Nie gab es ein verbot,das wurde vo neuch normal sterblichen einfach entschieden ^^Zitat:
Zitat von JackandDrake
Nagut,änder ich auch noch
Druckbare Version
Nie gab es ein verbot,das wurde vo neuch normal sterblichen einfach entschieden ^^Zitat:
Zitat von JackandDrake
Nagut,änder ich auch noch
ok sry ich sag jetzt nix mehr in diesem treath wie wohl auch alle anderen ich fa´ng jetzt an zu makern... ;)
Wie,du fängst mit dem Wettbewerb an?Zitat:
Zitat von King cold
*byderslap*
Nein,der fing nochncihtmal an,wo war davon die Rede?
wenn er weiss das der contest stattfindet (irgendwann in der zukunft) dann kann er doch auch schonhma anfangen oder?
Genau so wars gemeint...ich mein wenn er erst in ner woche c.a anfängt dann kann ich mehr dran machen un hab mehr zeit, wenn ich jetzt schon anfange...denn das wichtigste, das wichtigste scheint jetzt ja gesagt zu sein @byder ;)Zitat:
Zitat von Woody 49
@Byder: Da du derjenige zu sein scheinst, der hier das letzte Wort in allen Dingen hat, wende ich mich mal unmissverständlich direkt an dich^^'
Dass du das mit der Anmedlung rausgeschmissen hast finde ich sehr gut =)
Aba:
Ich bin immer noch sehr dafür die Bewertungskriterien zu überarbeiten, denn deine Kriterien schließen zB. ein völlig selbstlaufendes Spiel nicht aus oO weil eben kein Gameplay bewertet wird. Ich würde Technik durch Gameplay ersetzen und wesentlich mehr Punkte für diesen Bereich veranschlagen.
Story und Charaktere sind mMn vieeel zu überbewertet. Kann man unter einem Punkt (Story) zusammenfassen.
Als zweites wollte ich fragen wie ihr bei nichtbeachten der Regeln verfahren werdet? Soll heißen -> was wenn doch jemand ein Charset editiert oder Ähnliches?
Das ist imo klar.Zitat:
Als zweites wollte ich fragen wie ihr bei nichtbeachten der Regeln verfahren werdet? Soll heißen -> was wenn doch jemand ein Charset editiert oder Ähnliches?
--> disqualifiziert.
Name: Chaik
Genre: Rpg
--------
Vergesst die anmeldung, sorry hab den post überlesen.
Öhh oben hab ich was gelesen von "euer spiel sollte in die richtung adventure, scifi horror gehen" oder so..
also reine RPGS sind nicht erlaubt? >:O
anmelde-zeit ist draußen ^^Zitat:
Zitat von Chaik
@ rio:
Es ist geklärt mit der Jury.
Es bleibt so,nur 50 Punkte kann man abstauben.
Srry,will nichts ändern und mich neu einstellen,es bleibt.
Die Jury ist auch ienverstanden
ich hab noch zwei fragen:
1. darf man den maus/tasten patch verwenden?2. darf man pictures mit schriften in der standard-schriftart verwenden (siehe beispiel)?http://img337.imageshack.us/img337/8586/bsp9vc.png
zu beiden neinZitat:
Zitat von .trickster
Du darfst lediglich die primären Funktionen des RPG-makers benutzen.Zitat:
Zitat von .trickster
Das bedeutet soviel wie nein, wie ich schon angemerkt habe dürfen Sets wie gesagt nicht berührt und nicht angefasst werden.
Du darfst demnach nichts importieren außer dem TB und GO.
Also zubeiden, Nein!
sry muss nochma was fragen (kann sein das das schonma gefragt wurde) und zwar gibt es eine Mindestspielzeit, also wenn man sich vorstellt das ein durchschnittlicher Spieler spielt? Also Minigame is so 10 Mins oda so...
Wie gesagt,keine Mini-spieleu nd kiene Zeit,einfach,sogut er macht,soviel er braucht*umfall*Zitat:
Zitat von King cold
@byder: soll ich jetzt die anmeldungen weiter aufschreiben? oder lassen wir das jetzt
lass es,was bringt es denn?(:D)
außerdem hast du mich dazu geleitet,sowas zu machen.
Glaub ich zumindest.
Naja,also ich und archeo,mecker-mahlzeit und ikarus haben über msn geredet und isdn zu dem entschluss gekommen,das es so bleibt,sonderränge bekommen wir sicherlich laut Archy und ja.
Ich glaube,der contst startet Mittwoch.
Und ich mach nur als beispiel mit,wenn mir langweilig ist.
Will nämlich unbedingt sowas auch machen ^^
ja is ja gut jetzt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Byder
ich hab gesagt das das nichts bringt aber is ja egal jetzt!Zitat:
lass es,was bringt es denn?(:D)
außerdem hast du mich dazu geleitet,sowas zu machen.
Glaub ich zumindest.
Kommt eig. in Technik part aber wenn wa schon beim Thema sind...also im 2000er soll es erstellt werden, soweit so gut. Doch ist es bei euch auch so das einige Facesets (im Standard-und ohne import) nicht mit den Charsets übereinstimmen? D.H, dass ich bei manchen Charsets kein dazupassendes Face hab un dann sieht das doch recht kagga aus... >:(
Pech.Zitat:
Zitat von King cold
Ich würde sagen, improvisieren?
gut geht wohl nit anders... :o