tatsächlich alle vergrault....dann frage ich mich aber, warum nie mal jemand was zu mir gesagt hat, ich bin kein Mensch, mit dem man nicht über sowas reden könnte, und der seine Fehler nicht einsehen würde, und wenn es tatsächlich so sein sollte, daß ich der Grund für das Absterben des RPs bin, dann werd ich wohl Platz machen und gehen.
Daher bitte ich euch jetzt, ehrlich zu mir zu sein, und mir zu sagen, was euch nicht passt oder ob ich lieber gehen sollte, ich werde es schon verpacken.
Zitat:
Und daran mein lieber Dante, ist nicht Artax allein schuld... nein daran sind wir alle schuld!
das weiß ich auch, und ich habe Artax dafür auch nicht die Schuld zuweisen wollen, aber ich denke, daß ein motiverter SL da durchaus etwas hätte verhindern können, jedenfalls in der letzten Zeit...vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht...
Zitat:
Ihr klagt über Motivationsmangel bei euren Mitspielern? Habt ihr euch denn schon mal Gedanken gemacht was IHR dagegen machen könnt? Wie IHR es schaffen könntet eure Kollegen zu motivieren? Bestimmt habt ihr das... und warum habt ihr diese Gedanken dann nicht Konsequent in die Tat umgesetzt?
habe ich und nicht nur ich, ich denke da gerade an den letzten Motivationsversuch von Vinni lift und mir, was deinen Ausstieg betraf....da kam noch nicht mal eine Reaktion drauf .__.
Konsum habe ich per PN versucht zu motivieren, hat für einen Storypost gereicht vielleicht auch für zwei, dann war wieder Schicht, es gibt eigentlich wenige, die ich nicht irgendwann mal mit aufmunternden Worten versucht hätte, zu motvieren, sogar Ziek hat letztend noch ne PN bekommen, ob er mal was schreiben will...
aber wenn es immer nur ein Schuss in den Ofen ist, resigniert man irgendwann oder greift zu drastischeren Maßnahmen.... :rolleyes:
Und von wegen Spass, es wurde hier noch nie jemand gezwungen, irgendwas zu schreiben, ich habe noch nichtmal was gesagt, daß Konse alles hingeschmissen hat, ist sein gutes Recht, wenn er keine Lust mehr hat, ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn er einem Teilnehmer sein Konzept übermittelt hätte, damit die Story weiter gehen kann. Daß Arty das übernommen hat, ohne es an einen Mitspieler weiterzugeben, und sich dann nicht weiter gekümmert hat, wäre bei einem motiverten SL nicht passiert.
Aber naja...scheinbar bin ich der Einzige, der das so sieht o_O
nun zu Seraphs Storypost:
generell finde ich es ok, einen großen Schritt zu unternehmen um die Sach endlich mal voran zu treiben, und ich geben dir sogar recht, daß Konsums Planung mittlerweile nicht mehr von Belang ist, er hat sich rausgezogen, wir wissen nichts Genaues über das Ganze, also müssen wir improvisieren um weiter zu kommen...soweit so gut...ABER
du mußt trotzdem die Absprachen tolerieren, die hier getroffen wurden, ich hatte vor drei Tagen einen Platzhalter gesetzt, der wurde schon von Reddies Storypart überrumpelt, aber da der zeitlich davor liegt, ist es für den Platzhalter unwichtig, und da da auch scheinbar nichts mehr danach kommt würde ich jetzt gerne wieder Story posten, wenn keiner was dagegen hat -_-'
Du kannst deinen Post ja dann danach nochmal editieren...und ich hoffe, daß das nicht der einzige Storypost von dir in diesem Thread gewesen ist ;)
schön, daß der Sturm jetzt sogar Inside auf den Plan gerufen hat ^^, also hat mein Rumgemoser auch einen positiven Nebeneffekt.