Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Lychee
Ist er auch, aber das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war.
Ups...okay, dasa nächste Mal lese ich mir auch Texte durch und schau nicht nur die Bilder an ^^"
Zitat:
...Wie ist denn dein Kontostand? *hr*
Ja...öhm...*huuuuust*wenigstens nicht im Minus*huuuuuust*...>__>
ABER ich habe einen Zweitventilator http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Btw. sitze ich auch gerade an einem Bild und ich finde es abscheulich...das Motiv meine ich x__X Aber da ich pleite bin und trotzdem eine gute Freundin bald Geburtstag hat, male ich ihr eben was "feines" *brrrrrrrr*
Is im übrigen nach einigen Übungen freihändig und ohne Vorlage entstanden, wers richtig erkennt hat einen Spam + Sig anlassen im Reißbrett frei :p
Edit: Argh, die Nase is anscheinend etwas ZU platt geraten x__X
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, hab auch mal was... ein bisschen älter und meine kritik dazu folgt auch gleich:
-brust is nzu flach
-plattfüße
-linker arm is seltsam Oo
-das schwert passt nich in die scheide (zumindest nich ganz)
-der gürtel drückt zusehr rein
-ich mag die auge nich >.<
-verdrehtes bein
2.
kommentar zu den blumen:
meine erste ernstzunehmende zeichnung von nicht humanoiden wesen. das zeichen auf dem topf sollte eigentlich nich so dolle fettgedruckt aussehen und blickpunkt werden, aber naja.
@lychee
der blickpunkt würde auch die meerjungfrau bleiben, es würde bloss besser, dramatischer (wie mein vorgänger schon erwähnte) und spannender aussehen.
@ vincent
naja, die nase zu richten is ja kein ding...is auch das einzige was mir grade auffällt...
ansonsten hab ich erstma nix zu sagen/kritisieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Vince: Weitsichtig sein ist eh am coolsten! Ansonsten zeichne ich sonst auch eher so in meinem Stil, bin ich aber auf 'nem Fan-Trip, will ich immer genau den Stil meines Opfers hinbekommen. Ist bei Hellblazer eben Marcelo Frusin.
Und hier sind die Ergebnisse eines Hitzeschlags. Es sind echt alles Krakeleien - nichts, woran ich länger gesessen wäre, was vor allem am Wegrutschen und Verwischen des Bleistift lag. Über 30 ° sind einfach purer Brainfuck. Naja, die ersten Skizzen gefallen mir noch am besten, hab allerdings mal alle rein. Vielleicht setz ich mich heute Nacht nochmal dran oder so, aber ich geh jetzt gerade voll ein...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wow, klasse Bilder hier. :A
War ja lange nicht mehr da, hab aber auch mal wieder was. Würde mich über Kommentare und Kritik freuen, thx. ;) :) Für das Bild hab ich das Foto von einem Mädel an meiner Schule als Referenz benutzt. Allerdings ist ihr das Bild leider ziemlich am Arsch vorbeigegangen, während ich gehofft hatte ihr Interesse damit ein wenig wecken zu können. Nya, so kanns gehen (und dabei ist sie selber eine sehr begabte Künstlerin). Wahrscheinlich wars dann letztendlich doch viel schlechter als ich dachte... >.>
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Leute !^^ Find ich doch nett dass ihr sie doch so nett bewertet habt...(Was für ein Satz o_O)
Aber wie gesagt, dass waren meie allerersten Zeichnungen....
Hab letztens wiede rmal was gezeichnet, ähnelt einem alten Bild von Chise-Chan, und muss sagen, ich hab mich davon tatsächlich inspirieren lassen, aber man erkennt denke ich mal schon dass es nur Inspiration war da der Stil herausstechen sollte.
Und hier ist es: Ich weiss, die Hüfte ist zu dünn und viele finden auch die Schuhe zu klein...
Aber über eine Bewertung würde ich mich sehr sehr freuen, denn ich finds ganz gelungen und ist ehrlichgesagt mein Favorit meiner Zeichnungen....
Doch wie dem auch sie, ich wills euch nicht länger vorenthalten, und hab einmal das Original, einmal mit blauem Kontrast hochgeladen ;):
@Vincent:Erinnert mich irgendwie an den Sänger von HIM....weiss nicht warum...
MfG
Skorp 8)