you´re gonna mess with sense, you´re gonna mess with me, so please make some trouble =) alda fadder jungeZitat:
Nö , warum sollte ich auch ein Gedanken an euch beiden verschwenden
Druckbare Version
you´re gonna mess with sense, you´re gonna mess with me, so please make some trouble =) alda fadder jungeZitat:
Nö , warum sollte ich auch ein Gedanken an euch beiden verschwenden
as simple as they come is as simple as they die.Zitat:
Zitat von Boo2k
[SiW Mode]Zitat:
Zitat von Boo2k
Junge, halt mal deine fiese Schnauze .......und labber hier net so ein Scheiss
[/SiW Mode]
I´m the Troublemaker Boo ;)
Auf`s Maul? :p (© Dune)Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich werde doch nicht das beste Pferd im Stall nieder machen. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
Wählt Layana! Für einen sexy Mog... }:)
Wählt Dee! }:)
Wählt es! }:)
Wählt Wohan! }:)
Servus!
Yo hier isch ja fett Beef am Start!
So viel Platz ist gar nicht mehr auf meinem neuen Album drauf, um euch allen ein Dizz Lied zu widmen, alda. Sense is mein Bruder, ich schwör, daher wählt ihn nicht odder müssen wir unsere anderen 12 Brüdder anrufen, von denen wiederrum jeder nochmal 12 Leute anruft? Isch denke nicht!
Sense Berlin 4 Life!
seht ihr? also wenn euch das nicht überzeugt hat flowster zu wählen dann weiß ich auch nichtmehrZitat:
Auf`s Maul? (© Dune)
Ich werde doch nicht das beste Pferd im Stall nieder machen.
Wählt Layana! Für einen sexy Mog...
Wählt Dee!
Wählt es!
Wählt Wohan!
Da fragt man sich echt, wie du Mod werden konntest...ein Zeichen für den Niedergang des Forums.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Und wachs erstmal ein paar Zentimeter, sodas du mir wenigstens ins Knie treten kannst. :D
No,you´re just a little kid.Zitat:
Zitat von Wohanski
...du solltest weniger Drogen nehmen.Zitat:
Seit ihr weg wird endlich wieder Gras wachsen in diesen durch euch so verdürrten Forum
Wenn du so hoch springen kannst...go ahead.Zitat:
Zitat von Waya
Und Wohan...komm doch bitte zum Sommer CT,wir würden dich gerne...persönlich kennenlernen:D
Wählt flowster,damit dieses Forum von ihm gerettet werden kann!
Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten :rolleyes:Zitat:
Zitat von Drakon
Pah, ich tret dir gleich noch wo ganz anders hin. :DZitat:
Zitat von Dune
Pass lieber auf, das du nicht in deine Kloschüssel morgen fällst. :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif Und was kann man hier feststellen? flowster wählen macht einfallslos und man ist dazu verdammt, anderen alles wie ein Papagei nach zu plappern. :rolleyes: das denglisch zeugt eh schon nach nachahmenden "vashig"Zitat:
Zitat von Drakon
Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Soviel zum Thema Einfallslosigkeit.Zitat:
Auf`s Maul? (© Dune)
Koennt auch daran liegen,dass ich lieber englisch spreche als unschön klingendes Hochdeutsch,aber ich will dir mal dieses Überlegenheitsgefühl nicht nehmen,von daher sag ich einfach "you´re goddamn right".Zitat:
das denglisch zeugt eh schon nach nachahmenden "vashig"
Yeah,du suchst ja richtig den Kontakt zu deinen Mitusern,noch ein Grund mehr dich zu wählen:DZitat:
Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten:rolleyes:
aber mich willst du doch sicher kennenlernen, also gib dir n ruck und komm, sense, serpico, duke, sephren und drakon wollen dich kennenlernen, da kannst du doch nicht nein sagen :)Zitat:
Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten
kommt drauf an ob du ein mädchen oder ein junge bist, oder wie hieß das sprichwort? "mann schlägt keine frauen, mann tritt sie nur?"Zitat:
Auf`s Maul? (© Dune)
<- der wahlkampf wird langsam zum ebsten ever, so mag ich das
kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat und wie lieb ihr euch dann alle habt. ich bin gespannt. haften tut ja eh jeder für sich selbst und spannend ist es allemal...
hab übrigens nicht sense meine stimme gegeben weil ich will dass er gewinnt
jaja ich weiß hab gesagt ich komm nimma ins forum...naja bin ja auch viel seltener da und krieg die ganzen kleinen rosenkriege gar nicht mehr mit...najo life sucks...und...
SENSE FOR MOG!!!!! Wählt ihn nicht!!!
Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!
mhm nachts isses kälter als draussen oder?
...ich tippe mal einfach frech, dass es, boo, drakon und ich auch außerhalb des forums keine probleme mit großen sprüchen haben :DZitat:
Zitat von Yuna
@boo2k: bitte? - der sephren auch? - wo steckt er, kommt der etwa auch zum ct?
@duke: du sagst es
@Drakon: wie du zwischen einlullend freundlich und hervorspringend offensiv wechseln kannst, ist beeindruckend :p
@Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...
...thx
Wo du schon einen Mog erwähnst den kein Arsch haben will... Derzeit führt Dee! :eek:Zitat:
Zitat von es
@All: Leute stachelt nicht alle Flowster rum, sondern auf Dee. Der darf kein Mog werden! :p Achja und immer schön brav nicht auf es klicken.
Zitat:
Zitat von Drakon
JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR :rolleyes: :p
Öhm ....wat , wer oder wie oder was o_O und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich habs zuerst überlesen und auf Dee geklickt. Sorry Dee. Du hast geführt (oder lagst ganz hinten ^^). Jetzt nimmer. ._.
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Es ist eine Sache, etwas mit seinem Ehepartner zu teilen, eine andere, geistiges Eigentum etc. zu klauen und für sein eigenes Machwerk aus zu geben.Zitat:
Zitat von Drakon
Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?Zitat:
Zitat von Drakon
@NPC Fighter
Gut gemacht, ich bin stolz auf dich. :D:A