Gratz du oller Entenfanatiker.
Alles gute zum Geburtstag Krool!
Mach ma dein Spiel weiter. 8)
Druckbare Version
Gratz du oller Entenfanatiker.
Alles gute zum Geburtstag Krool!
Mach ma dein Spiel weiter. 8)
Gratz Nocius, du mülldorfer :O!
Gratz Krool^^
Gratz Sydney!!! :D
grats nocius, grats chest0r.
mann, so ist das echt ******** unübersichtlich....
The god doensn't exist!
Grats Krool. muff!
Gratz nocius, alles gute! (ich kenn dich sogar)
+ 9.380831519646859109097525308840204161243 * 9.380831519646859109097525308840204161243
Danke, auch wenn ich die hälfte hier nicht kenne. o.o Und Gratz meinen Mitleidenden. :)
Gratz Krool. Mach DW3 weiter, aber zackig.
Alle Gute Ches und noci.
Der Thread suckt.
Und auch heute wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern. Jonn hat nämlich einen +1 Bonus auf seine Lebenszahl bekommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im neuen Lebensjahr. ^^
Ales Gute zum Geburtstag Krool.
Alles Gute zum Geburtstag Jonn. Beweg deinen Reploid-Hintern gefälligst in Richtung Nato. ;_;
Alles Gute Jonn... *Geburtstagskinder im Juli / Postingcounter +1*
*zähl.. rechne... Ui.. in 12 Tagen werd ich schon 20... *freu* dann gibts ja Geschenke... :p *
MfG, Oburi
JOOOOOOONNN ;______;
Nooooooo!!!!!111111111 Alles glückliche zum Gutwunsch, und bitte zur naaatoo ;__;
AHH, ich bin zu späääät. Nein, ich wollte doch für Jonny gratulieren... :(
So was blödes, wieso musste ich heute unbedingt ausschlafen?
Also denn Jonny, alles Gute zum Geburtstag und feier schön (und alkoholfrei ). ;)
Bastel schön weiter an deinem Schreibwerk, irgendwann möchte ich da ein schönes spannendes Buch vor mir haben. Das erste, welches ich freiwillig lesen würde. :)
alles gute jonn ^^
( toll, eigentlich wollte ich den ersten post machen... ;_; ) hoffentlich treffen wir uns irgendwann mal so richtig.
und noch nachträglich alles gute an chester, bei dem thread kriegt man ja gar nix mit ._.
Glückwunsch
(das mit dem Sammelthread ist ne Schnapsidee...da bekommt echt nix mit...)
BTW +1, oder +2 oder +3...k.A. ich verliere den Überblick...(naja, solange ich niemanden 2x gratuliere...)
DAS GROßE BLITZEN WIRD 19
Damit ist Nimand Anderes gemeitn als mein Guter Partner und Freund.
LIGHTNING STUDIOS
:D
Alles gute Zum geburtztag ^^
Alles Gute auch von mir :)
Und mit Verlaub verschiebe ich diesen Thread ins Community Forum, da das Geburtsagskind noch nie einen Fuß in dieses Forum hier gesetzt hat und wir hier kein OT-Örtchen sind ^_-
Dann könnt man es gleich noch mit dem allgemeinen Geburtstags-Sammelthread zusammenführen. ;)
Glückwunsch zum Geburtstag.
Auch von mir alles gute.