… *sich was verkneif* :DZitat:
Zitat von Lion
Gratz ;) Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^Zitat:
Zitat von der Höllenwache
Sag mal, hast du Tomaten auf deinem Handy?! >__>" Warum hast du nicht mal geantwortet, da macht man sich ja schon beinahe Sorgen ._." Wie war denn die OP?Zitat:
Zitat von Kosne
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern :p Aber leider hab ich keinen Chara ^.^ Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*Zitat:
Zitat von Tear
Aber nicht mit meiner Wäsche >_> *wegnehm* Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__* Das bietet ganz neue Möglichkeiten mit so vielen Leuten und ich stell mir das lustig vor ^^Zitat:
Zitat von Dante
Stimmt, aber bei dem Post hab ich überhaupt nix differenziert x_x Auch nicht die schlechten Sätze, sonst wär nämlich nix mehr übrig geblieben :p Der nächste wird wieder besser, versprochen xDZitat:
Zitat von der Verschollenen
Ui, die ist schick… *__* Da fällt mir ein, ich hab den Link für die Gallerie verlegt… >_> Naja, waren eh noch keine Bilder drin *hust* >_> Hat nicht irgendwer mal alle gesammelt? Und mag uns nicht gleich jemand ne Herzen-Webseite machen? :D Ich mein, wir müssen ja unserem Ruhm gerecht werden… >_>Zitat:
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!
Woher ist denn dieser Vers im Bild? ^^
*harrrrrrr* :pZitat:
Dante, Dante, Dante.
Arty, Arty, Arty, Arty, Arty.
Los Tear, werd eitersüchtig !______! :D
Eine Zitateliste ist auch überfällig -_-'
Edit:
Neue Seite ^_^ Neuer Spam.