Zitat von es
ok...den curse hype hab ich wohl verpasst...meiner meinung anch ist er ganz einfach deuschlands bester rapper. er hat unheimlich saubere flows, schafft auf "ABC" glatt fast tripple time im offbeat und sit trotzdem noch on point....das ist ne sache die sonst einfach keiner passt. oder nimm "rap": er swicht flows wie sonst keiner, bleibt dabei immer hundert prozent im takt. zu sagen "er is besser als aggro" ist irgendwo...naja, kommt irgendwie seltsam rüber, weil der vergleich nun wirklich gar nicht passt...allein curse reimstrukturen und aussagen sind sehr viel überelgter und geanuer als bei 80% der deutschen rapper, egal ob underground oder bekannt. leider reduzieren ihn viele auf songs wie und was ist jetzt, die nun wirklich ein minimaler prozentsatz seines outputs sind..d.er mann bringt jetzt das vierte album raus, hat nebenbei noch das prestige projekt gemacht, tausend features und trotzdem wird da (teilweise) imme rnoch behauptet, er würde nur von seiner ex reden. check ich irgendwie nicht.