Dann schreib das auch so...Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Keine Ahnung. Wird länger dauern. Gedulde dich ein bisschen.
Druckbare Version
Dann schreib das auch so...Zitat:
Keine Ahnung. Wird länger dauern. Gedulde dich ein bisschen.
Ka, ziemlich ewig lange nicht mehr ^^Zitat:
Wollte ja zwischendrin eine machen, aber die Beteiligung war net sooo der Hammer...
Und inzwischen bin ich absolut nimmer auf dem Laufenden. Sollte mal jemand ne Zusammenfassung machen :p
Von mir aus auch nur von Konsums Hauptstory, will wissen, was passiert >.<
Aber das alles nachlesen würde glaub so lang dauern wie eins dieser hübschen gelben Lessing/Goethe-Unterrichts-Lesebücher ;_;
Dann bin ich dafür, dass wirklich JEDER seine Zusammenfassung macht und an Ravana oder one schickt, damit sie sie posten können.
Seltsam, dabei gibts dort doch auch noch 4 Tempel zu entweihen...Zitat:
2. Die Termina-Gegenden sind ja nicht so wichtig. Da war ja ohnehin bis jetzt keiner. Hat ja außer mir keiner Lust nach Termina zu reisen.
Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht klappen wird. Der User ist von Natur aus ein faules Wesen.Zitat:
Dann bin ich dafür, dass wirklich JEDER seine Zusammenfassung macht und an Ravana oder one schickt, damit sie sie posten können.
Dan musste man auf meine zusamen fassung verzichten weil ich selber nicht weiss wo ich anfangen soll.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Dann guck doch einfach nach, wie weit die letzte Zusammenfassung ging. Da fängst du dann halt an. ;)Zitat:
Danke fur die unterstuzung. Mach mal im LL weiter du wolltest doch noch den a????? posten, oder?Zitat:
Zitat von König Elessar
Das geht mal nicht weil ich eine hier fix nicht schreibe!Zitat:
Ich kann hier von einem Internetkaffee aus rein ;) Keine sorge kostet eh nix :)
Seid ihr des wahninns? muesst ihr so viel schreiben wenn ich mal weg bin?
Monate von Flauten und jetzt legt ihr los?
Natürlich Bauzi, wir haben gewartet, bis du in der Türkei bist, um unsere ganzen überlangen Posts auszupacken.
@Seph und Konsum
Wann schreibt ihr mal beim Todesberg weiter ? Ich warte darauf, dass ich auch mal wieder was schreiben kann.
Hö? Ach ja, da war ja was...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wie gesagt, habe ich erst mal an Seph abgegeben, da mir das RPG und selbst die Herzen zur Zeit ein bisschen egal sind. Muss mich von meiner Knieoperation erholen, WoW zocken, schmerzhafte Krankengymnastik usw. über mich ergehen lassen und habe da keine Lust irgendwas zu schreiben. >_>
Hiho Leute,
da bin ich mal wieder ^^"
Wollte fragn ob jmd mich aufklären kann was mit Kakariko und Hyrule so ist????
Hab zuwenig Zeit um alles genau zu lesen T_T"
Freue mich auf hilfe ^^
gruß Noya~
Sig aus, Nub ^^
Wirst wohl ne Weile warten müssen, da sämtliche Spieler anscheinend vom Sommerloch verschlungen wurden. Und Ravana hat auch schon lange keine HT mehr rausgebracht. Kratz ich eben mal mein Wissen zusammen.
Villon ist mit Shiros Hilfe in den Schattentempel eingedrungen und hat dort einen seiner Diener (einen Nekromanten, der selbst aus Knochen besteht) Quartier beziehen lassen. Danach hat er vor den Kakarikoianern noch eine beeindruckende Rede gehalten, und sich dann zusammmen mit Shiro auf den Weg zu den Goronen gemacht. Gerade sind die beiden im Vulkankrater angekommen, nachdem sie einige Monster auf Goronia gehetzt haben.
Crusentus, Kiro und die NPC-Shiekah haben die Verfolgung aufgenommen, diese dann aber wieder abgebrochen und wollen sich momentan um den Waldtempel kümmern (ohne die NPCs).
Daru treibt sich wegen der jüngsten Geschehnisse bei den Goronen herum.
Ravana ist im Gerudotal und hat im Moment anscheinend nichts besonderes vor.
Zuffel und Bonny kochen immer noch ihr eigenes Süppchen mit einem geheimnissvollen Fremden, der ihnen das Leben schwer macht.
So, sollte ich jetzt jemand vergessen haben, hat derjenige eben Pech gehabt.
Edit: Upps, wie konnte ich nur eines der wichtigsten aktuellen Geschehnisse vergessen. Also:
Rabe wird immer noch von einer zwielichtigen Gestalt bedrängt, die inzwischen seine magischen Fähigkeiten verstärkt hat, und im Moment ist er unterwegs im Schattentempel um Villons neuesten Wächter zu erledigen.
Ich hatte Pech ;_;
Rabe ist in der Gruft auf den Friedhof von Kakiriko und will Villons Wächter ans Leder...
Danke Liferipper,
bin dir sehr dankbar ^^
Nun hab ich wieder nen einblick was so läuft.... :D
Würd gern noch posten muss aber wieder los -.-
Naja, man liest sich! ^^"
gruß Noya~
Hey Noya,schön dich mal wieder hier zu sehen,kennst du dein Sternchen noch?
Schade dass du nicht öfters kommen kannst,wir alle,besonderst ich(^^),vermissen dich ganz bestimmt!
Und versuch schnell wieder zu kommen!
P.S.:Hät gern die Zusammenfassung geschrieben,ich war zu langsam-.-
Sternchen
@Sternchen
Dich vergess ich doch nie ^^
Macht nix das du nix zusammenfassen konntest....
Versuch wie immer so oft wie es geht online zu sein ^^
gruß Noya~
Öhm... gibt es eigentlich noch die Gefahr in Kakariko, das mit diesen Nekromanten oder so? Mein Chara Tupan ist z.Zt. selber in Kakariko, genauer gesagt ist er in den Brunnen gefallen. Wäre schön, wenn ich Auskunft kriegen würde.
Naja, BTW:
@Eisbaer
Irgendwie vermisse ich mich in der Liste der Mitspieler. Vielleicht solltest du es aktualisieren (Meine Daten sind im Charathread auf der zweiten Seite, #40 ganz unten)? Ich würde Tupan als Deku in die "Andere"-Liste setzen.
P.S.
Ich habe ein Thema, ähnlich wie die Taverne, eröffnet. Sie heißt "Legenden-Turnierarena". Wäre schön, wenn sich Teilnehmer melden würden.
@Eisbaer: Wäre schön, wenn du noch mit der Aktualisierung warten würdest. In letzter Zeit haben sich ziemlich viele angemeldet, die nicht mitmachen. Ich bin grade dabei, den Charakterthread zu aktualisieren. Daher warte lieber noch, bis ich alles geregelt habe und dann kannst du die Liste soweit aktualisieren, wie es sein muss. Ansonsten würdest du jetzt vieleicht sinnlos lauter Leute eintragen, die garnicht mitmachen. Ich glaube das ganze wird noch bis zum 16.07. dauern. Also nicht mehr all zu lange ^.~
Solange musst du dich dann auch gedulden, Pantoffel ^.~
@Pantoffel
In meiner privaten Liste biste längst drin.
@Puppet
Joa, hatte ich auch vor. Im Moment ist sowieso nicht viel los hier.
Da fälllt mir ein, dass mein neuer Beitrag noch nicht fertig ist. Muss noch dran weiter schreiben, nachdem ich seph so gedrängt habe weiterzuschreiben.^^
@Eisbaer und Puppet
Thanx! Aber ich habe meine Frage bezüglich zu Kakariko noch nicht beantwortet gekriegt. Gibt es die Gefahr noch durch diesen Nekromanten oder wasauchimmer?