k dann
wie heißt der Mahnwa (wird das so geschrieben?) von World of Warcraft der seid heute in den Läden steht?
Druckbare Version
k dann
wie heißt der Mahnwa (wird das so geschrieben?) von World of Warcraft der seid heute in den Läden steht?
Warcraft - The Sunwell Trilogy.
Ich geb aber gleich weiter, bei WoW fallen mir leidre keine Fragen ein, die dem Standard hier gerecht werden könnten. ^^
Schreibt sich BTW Manhwa. ^^
Mal was einfaches:
Wo befindet sich das "Dark Portal"?
In den verwüsteten landen *WoW DIN A0 landkarte wieder wegpack* :D
ne wusst ich auch so noch ^^
Ja das verwüstete Land, aber ich bin nicht pingelig, du bist.^^
BTW: Sig aus.;)
upsi vergessen xD
tjoa was könnte man für ne frage stellen.... wie einige vielleicht wissen hält sich lady onixia in sw auf... hinter welcher person steckt onyxia? (hoffe damit kann jmd was anfangen X_x)
Ich hab noch keinen Onixya Kill-quest..sogut wie keiner...Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Aber ich glaube,das es Deathwing ist.
Oder die Orks...
Schwere Frage
nene also berichten zufolge steht diese person in sw und es ist kein ork xD deathwing is nicht die gesuchte person sry
???Zitat:
Onixya hält sich in Stormwind auf?
In Onixyas' Lair hält die sich auf,im Drachensumpf...
erst lesen dann posten.... onyxia in drachenform ist im sumpf ja das is schon klar....
aber onyxia tarnt sich als mensch in stormwind (ich sag auch nich welcher ort das wäre zu einfach dann).... so fängt der onyxiaquest an, frage ist welche menschliche person in sw ist in wahrheit onyxia der drache (den man danach besiegen muss in den sümpfen)?
PS: sig aus
Das ist ja wie Deathwing.
Der hat sich ja auch als Mensch (Prestor) getarnt,war aber in wahrheit einer der gefürchtetsten Drachen.
Das können nur wenige haben,und vorallem
die horde nicht.
Zitat:
wie wärs mit fragen die jeder wow spieler beantworten kann, nichtnur die, die gerade lvl 20 sind und DIE BESTIMMTE quest machen die du da erwähnst?... lol...
aso verstehe in dem fall stimmt prestorich kannte den namen nur nicht mehr so gut weil ich es auch nur gehört habe... your point :D
PS: bin auch erst lvl 46 da werd ich mich wohl kaum onyxia stellen xDD
PS zwo: sry stimmt natürlich die horde kanns nich wissen aber auch nich jeder allianzler weil nur wenige das schon gemacht haben daher kann man es fast nur wissen wenn man es mal wo gelesen hat (stand aber mal auf ner großen fanpage die so ziemlich jeder kennen dürfte), von daher waren die chancen an sich wieder recht ausgeglichen war aber wohl zu schwer...
DER KERL HEIST PRESTOR??!!Zitat:
Mach mal einen Screen.
(Ich glaube,Onyxia ist Deathwing ;) )
Ich mach erst neue Fraqge,wenn Screen kommt :D
*seufz* wie soll ich n screen machen man ich hab den quest doch nich xD
also Prestor, das is das was ich gehört hab der solls sein... ich such nochmal die quelle und editier sie hier irgendwann rein... und doch nich deathwing sondern prestor aber den hast du ja auch irgendwie genannt xD
mach weiter *tret* (ich sollte simplere fragen nehmen -.-")
Ich les grad, WarCraftZitat:
Der Tag des Drachen.
Da spielt Prestor/Deathwing/Onyxia eien große rolle :D
Leicht:
Was ist der 2. Rang der Ehre-Ränge der Horde?
das buch muss cool sein habs schon im laden gesehen hol ich mir bestimmt auch....
nyo Grunzer ist der 2te rang...darfst weitermachen ;)
WIE heist der höchste Rang der allianz?
Großmarschall glaube ich.
In welcher Instanz erhalten Hexenmeister ( >all :D ) die Beschwörungsformel für die Höllenbestie/Infernal?