-
hmm naja ich denke zwischn den 2 Teilen wird doch etwas mehr zeit liegen... immerhin kommen da " massig" erwachsene vor!
@Vorlon: is ja krank... lol ja das war cool.. jeden tag in die 20 abonierten threads gepostet... dann live während der ersten DBZ-folge auf rtl2 beschwerdeposts verfasst... ja das war schon kewl
-
Naja ich denkemal das sie net alzu altgeworden sind denn wenn man Square sieht haben die nie Spiele rausgbracht wo die schon so 30 Waren die waren immer so 18-19 Jahre also kann man so sagen 5 Jahre ^_^
@ ADB jo das wars noch damals da hat es noch richtig laune gemacht lol
-
puh *endlich alles durchgelesen hab*
sorry, dass ich so verspätet noch hier rein post, aber den link gabs in einem thread zum secret ending...
also ich wollt nur meine meinung sagen zu dem, was ich jetzt alles gelesen hab ^^;;
und zwar ist es zwar wahr, dass es schade ist, dass es kaum final fantasy in kingdom hearts gibt *seufz*, aber es ist halt ein spiel an die jüngere altersgruppe und wie gesagt, müsst ihr es deswegen nicht so runtermachen @ zb kairi (was sich aber eh schon geklärt hat). in kingdom hearts dreht es sich eben um sora. ich hab aber etwas von einer freundin gehört, was ich auch nicht gut finde. es heißt, dass disney praktisch nur sora, riku und kairi und die disney charas bereit gestellt hat und square dann am spiel gearbeitet hat. und nein, das spiel war absolut kein erfolg oÔ; @ ansem (ich glaub, du hast das gesagt). ich weiß zwar nicht, wie verlässlich die quellen meiner freundin sind, aber laut ihr hat es sich im ausland nur 200.000 mal (!) verkauft, was ich kaum glauben konnte, weil die ff spiele immer millionenfach wegkommen... und wieso squaresoft mit disney kooperiert, fragst du @kairi? ich fand es am anfang auch dumm, aber in japan hat disney ja einen viel höheren wert und da ist es eine ehre, mit denen zusammenzuarbeiten...
naja, noch zum secret ending: ich glaub schon, es ist kairi (hab ich auch im neu eröffneten thread von mir schon gesagt ^^;; ), weil:
- das mädel am strand hat dunkle haare, so ca. rotbraunschwarz und kairis sind ja auch dunkelrot...
- die typische pose, mit den händen hinter dem rücken
- die kleidung, die kairis etwas ähnelt
- die stimmung... ein mädchen, das da am strand steht. wenn das destiny island ist, ist das nur logisch, da sora kairi ja am strand wartend gelassen hat.
achja, ich fände es übrigens auch genial, wenn man riku (mein lieblingschara yah xD ) und kairi in die gruppe nehmen könnte, donald fand ich ja noch ok, aber goofy und einige andere disney chara nerven auf dauer ;/
und dieses "this time... i'll fight" könnte auch auf kairi bezogen sein... im japanischen steht nämlich watashi, also eine form von ich, das man benutzt, ob man männlich oder weiblich ist. und das benutzen im spiel kairi und ansem (bei dem ich nicht vermute, dass er es ist xD ), sora und riku benutzen ore, die männliche form von ich oÔ; jedenfalls hoff ich, dass zumindest riku in die gruppe kommt xD
-
also das passt zwar jetzt nicht zum thema aber ich frag trozdem ^^
wie komm ich in dieser hollow bastion weiter ? Ich hab gegen rikku gekämpft und in der bibliothek alles gemacht glaub ich. aber wenn ichin den liftschacht gehe dann fährt der mich nur in eine art sackgasse...wo eine kiste auf einem kleinen podest schwebt aber an die komm ich nicht ran und durch die lichstäbe geht es auch nicht...:( was hab ich vergessen ? Und wie geht es weiter ?
Danke im vorraus.:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
Du meinst den Kampf ganz am Anfang gegen Riku oder? Um weiter zu kommen, musst du vier Emblemsplitter sammeln um die große Tür in der Halle zu öffnen. Diese findest du wie folgt. - Untersuche, auf der oberen Ebene (mit den Statuen), die Statue direkt neben der Tür und zerschlage die Krüge daneben. Danach fällt ein Splitter in den Brunnen.
- Wieder auf der oberen Etage. Vor einer der Statuen ist ein rotes Trio-Symbol, untersuche dieses und du erhälst den nächsten Splitter.
- Eine der Statuen hat eine Markierung neben sich. Schieb sie in diese Markierung und eine Kiste mit dem dritten Splitter erscheint.
- Entzünde alle acht Kerzen auf der oberen Etage, dann erscheint der Splitter.
Danach musst du nur noch zur Tür gehen und sie öffnet sich.
btw. mach doch einfach einen neuen Thread für die Fragen auf. Hier wird ja ehr über das Secret Ending gesprochen :)