Man erfährt es, wenn man Snake bzw. Pliskin
anfunkt, wärend man mit Emma zu ... Strebe L
wars, glaub ich..., geht .
Druckbare Version
Man erfährt es, wenn man Snake bzw. Pliskin
anfunkt, wärend man mit Emma zu ... Strebe L
wars, glaub ich..., geht .
war meine antwort nun richtig mann weiss ja nie????
ich glaub schon deswegen stell ich mal einfach eine frage
warum hat gray fox naomi gross gezogen??was hat er gemacht??
er hat im krieg ihre eltern getötet, und weil er naomi nicht töten konnte hat er naomi groß gezogen und meinte oder naomi dachte er is ihr bruder!!(naomi ist ja auch nicht ihr richtiger name.. allerdings ist ihr richtiger name auch nicht bekannt)
Richtig
du bist mit einer frage urashima
Welches wort wird bei MGS2 durch die nano-maschinen als: "La-Li-Lu-Le-Lo" verschlüsselt?
(z.b. bei der codec übertragung von ninja zu raiden außen auf strub F wo man die gegnerische kleidung bekommt)
man muss die offizielle story von mgs2 kennen um das zu beantworten!!!
the patriots?
richtig!
du darfst die nächste frage stellen^^
sorry, dass ich so spät die nächste frage stelle, aber das forum war in letzter zeit immer down. ^^°
also:
welcher hinweis in MGS2 deutet darauf hin, dass meryl den shadow moses vorfall überlebt hat?
hmm da gibts mehrere
1)snake glaubt beim ersten treffen mit olga, dass es merryl ist
2)wenn man nach dem kampf mit olga, die bewußtlose olga ansieht und dann otacaon anruft sagt snake: sie sieht aus wie ein engel. und später, nicht wieder so ein wildfang. anscheinend gab es streitigkeiten zwischen snake und merryl ^^
3)funkt man "pliskin" an, wenn er schläft, murmelt er etwas von merryl und liquid. (was eigentlich auch sein könnte, dass sie tot ist. weil er über das träumt) kann man sehen wie man will.
hmm mehr fällt mir grad nicht ein. aber bei irgendeinen funkspruch reagiert snake auch noch gereizt auf das thema.
und bei snake tales gibts eine mini mission, in dem man gegen merryl kämpfen muss. ich glaube nicht das sie es eingebaut hätten, wenn sie tot wäre.
ich glaube nichts von dem was ich gesagt habe stimmt wirklich ^^ gell?
1) falsch
2) falsch
3) falsch
ich brauche den "beweis", man sieht ihn an einer bestimmten stelle im spiel. denkt mal nach, was wäre, wenn snake mit meryl shadow moses verlassen hätte... ^___^
Also, ich glaube, das man sie einmal
in den Photomissions sieht,
und das andere Mal in einer der Snaketales.
Nebenbei:
Ich schlage vor, das wir jemanden losschicken, der das nachprüft.Zitat:
Leon der Profi schrieb:
und alle rumänen sind vampire. ^^# (scherz)
nein, es hat weder mit den VR-missions noch etwas mit den snake tales zu tun.
ein tipp: denkt an die "big shell" episode. ein bestimmter spielabschnitt... also mehr sag ich jez nicht dazu, sonst wird's zu einfach. :o
An der Stelle, wo man nach Raidens nackter Flucht von Snake wieder seine Sachen zurück bekommt, kann man Snake bewusstlos schlagen und an das DogTag kommen, das er trägt. Und dieses ist das von Merryl.
Also muss er mit ihr SM verlassen haben oder sie haben sich später noch mal gesehen.
nein, das meinte ich nicht... aber ES IST DER RICHTIGE SPIELABSCHNITT! ^^
auf was macht snake raiden aufmerksam, bevor es ins kampfgetümmel geht!?
Bandana :D
Snake deutet auf sein Bandana und sagt irgendwas von unbegrenzter Munition.
Wie wir wissen hat er dieses Bandana von Meryl bekommen, nachdem beide von Shadow Moses geflohen sind.
Ich geb die Frage ab, reist euch drum ;)
mo~ment, erst ma muss ich noch die antwort bestätigen... also:
richtig! :D
next:
welchen hinweis gibt euch emmas papagei im spiel und was sagt er, wenn man ihn mit dem kühlspray einnebelt? ^^
der hinweis:
papagei:"Auf dem Spint"
mmhh..
kühlspray.. hab ich schon lang net mehr gmacht.. editier ich nacher dazu..
ich lass das mal gelten. auf dem spind wäre eine ganze sanmmlung von "büchern", der papagei sagt auch "this sucks" wenn man ihn einsprüht.
also, du bist. ;)
Nach dem austritt von Foxhound nach dem ereignissen von Sansibar für wenn hat Solid Snake gearbeitet.Und wer war Snakes ausbilder in FoxHound?
Das war dieser Kerl.. Masters (?) den man Anfangs im Codec hat und sich dann *SPOILER* als Liquid entpuppt, hab das Game seit Jahren nicht mehr gezockt =/