Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@sxs64
Ganz hübsche Bilder, keine große Grafische spielereien sondern einfach nur die Natürlichkeit für sich sprechen lassen :)
Wobei der Fenek irgendwie recht Zombiemäßig aussieht mit seinen weissen Augen :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die sind von meiner besten freundin...
meinungen erwünscht.
(wie is das btw mit "mild nudity"?
also, wenn man mal ne brustwarze sieht...geht das schon zu weit, wenn das foto künstlerisch wertvoll und ansonsten nicht "anstößig" oder so ist? weil männer hier ja oben ohne gepostet werden dürfen...)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das kannstu auch :A Aber das mit dem Schiff auf der Sandbank find ich auch toll.
@es: Find das mit dem Lila besser als schwarzweiß. Tolle Sachen. Das mit dem typen im hintergrund regt zum nachdenken an...
@Chop_Suey!: Wow, das is stark, zu was für ner Tageszeit is'n das fotografiert?
@.dragonRune: Der Farbübergang is ja himmlisch o.o
Tja, ich hab in Rom n bissl rumgeknipst, aber der gehts eher um die Motive als meine Fortografierkunst >_>
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gott, ich hab endlich mal nen Grund gefunden hier rein zu posten, der nicht aus meckern besteht. o,o
*Blümchen geknipst*
Unscharf und alles, aber ich wollte endlich mal wieder was kreatives machen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@flow: nur "eine freundin"? Und du beschwerst dich wenn ich über einen Film poste und dabei nicht erwähne, dass ich ihn mit dir gesehen habe?! ^^;
Zu meinem Foto: Stammt aus dem Juli diesen Jahres - ist in keiner Weise bearbeitet, da ich mich leider auch garnicht damit auskenne. Entstanden ist es unter der angeleuchteten Kuppel des Sony Centers in Berlin.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier zwei meiner Bilder die ich diesen Sommer gemacht hab.
Bei den Bildern hab ich nix groß verändert, nur den Kontrast hochgfeschraubt und die Farbstärke angeglichen, damit sie nicht so blass aussehen. :)