Hach.. ja!^^ Und das Brautkleid... Ich frag mich, wie viel dieses schön, teure Kleid wohl kosten vermag....
*erröt* Das hat doch keiner gehört oder?
Druckbare Version
Hach.. ja!^^ Und das Brautkleid... Ich frag mich, wie viel dieses schön, teure Kleid wohl kosten vermag....
*erröt* Das hat doch keiner gehört oder?
Der alte Mann schaut entsetzt zu der wütenden, rasenden und furiosen (furios?) Orgelspielerin! Wie wütend sie ist! Aber auch so hübsch!
Der alte Sack muss an den Pfarrer denken, hält aber die Klappe!
Gut so Yori!
So Pfarrer wie geht es nun weiter?
*oh nein.. wo sind die ringe.. wo sind sie denn..*
*such*
Die Ringe? Sind sie nicht da?
Der Pharrer ist auch recht merkwürdig und lustisch! ^^"
Jetzt sag nicht, du hast die Ringe vergessen! Das ist doch deine Aufgabe als Trauzeuge!
*vor Glück wein*
Das war so ein schöner Text :)
*gar nicht mehr aufhör mit dem weinen*
*sehr über die tollen Worte des Pfarrers gerührt ist und eine kleine Träne über das Auge läuft*
*Ist verblüfft das der Mann den Riegel mit einem Haps runterschluckte und steckt Lone noch einen Riegel in den Mund!*
*waahhhhh.... wie verrückt such.....*
edit:
*hui ui ui.. gefunden*^^
Eine peinliche Pause schleicht sich in die Runde und der Ringträger, klein und mit großen Füßen, durchsucht erregter weise seine Taschen!
"Muhahaha, das hätte mal den Gnom in dem komischen Film passieren sollen, muhahahAHUAHAUHUUUSTHUSTHUST!"
*wieder rot wird und verkrampft versucht die Klappe zu halten*
2 Ringe sie zu knechten, sie ewig zu binden und so weiter warum musste ich jetzt daran denken?? :D
>_> *hust* vielelicht hübsch, aber dafür umso gefählricher gegenüber Leute die sich gerne einschleimen XD also pass auf Mr. Lonegunman81
*Sich umschaut und hofft das Ura die Ringe noch findet* Wo sind sie denn? *Nervös zittert*
Wie Uhu Kleber? Warum hab ich ncioht zuhause drüber nachgesdacht, als mein bruder meine hausaufgabe zerris?
Huch! Es geht weiter! :p
.........Meine Freunde , nun redt doch nicht soviel ...so ein alter MAnn wie ich kommt da nur schwerlich mit und vergisst noch seinen Text ....also wo wahr ich stehen geblieben
...achja ...bei UHU
....ja der UHU ist ein putziger Waldgenose .....halt das tut doch hier ganrichts zu Sache...mensch bitte so bringt mich doch nicht stänfig aus dem Konzept -.-
......
ich hab sie ja doch schon längst.. naja warscheinlich sieht niemand mein edit da oben...
Weil es irgendwiepasst?
Ich glaube ihr hättet Yori als aufpasser nehmen sollen*Machst deine Arbeit gut*
So die Ringe sind da wann kommt das ja
Plötzlich bemerk dass es wohl Probleme gab und mit dem weinen aufhör dann jedoch nur verleibt zu Davejo blick*
nur nebenbei dem Text des Pfarrers zuhör...jeodch,irgendwas stimmt da doch nicht!
Bitte Herr Pfarrer fahret fort! *Nervöser werd*
Erst jetzt bemerkt der alte den Riegel in seinem Mund, naja er ist alt und hat viel hunger und kaut wie verrückt auf der Leckerei herum!
"Maaeim Mott, iff die hübff...!!!" Man versteht nichts!
Der Alte schaut verträumt zur Orglerin! Wie er wütende Frauen mag! *_*°°°