So, dann lös ich mal auf.
Es wäre Assault - Anschlag bei Nacht gewesen.
Freie Runde also.
Druckbare Version
So, dann lös ich mal auf.
Es wäre Assault - Anschlag bei Nacht gewesen.
Freie Runde also.
Okay, dann übernehme ich halt:
Meine große Liebe ist tot! Ich habe sie mehr oder weniger durch eine Gruppe komischer Schauspieler kennen gelernt und wusste von Anfang an, dass sie eine •••• ist. Aber wir haben uns haben geliebt und ich dachte, wir könnten gemeinsam abhauen. Doch dann kam dieses reiche Arschloch und wollte sie und den ganzen Nachtclub kaufen. Ich hatte gehofft, wir könnten ihm noch entfliehen, aber dann erlag sie ihrer Krankheit. Das Leben ist nicht fair!
mula rouge
Beziehungsweise richtig geschrieben: "Moulin Rouge!".
Ja, ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber der Film ist toll. :D
Dito.Zitat:
Zitat von netwarrior
Dito.:DZitat:
Zitat von Phoenix
Netwarrior ist.
Sollte nicht allzu schwierig sein.
Wir, eine Schulklasse, waren gegenüber unseren Lehrern sehr unartig. Zur Strafe müssen wir einen Überlebenskampf auf einer Insel machen.
Das Problem: Nur einer von uns darf nach Hause!
Battle Royal;)
das war ja schon zu einfach.^^
Bingo, du bist.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Wir dachten schonmal, wir wären in Panama, dabei waren wir in Nicaragua, jetzt sind wir in Nigeria und suchen Texas, aber der President will uns lieber töten.
mal schauen, ob da jemand drauf kommt.^^
ok, vielleicht etwas zu schwer, dann gebe ich mal nen tipp:
Zwischendurch haben wir auch noch eine Ärztin getroffen, die hier die Leute untersucht, weil sie alle plötzlich krank geworden sind.
Puh... trotz Änderungen immer noch niemand was geraten. Kannst du einen Tipp zu den Schauspielern geben?
hmm, vorher muss ich nochmal meine erste beschreibung etwas korrigieren, es heißt nicht nigeria, sondern mali.^^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ok, noch ein tipp:
der hauptdarsteller wurde dieses jahr, soweit ich weiß, zum "sexiest man alive" gewählt und noch ein anderer darsteller des films ist auch hier im forum unterwegs.^^
Okay, Schuss ins Blaue: Sahara?
richtig.:)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Juhu!^_^
Mir ist immer noch nicht ganz wohl bei dem Gedanken an unsere finale Aktion. Ich meine, diese verfluchten Rassisten haben das verdient, aber es ist immer noch illegal, was wir da gemacht haben. Aber wie hätten wir anders an die Schweinehunde herankommen können? Alles und jeder hat die gedeckt. Nicht mal aus den Schwarzen konnte man etwas herausbekommen. Aber irgendwie auch verständlich, bei dem was ihnen dann gedroht hätte... Und dass diese Strampelanzugrassisten uns beide dann auch noch umlegen wollten... Das war echt zuviel. Immerhin haben wir sie aber ja gekriegt. Auch wenn mir bei den niedrigen Haftstrafen wieder die Galle hochkommt. Vor allem, was den Sheriff angeht!
L.A. Crash?
Nope.
Okay, ich gebe einen Tip: Der Film kam 1988 heraus und basiert auf einer wahren Geschichte.
Wenn er bis morgen Abend nicht erraten wurde, löse ich auf.
dürfte missippi burning sein ^^
oder villeicht zwar auch nicht, hab ihn schon lang nicht mehr gesehen.
Richtig!
Person A: "Ich sah drei dieser Mäntel vor einiger Zeit, Sie warteten am Bahnhof auf den Zug. In den Mänteln waren drei Männer."
Person B: "Und?"
Person A: "In den Männern waren drei Kugeln?"
Ich hab den Dialog aus dem englischen Übersetzt, ich hoffe ihr versteht den Sinn trotzdem ^^