November 2000
Wollte damals einfach Mitglied der RPG-Community werden, dann wurde ich auf die anderen Foren aufmerksam und hier bin ich jetzt. Ob ich Stammuser bin oder nicht, ist schwer zu sagen, bin meistens eher so Phasenweise hier.
Druckbare Version
November 2000
Wollte damals einfach Mitglied der RPG-Community werden, dann wurde ich auf die anderen Foren aufmerksam und hier bin ich jetzt. Ob ich Stammuser bin oder nicht, ist schwer zu sagen, bin meistens eher so Phasenweise hier.
Bin ich ein "Stammuser"? :D
Ich habe irgendwas nachschauen wollen und da ist mir eine Person aufgefallen, die ich unbedingt beleidigen musste.
Nö.Zitat:
Zitat von Anemesensi
Aber einer von den Usern, die ich immer lese, wenn ich sehe, dass sie was gepostet haben. Also tu's mal öfter!
Ich hab mich im Oktober registriert, weil ich zu der Zeit mit jensma zusammen gekommen bin. ^^
Ausserdem stand die NATO an und ich wollte nicht als vollkommener Aussenseiter, der garnichts mit dem Forum zu tun hat, da ankommen.
Stammuser bin ich wohl eher nicht...
Ich habe mich im Januar regestriert, eigentlich auch aus dem Grund, dass der Ring umgezogen war. Bin vorher nur durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Aber jetzt fühle ich mich hier richtig wohl.
Juni... Ich hatte schon seit Januar ein Auge auf dieses Forum geworfen und dann hab ich mich schließlich im Juni dazu entschlossen mich auch anzumelden! Vorher war ich zwar auch sehr oft online, hab aber eigentlich nur gelesen. ;)
ja, direkt unter deinem ava^^Zitat:
kann man das irgend wo nachgucken)
Juni 04
Kann nur schwer sagen warum. Ich war schon lange zeit vorher ein Fan von der jetz leider nich mehr existierenden SquareNet-Seite, und hab auch hin und wieder mal ins Forum geschaut. Und da hab ich dann eines Tages kurzfristig den kühnen Entschluss gefasst, mich einfach mal anzumelden, und bin noch immer hier. Weis nich, ob ich mich Stammuser nennen darf, aber ich tauche doch eigentlich jeden Tag ein oder zwei mal hier auf. Hin und wieder bin ich dagegen mal nen paar Tage weg.
Testpost damit ich mein Datum für die Umfrage rauskrieg :P
Nicht weiter beachten.
kP ob ich zu den Stammusern zähle -_-'
Mein Datum stammt noch aus gamesweb Zeiten und in diesem Monat hatte ich nunmal so richtig mit dem RPG Maker durchgestartet. Datum wurde ja in den Anfängen des Ringes übernommen :)
Regisitriert hab ich mich im Jänner. Grund gibts irgendwie keinen...außer vll. die allseits unbeliebte Screenfun...ich wage es zu behaupten dass ca. 20% der Makercommunity durch die Zeitung schlussendlich zum Kingdom gekommen ist. ^^"
Registriert hab ich mich im Dezember 2003. Da bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Der Grund dafür war, dass ich mich schon einige Monate mit dem RPG Maker 2k beschäftigt hatte und dann auf einige Probleme gestossen war. Darum suchte ich nach einer Community, die mir dabei helfen kann^^
Mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht irgendwo anders gelandet bin http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif:A (^^)
ich habe mich am 3.3.05 angemeldet. weil ich yoshi kennengelernt habe und wir uns ganz gut verstanden haben.
er meinte wenn ich lust hätte könnte ich mich mal anmelden und so.
also hab ich mich angemeldet :p
November...
Wieso ich mich da angemeldet hab?
...öhm... ja...
Keine Ahnung, mir war halt grad dannach mich in nem Forum zu reggen :D
Ich hab mich am 13.04.2004 hier registriert^^
Also bin schon etwas länger da...
Warum? Ich glaube wegen dem RPG-Maker... mom
ja genau hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=27372
Auch der einzige wegen dem Maker... (jetzt benutz ich den nie mehr und habe ihn da auch nich mehr benutzt)
Dannach habe ich mich im PC Forum rumgetrieben, jetzt Webentwicklung ^.^
Ich hab mich entgegen dem, was hier in meinem Profil steht eigentlich schon im Mai 2003 angemeldet :)
Damals unter dem Namen Final CocoS..
Ich hab dann allerdings n halbes Jahr lang kaum was gepostet und als ich wieder ins Forum kam fand ich den Namen kagge - darum hab ich mich wegen zu wenig Posts die ich hatte, um den namen zu ändern, einfach nochma neu angemeldet ^.^
Ich fand das damals auch ganz witzig, meine eigens mit anderem account geschriebenen Beiträge zu kommentieren (hab ich aber nur am ersten Tag gemacht :) ).
Registriert hab ich mich, weil ich irgendwann mal ausversehn von Squarenet, welche Seite ich schon seit langer Zeit vorher genutzt hatte um mir FF-Infos zu holen, auf dieses Forum gestoßen bin, und herausgefunden habe, dass das der perfekte Platz für einen PC-Süchtigen, wie ich es damals war, ist.
Mein erster Post handelte gleich von irgendetwas mit diablo2 was ich damals noch regelmäßig gezockt habe.
Ich bin einfach mal so frech, und poste hier rein, obwohl mich wohl die wenigsten Leute hier als Stammuser bezeichnen würde, da ich noch nie auf einem CT oder ähnlichem war :rolleyes:
Aber da ich doch oft in diesem Forum surfe und lese, und ab und zu mal poste, hoff ich mal dass das kein Problem is :)
<-- Guck!
Grund: Hast du noch nie ne Wette verloren? >:0
Januar 2003...
Müsste wegen rpg-maker.com gewesen sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
März 2006
Aurgrund einiger Freunde , die schon länger im RPG Kingdom vertreten sind und mein Interesse geweckt haben, Namen werden nicht genannt.
Und weil ich so endlich mal meine Erfahrungen mit RPG s mit anderen teilen kann.
Februar 2003, Schwesterherz hat mich gezwungen.
Ich bin seit Ende August hier, einen besonderen Grund hat das nicht.
Aber ich denke, man kann mich zu den Stammusern zählen. :)