Zitat:
Ne Liste empfehlenswerter RPGs wäre sehr nett, hab zwar noch 5 Stück hier liegen die gespielt werden wollen, aber viele, gerade frühere sind einfach völlig an mir vorbeigegangen, weil ich damals noch (vom GBA abgesehen) reiner PC-Spieler war, was sich jetzt ins Gegenteil umgekehrt hat.
Erledigt ^^ ! Wenn du das nächste Mal deinen Posteingang kontrollierst, werden dich einige RPG - Empfehlungen erwarten. Ich kenne deinen Geschmack zwar nicht genau, aber ich habe vor allem Spiele aus dem riesigen Katalog an Rollenspielen ausgewählt, welche mit MegaTen vergleichbar sind (was Setting, Atmosphäre, Story & Charaktere angeht), auf der PS 2 und auch hier in Palien erschienen sind. Ein paar andere sind auch dabei. Wird sicher was für dich dabei sein.
Zitat:
Naja, wegen der Auflage kann man sich beim PAL-Nocturne wohl nicht beschweren, bei Digital Devil Saga dagegen ist es schlimmer.
Da werd ich wohl zur Sicherheit Teil 2 direkt kaufen, auch wenns nen halbes Jahr dauert bis ich es spiele^^
Außerdem muss, da ich (noch) nur PAL-Versionen spielen kann, ein Europa-Release solcher Spiele Unterstützt werden.
Warte erstmal ein paar Jahre, dann werden die Leute auch hierzulande jammern, dass sie sich die Spiele nicht gleich gekauft haben. Einige ältere Spiele von Atlus sind zumindest extrem schwer zu kriegen. Ich habe sogar bei Legend of Kartia einiges an Zeit verschwendet, bevor ich das Spiel überhaupt mal gefunden und schlussendlich günstig erworben habe.