Na klar, auch wenn es eh schon da sein wird, aber sicher ist sicher :D Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig :DZitat:
Zitat von davejo
Druckbare Version
Na klar, auch wenn es eh schon da sein wird, aber sicher ist sicher :D Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig :DZitat:
Zitat von davejo
gegen rammstein hab ich ja nichts, aber omph sind doch echt nur noch peinlich ROTFLZitat:
Zitat von Seraph
ich frage jetzt nur aus reiner neugier ^^ wie woltl ihr das ohne cd player schaffen :DZitat:
Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig
man darf gespannt sein ^^
nene es wird aufgeteilt 1/3 metal, 1/3 techno, 1/3 hiphop, weeee 2/3 der zeit ist auf meienr seite ^^
selbst ohne zu schummeln ein klarer sieg :D
Hey hey wo bleiben die guten alten Schlager? :DZitat:
Zitat von Boo2k
Schlager werden geschlagen, ganz klar ;)
btw es, die alten Alben von Oomph sind geil, nur die Neuen sind schlecht.
@Boo
Kennst du Fear Factory? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Das deckt sowohl Metal als auch Techno ab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
wenn mein auto da steht, starte ich gegenaktion rund um mein auto. LOL, die vorstellung daran ist schon mega panne ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
"Qualität von essen ist mir einerlei, nur totes tier soll es schon sein, drum metzger hack das schwein mir jetzt zu brei, denn drecksmann stopft nur fleisch in sich hinein"
^____^
warum macht diese gruppe so viele lieder über fleischO_o
Bin am überlegen ob ich das mitbringen ist auf jedenfall ein mitgröhler....*nachdenk*
:D
tut was ihr nicht lassen könnt :D wenn dann plötzlich nachbarn/polizei auftaucht weil ihr den rasen kaputtbrettert kenn ich euch nicht xDDDDZitat:
wenn mein auto da steht, starte ich gegenaktion rund um mein auto. LOL, die vorstellung daran ist schon mega panne
ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD
man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD
Soll ich Russische Musik mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif (Na gut ich finde sie Scheisse und will dass ihr sie auch Scheisse findet -_-)
wer sagt denn, fahren, es geht um musik ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
ach, mir egal, ich such mir leute, mit denen ich mich acuh so schlagen kann, ohne musik :D oder ich diskutier einfach mit denen... mit meinen fäusten ;)Zitat:
ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD
hätteste mir den mal gegeben *vermöbel* ;)Zitat:
man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD
juchee, gleichberechtigung für alle. wehe, ihr hört das nicht im suff, ihr gemeinen salatschnecken ;)Zitat:
Zitat von Galuf
wäre schonmal brauchbare musik für mich :DZitat:
Zitat von Seraph
bring doch einfach deine eigene musik mit paulchen panther *gg*
ja und 5 minuten später bin ich alleine auf der wiese. ja ne ist klar >_>Zitat:
Zitat von Yuna
(aber hab nette bierlieder :D)
Was wär denn deine Musik? Vielleicht bist du ja auch gar nicht so allein.Zitat:
Zitat von Floydpower
Öi ò.óZitat:
Zitat von DS
was macht der smiley da? O.ô
Naja ich weiß es noch immer nicht >_>"
Hängt ganz davon wie erträglich es hier sein wird o.O
Ich meld mich in 2 Tagen mit ner entgültigen entscheidung wieder....
nein das ist kein Spam ô.O
3 inches of blood?Zitat:
Zitat von Layana
hört sich an als ob jemand nem typen mit na zange kastriert hat aber ich mags auch wenn man sich an die grelle stimme gewöhnen muss *FG*
http://www.roadrunnerrecords.de/artists/3InchesOfBlood/
Hm, erinnert mich teilweise an Judas Priest... :A
Höhö ich wär der Letzte, der von den Boxen weg ist :D
Also von Oomph habe ich das wo "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" drauf ist. Also die Songs sind eigentlich okay. *Alles schon mal einpackt*
Die neuen Alben sind schlecht x_x Zwar besser als die vieler anderer Bands, aber sie sind schlecht, verglichen mit den alten Alben x_x Lass das mal besser unser Killaschaf erledigen ;)Zitat:
Zitat von davejo
Sind wir doch mal ehrlich:
Spätestens wenn alle ein paar Stunden da sind, interessiert sich die eine Hälfte kein bisschen mehr für die Musik und die andere Hälfte ist so besoffen, dass sie wieder absichtlich miese Sachen spielen, weil die Schmerzgrenze vollkommen verschwunden ist :D
In jedem CT-Thread wurde diskutiert und dann blieben wir bei Dragostea, Scooter und Juli hängen, als wir da waren :p
Ansonsten weiß ich imma noch nicht, ob ich kommen werd :rolleyes: