Den Schlüssel findest du später, beim Eis-Grab der Prinzessin, du mußt dann zurück auf die Insel.
Druckbare Version
Den Schlüssel findest du später, beim Eis-Grab der Prinzessin, du mußt dann zurück auf die Insel.
hi
hab das spiel durschgespielt und finde es geil hoffentlich kommt eine 2 teil raus.
Ja, ich habs auch durch, und dat is glaub ich mein 4. oder 5.-Lieblingsspiel.
Ein zweiter Teil wär echt cool. Wer hat dat eigentlich gemacht?
Ich glaubs ja nicht. Es war Marlex! ^^
Echt Marlex, eigentlich macht er doch meistens Spiele wo, die Monster zufällig erscheinen(Dunkle Schatten, Vampires Dawn1/2).
Kommt davon irgendwann ein zweiter Teil raus?
Das war nicht ernst gemeint von ihm, wenn du das Spiel gespielt hast, müsstest du eigentlich wissen das es von Kelven ist.Zitat:
Zitat von Neuheld
licht und finsternis ist von KELVEN!!!
ups, schon zu spaet
Häh? wieso soll ich wissen dat dass von Kelven is. Der macht doch die Speile meistens auch ein bissel anders so wie:Callm Falls1/2, Alimiator, ....
Am Anfang, sowie am Ende kommt: Nova Productions präsentiert/e ein Spiel von Kelven.Zitat:
Zitat von Neuheld
und zu den "anderen" spielen gehört eben auch Licht und Finsternis, Eterna, Zwielicht. RPG eben...
ich komm bei der lebenden höhle nicht weiter. ich habe gelesen, dass man eine bakterienprobe nehmen muss, habe aber keine ahnung wie. jemand hat geschrieben dass man das sidequest mit dem alten mann lösen muss, ich habe aber keine ahnung was das für ein sidequest ist. helft mir bitteeee.
Die Probe liegt dort wo auch der alte Mann ist. Man kann in die Münder springen, wenn sie ganz offen sind. So gelangt man in andere Bereiche.
aha ich hatte gar nicht gemerkt dass man durch sie durch gehen kann, weil ich immer im falschen moment darübergelaufen bin. jetzt kann ich endlich weiterspielen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
i bin beim onyxberg bei den fliesen und komme nicht weiter. ich weiss das ich von der hinweistafel in alle gezeigten richtungen gehen muss, aber ich finde nicht den richtigen weg. und ehrlich gesagt kann ich mit den zeichen auch nicht viel anfangen.
>:(
retsam ich sehe gerade, dass dir immer noch niemand geantwortet hat. Leider kann ich selbst mich nicth daran erinnern, was du meinen könntest.
Wenn du immer noch hängst, schicke Kelven doch einfach eine PN. Der hat sicher einfach übersehen, dass du eine neue Frage bezüglich seines Spiels gestellt hat.
Grüssli
Ena-Christina
Ja, hab die Frage echt übersehen. Du musst von der Hinweisplatte aus in folgende Richtungen gehen: O, S, S, O, O
Das steht aber auch in der Lösung, die im Projektordner beiliegt.
@blutorgie, ach ja die hab ich ganz vergessen, find ich auch übelst cool, ich find die spiele am besten wo die monster nicht zufällig auf der map erscheinen.(ja, ich weiss, sind leichter durchzuspielen aber egal)
Liebe Leute, ich häng` mal wieder: ich bin in dem Tempel und war in dem Raum mit den Echsen. Hebel auf links gestellt, das Farbrätsel habe ich gelöst, in diesem Raum finde ich aber keinen weiteren Schalter. Wenn ich den Hebel in dem Echsenraum dannauf rechts umstelle, komme ich in einen Raum in dem eine Art "Elektro-Pflanze" ist, aber auch da finde ich keinen weiteren Schalter. Sonst komme ich nirgends hin. Wie komme ich weiter? Wo sind die anderen Schalter? Wär´ schön, wenn´s jemand wüßte! :confused:
Im Raum südlich von der Pflanze ist unten ein Durchgang. Bist du schon im Raum dahinter gewesen? Da ist nämlich noch ein zweiter Schalter.
Oh, Mann, Kelven, wie kann man nur so blind sein????
Tschüß, ich gehe dann mal zum Optiker! 8)
Dir vielen Dank - es ist echt ein schönes Spiel!