Hat jemand von euch mal im KalonlineShop was gekauft ? Wenn ja wie funktioniert das ich blick da nich so ganz durch ... ^.^ mein englisch ist ausserdem nich perfekt :)
Druckbare Version
Hat jemand von euch mal im KalonlineShop was gekauft ? Wenn ja wie funktioniert das ich blick da nich so ganz durch ... ^.^ mein englisch ist ausserdem nich perfekt :)
>.< ich hab sooooo einen Halz >.<
Ich geh zu mad Knight Wallhack Assassin
Ich geh zu Ghost Wallhack Assassin
Ich geh zu Devils Wallhack Assassin
Ich geh zu Masken Wallhack Assassin
MEine ich das nur oder vermehren sich diese Asozialen Assassin >:( <-- (ich hasse den smilli aber er zeigt wie es mich aufregt >.<)
Egal wo man hingeht Hinter jeder 2 Mauer/Stein/Baum oder sons was steckt ein beschissener Wallhack assassin.
Da muss ich dir recht geben dadie...
Aber ohne diesen Wallhack würden sie wohl erst gar nicht überleben... :D
Diese Assas sind in meinen Augen die echten Noobs... >:(
Bist du zu den Masken gegangen, um zu gucken, ob da auch Wallhack-Assassins sind?Zitat:
Zitat von dadie
Btw., welche Masken waren das? Die, wo eine riesige Mauer drumgezogen ist? xD
Um Attacken von Wallhack-Assassins vorzubeugen, empfehle ich, den Wallhack selber anzumachen :)
Ich glaube nicht, das du das gemacht hast.Zitat:
Zitat von Gôka
Weia, wenigstens glaubst du nicht alles ... -_-'Zitat:
Zitat von one-cool
Zitat:
Zitat von Gôka
Nöpp das war die geschichte vom Dadie der heute Morgen um 10 lvln wollte.
Ich lvl bei den Mads sind zwar bei lvl33 grün dropen aber gut medis ^^Zitat:
Ich geh zu mad Knight Wallhack Assassin
ich geh kürz auf den steine sehe einen Pfeil und tot.
Ich gehe weiter hoch zum Ghost felsen bei den WomansZitat:
Ich geh zu Ghost Wallhack Assassin
sehe 4 Womans am stone geh hin , sehe den pfeil aus dem stein kommen und tot.
Ich war total agressiv geh also zu Devils spear um da ein bischen zu lvln kaum ruhe ich michZitat:
Ich geh zu Devils Wallhack Assassin
auf dem Stone aus tot >.<
Ich geh danach in Castle zu den Devils (ganz rein) ruhe mich aus am Haus und sehe einen pfeil aus dem Hauskommen und tot >.<
Ich geh also in den Forest halte mich Link und gehe zu den Angern (oder so) kill da 1 , 2 aufeinmal sehe ich etwas Rotes aus dem berg hinter mir kommen sehe den pfeil und totZitat:
Ich geh zu Masken Wallhack Assassin
naja das war die story vom dadie heute 10:00-10:30 -.- nochnie hab ich soviel geon für speedup mediciin verbraten >.<
Hm lol ^^Zitat:
Zitat von dadie
Weiß ja auch nicht, aber du musst was an dir haben, was die Jungs irgendwie anzieht :p
Hab bisher bis auf eine Ausnahme noch nie nen Wallhack Assa gesehen, und die Ausnahme war mit Lvl 40 unser aller guter Kumpel xAmazonx, der sich im Devilfelsen versteckt hatte und von da aus die afk-Leute auf dem Felsen getötet hat.
Das war das einzige mal, dass ich so einen auf der Jagd gesehen habe. Beim Fort schon mehrmals Assas, die sich nicht aus dem Fort rausgetraut haben, dafür aber durch die Mauern rausgerannt sind, paar Mal geblitzt haben und wieder zurück durch die Palisade.
Ist echt Pech bei dir ^^ Btw witzig, wie breitflächig du levelst - von Mads bis hin zu den schwersten Masken :p
Naja, schon sehr lame, was die machen. Hast mein Beileid, aber da kann man nix machen, diese Typen sind eben einfach zu dumm oder schlecht, ohne den Schutz von Steinen und Bäumen Leute zu killen.
Müssen die mal so wie ich machen .... MF strand maske anziehn xD
Ok hab ein paar abgemetzelt ( mit unterstützung von lvl50+ ) aber immerhin hab ich ein paar leute gekillt die mich schon mehrmals angemacht haben ... leider kamen den die pizzbäcker -.- musste mein white droppen ... egal hatte 2 davon^^
da ich eh ein droplucker bin ( jeden tag ein drop z.b. g46 zeug ) hat mir das nich geschadet :D
Hello ^^
Ich spiel seit paar Tagen Kal, bin noch ein böser Noob, der von nix eine Ahnung hat, aber mit Ravana hab ich ja einen guten Teacher ;D
Bin ein Knight, Lvl 12 im Moment. Coomster, der Name.
Bin meistens morgens und abends online, anders geht's leider nicht, weil ich eine tolle Inet-Sperre hab, die mich nur morgens und abends ins Inet lässt :P
Nu jo, wollt mich nur mal hier melden ^^
UWe, du rockst :DZitat:
Zitat von Ultima Weapon
Joa, ich mach es Ultima Weapon mal nach :D
Ich spiele das spiel jetzt schon seit 2-3 Wochen und bin mittlerweile auf lvl 22.
Bei 35 hab ich vor bei der ring-gilde einzusteigen, fals es genehm ist ;)
Darf man erfahren welche ? HotaruKenbutsu oder Kurotenshi ?Zitat:
Zitat von csg
Jenach dem musst du dich an anderre halten.
HK müsste lvl4 guilde sein und müsste atm lvl 35 leude suchen
K ist atm lvl2 guilde und such atm lvl25 leude suchen
HK müsstest du afaik Saph oder Ripley ansprechen (kann mich irren)
K müsstest du afaik Mopry oder Senuiq ansprechen (Sprich hier ab bessten Sen an)
Da er geschrieben hat dass er mit 35 joinen will würde ich mal von ersterer ausgehen.Zitat:
Darf man erfahren welche ? HotaruKenbutsu oder Kurotenshi ?
Exakt.Zitat:
HK müsste lvl4 guilde sein und müsste atm lvl 35 leude suchen
Exakt².Zitat:
HK müsstest du afaik Saph oder Ripley ansprechen (kann mich irren)
Mh...joine HK, wir sind toller, besser, etc...mal davon abgesehen dass ich dich bestimmt hin und wieder böse anmachen werde gibt es gar keine Nachteile.
Beschissenster Kal Tag =.=* ....
Es fängt damit an das ich mein truth sword geschrottet habe -.- .... ok hab ja noch 2.2 mio ... will ich das Treasure Sword ein bisschen aufpimpen .... 2 breaktroughts und nen steely futsch ... Treasure = stones
somit hab ich mein geld verlorn und meine schönen schwerter >_> !!!
Jetzt laufe ich mit nem +9 Strong PoL [7eb] herum ... mehr konnte ich nich rausholen da ich ja kein geld mehr habe :'(
naya ... shit happens ___
...wtf benutzt zu keine Polishin Stones?
... ups >_>
Also ich bin lvl35 was ein schlechtes lvl ist da man für Devils noch etwas zu schwach ist um sie schnell zu killen und Ghost bringen nur wennig exp.
Naja ich lvln gerne bei Ghost und deswegen regt mich das woll so auf.Egal wann man zu den Ghost geht man siht IMMER min.2 Partys wo dann manchmal biszu 4 Archers wirklich ALLE Ghost weg Luren und dann killen die , die ghost so langsamm das man bei einschläft.
Und KSen hilft auch nett viel den mit ks krieg ich von 131 noch ganze 45exp -.-
ist evtl. Spam musst das aber los werden denn mich Kotz es an man kann nicht lvln man kann keine Quest items sammeln man kann GARNIX also muss man zu den lower lvlers ins Dorf gehn wo auch kaum gegner sind und wo fast jeden 2 tag ein High lvler meint masken reinluren zu müssen >.<
noja, dann schließ dich doch einer Party an. Ich level da am Ende eines Tages auch mal gerne und bisher hatte ich nie Probleme. Geh doch einfach an das Strandstück seitlich vom Castle, da ist normalerweise niemand und man kann in aller Ruhe Meds sammeln.
Devils with Twin Blades sind für Level 35 übrigens optimal. Ein Stag, zwei normale Schüsse und man kann sie köpfen. Traumhaft. Nochdazu droppen die Devils Meds wie blöd und ich bekomm in zwei Stunden gut 100 Meds zusammen. Ausserdem ist die Gefahr bei einem Mob zu sterben fast 0%, was ich immer wieder begrüsse ^_^
Also Rechts vom Castle (an der mauer zum Hafen) ist zwar recht leer aber da sind auch kaum Ghost -.-
und ich kille lieber Ghost also ich ver 4 bis 5 fache meine medis dorft fast jeden tag ^^
auserdem sind sie schwach und leicht zu killen :)