@Rick
Schade und ich dacht schon ich könnt da günstig was bekommen ~_^
@Waya
Liest du im Internen keine Threads? :p Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so ;)
@Rick
Schade und ich dacht schon ich könnt da günstig was bekommen ~_^
@Waya
Liest du im Internen keine Threads? :p Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so ;)
@Val: gerade du solltest eine gewisse Spur Zynismus doch auf mindestens 100 Meter riechen.
OT: es geht vorran, so langsam steht die heiße KLausurphase bevor, Lernerei bald vorbei.
Tjaaaa...woher kenn ich das nur...aber ma sehen, soll ja alles "überraschend" passieren :) *No-Comment*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
...soweit ich weiß...auf ewig dauernden Familienfeiern :) ...so anhand neuester Infos...Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ab Sonntag meinte se, ist sie wieder da.
Achja...11.-14.08...was war denn da :rolleyes: ? Nein, ich sage nichts ^__^
Edit: Oh *les* ...ach Sera weiß ja auch schon bescheid...
@Gary
Natürlich, vor mir kann man nichts verbergen :p Vor allem, wenn ich selbst dran beteiligt bin *hust* Aber wenns dir Spaß macht, könnt ich so tun, als wüsst ich von nichts ;)
30 Kippen à 2,35 €Zitat:
Zitat von Rick Jones
Unwissender Nichtraucher.
Pass auf, dass Du vor lauter Geschwinge nicht auf die Schnauze fällst.
Außerdem... was denn nun, das Kabel oder die Beteiligung oder den Router ?
Kannst Du Dich mal entscheiden, mit was Du Deine Demonstrations-Sturheit ausleben willst ?
Den Ball schmeiß ich eiskalt zurück. ;)Zitat:
Zitat von Kunner
(Allerdings mit einem großen "Vorsicht, Sarkasmus" drauf. ^^)
...*Psssst-jetzt*... Wir wissen's ja selber nicht genau - ich bin ja selber gespannt, ob sie's denn hinbekommt. Oder was heißt hinbekommt, klingt schon wieder so bös, ich meine sich traut, ...nein klingt auch blöd... Ach, weißt schon was ich meine - kennst sie sicher länger als ich >_>Zitat:
Zitat von Seraph
Lies besser.Zitat:
Zitat von Valada
Den Router hab ich ja nun gekauft. Das hätte ich früher oder später zwar eh machen müssen. Aber ich habe ihn JETZT gekauft damit DU ihn benutzen kannst und wir uns nicht wieder um EINEN Pc zoffen.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber ich seh net ein, daß ich auch noch das KABEL kaufen soll. Welches dann deins ist und du damit machen kannst was du willst. In der Moorvilla kannst du das sicher gebrauchen sag ich jetzt einfach mal so.
Ein bisschen entgegenkommen in dieser Sache wäre ein Anfang, dann lässt sich der Restliche Kram sicher auch vernünftig Regeln.
Ja, ja :p ich weiss ich werd schon wieder Weich. Mir geht das halt aufn Sack. Ham uns ne Zeitlang so gut verstanden und jetzt wieder DAS nur wegen Internet.
Ähm... der Fluch des letzten Post auf einer Seite? -_-' Kannn doch nichts für, wenn da x Leute danach noch posten, sodass ich Julys Post übersehe. >_>"Zitat:
Zitat von Seraph
Was heckt ihr aus? O_o Mus sich meiner Mutter sagen, das noch wer kommt, oder was? :p
btw. mus sich noch meinen Schwager in Spee wegen Zelt fragen. >_> Werd mal da schauen, was hier an Sachen da ist und später dann ne PN schicken. >_>
n00b :p ;) es ist eine lebensweisheit. akzeptiere es einfach ;)Zitat:
Zitat von Kimahri
geld? joa, ich hab geld, allerdings irgendeinen minus betrag auf den konto >_> wie kommst du darauf? ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wenn Du es vorziehst, Dich an einem 3-€-Kabel zu erhängen, anstatt den ganzen Kabelsalat zu entwirren, bitte. Viel Spass damit.
Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld. Vor allem daran, dass Du erst alle Grausamkeiten in Dich reinfressen und sie dann in einem grandiosen Anfall heroischer Selbstverteidigung wieder an mich zurück schicken musst. Ich würde ja jetzt fragen, wie sich dieses unendliche Dilemma für Dich, der Du das freundlichste, aufgeschlossenste und verantwortungsbewußteste Kerlchen der Umgebung bist, anfühlt. Aber ich bezweifle, dass Du soetwas wie Gefühle besitzt.
Wenn Du selbst pure Verachtung als "gut verstehen" ansiehst... naja.
Was geht's mich an ? Von mir aus friß Deinen Router, Du Unschuldsengel.
Wenn du wieder auf dem Boden bist und eine Normale Kommunikationssprache beherrschst lass es mich wissen.Zitat:
Zitat von Valada
Ich hab keinen Nerv ständig deine kryptischen Sätze zu entziffern, und von dir Blöd angemacht zu werden nur weil du nicht in der Lage bist die Dinge direkt von dir zu geben.
Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen " Christian du bist, das größte ••••••••• das ich kenne"
@RJ
Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
Zitat:
Zitat von Knuckles
Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
Wenn ich zuhause bin reden wir eigentlich so gut wie nicht miteinander.
gut das es foren gibt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^
Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif
@ Ego.
Mann! Reallife ist anstrengend! :eek:
Hab gestern den ganzen Tag im Warner Broth. Movie World verbracht! :D
Die Wartezeiten haben bisserl gesuckt und die Preise waren unverschämt, aber die Achterbahnen waren zu geil! (Und ich bin jemand, der sowas normalerweise nicht so toll findet!)
Ganz am Ende war ich in "FX" - Boah...ich dachte , ich würde sterben. +__+
Das war anstrengeder als alles Andere zusammen!
Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich einen 10km-Lauf in den Knochen...aber jetzt habe ich es ja hinter mir. :D
Juhuu! Ferien sind cool!
Und dafür danke ich dir herzlich, Val. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Valada
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
Ach, das kennst du doch von der Schule:Zitat:
Zitat von Valada
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet hättet, wärt ihr meine "Helden der Woche" gewesen! :DZitat:
Zitat von Knuckles
Herrlich. :DZitat:
Zitat von Valada
Ich wünschte meine Freundin wäre ab und zu mal derart kratzbürstig. :rolleyes:
Gibst du zufällig Unterricht?
Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ist auch so lustig genug, so "Dreiviertelheldenmäßig" würde ich sagen.
Eine Labsal für Spanner auf Entzug http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
*an sich runter schaut* .... :( .. Das war jetzt aber gemeinZitat:
Zitat von Valada
@Soheil .. Du darfst gerne zu Besuch kommen. Noch wohnt sie ein paar Wochen im selben Haus wie ich.
Nur 4 Stunden Zugfahrt ...
Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet. :)
Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:Zitat:
Zitat von Rick Jones
- eine geheime Schwangerschaft
- eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
- ein unerwartetes Unwetter
- ein mysteriöser Todesfall
- eine unbekannte Zwillingsschwester
- zwei lesbische Postboten
- eine Brandstiftung
- Inzest
- eine Erbschaft
- den Firmenhubschrauber
- fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
- ein verschwundenes Haustier
- ein Lottogewinn
- einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
- und eine überraschende Wendung
ich bin mir sicher für euch sollte das kein Problem sein :D
Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...Zitat:
Zitat von Soheil
Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.Zitat:
@ Ego.
Viel mir nur so ein. o.O
Du hast also offensichtlich etwas davon.Zitat:
Ich verlange eine Provision.
Nein.Zitat:
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.Zitat:
Ach, das kennst du doch von der Schule:
Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.Zitat:
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.Zitat:
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?Zitat:
Gibst du zufällig Unterricht?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
*seufz*Zitat:
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?
Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.Zitat:
Zitat von Arsch.loch
Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
Also, wie lautet die Aussage des Satzes ? :confused:
PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<