@ Vincent sieht gut aus! Mit Filzern hätte ich es schlimmer gefunden! Übrigens mein Ava ist auch von mir gezeichnet! habe ich mit Photoshop aufgehellt!
Druckbare Version
@ Vincent sieht gut aus! Mit Filzern hätte ich es schlimmer gefunden! Übrigens mein Ava ist auch von mir gezeichnet! habe ich mit Photoshop aufgehellt!
auch das Charakter Design ist IMO leicht an Vagrant Story angelegt , nicht nur das Shirt.Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Ich konnte es nicht lassen und poste noch ein Bild, und zwar die Skizze von ist schon ne Weile her in Farbe! Alledings nur mit Buntstiften...im Nachhinein hätte ich wohl meinen eigenen Rat beachten und dem Eumel über ein Auge Haare ziechnen sollen ;) ,
und wundert euch nicht, daß auf dem Boden kein Schatten ist, den Boden habe ich nur hinzugefügt, damit die Figur auf was sitzen kann und nicht im Nichts rumhängen muß...
PS: Mit original Vagrant Story Fan-Leibchen^^!
Währendessen habe ich noch ein Kunstwerk verschuldet, ihr erinnert euch ja noch an das letzte:D , hier ist es
@Margherita
§thx
@Kangarooo
Jepp als ich Margheritas Bild sah dachte ich auch: Nettes Pic von Rei im Ghost in the Shell Stil XD
@Vincent
Naja ich hoffe er findet nicht irgendwo zu viel Gold auf einem Haufen. Du weißt ja Zwerge neigen dazu mehr mitzunehmen, als sie tragen können. Das könnte danach bei der nächsten Flussüberquerung auch für ihn zum Verhängnis werden :D
Hmm Sepultum Solamen? Oki wenn man mir jetzt noch sagt, was das heißt überleg ich’s mir XD
Hatte Latein erst ab der 7ten und habe es nun in der 11ten wohl zum letzten Mal, leider habe ich mich am Anfang bis zur 10ten ziemlich hängen lassen und sehr wenig von der Grammatik mitgekriegt. Im Nachhinein tut mir das Leid, denn ich finde das Fach seit zwei Jahren und unseren Lateinlehrer (bei dem es auch das letzte Lateinjahr ist, danach geht er in Pension...) eigentlich schon immer ziemlich genial. Doch mit meinen Lücken kommt Latein als Profilfach leider kaum in Frage. Somit werden die letzten Paar Schulstunden und eine Interpretationsarbeit über Ovids Ars Amatoria (lustiges Buch btw kann ich nur jedem als nicht ganz so traditionelle Lateinlektüre weiterempfehlen ^^) wohl die letzten Brocken sein die ich von der „Cultura“ mitkriegen werde *in nostalgischen Gefühlen schwelgt*
*merkt dass die eine Hälfte der Anwesenden ihn gelangweilt anguckt*
*merkt dass die zweite Hälfte bereits vor Langeweile eingedöst ist*
*räusper*
Ähmm nun ja, genug geschwafelt:
In diesem komischen Schulwörterbuch steht jedenfalls nur was sepultura heißt und damit bin ich also gerade völlig aufgeschmissen XD
(Was unbesiegt heißt, wusste ich auch nur weil es ein gleichnamiges Monster in FF8 gibt, gegen das man als Laguna kämpft -.-’’)
Btw was studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Doch nicht etwa Design oder Kunst oder was in der Richtung?
Ach ja hätte ich fast vergessen: *Vincent nen Stapel Zettel mit dem Slogan: „Zu schnelles Posten gefährdet ihre Gesundheit“ in die Hand drückt* ;) :D
Ahh die vollendete Vincentfassung, wie immer sehr gelungen. Allerdings kann ich, wenn ich ehrlich sein soll, nicht behaupten, dass sie mir unbedingt besser als die Skizze gefällt. Ist aber halt auch ein ganz anderer Eindruck ;) (aber immer noch sehr sexy :D)
@Rico
Danggeschön, aber sry bin zur Zeit vollkommen pleite *Anime DVDs tätschelt* XD
Mit Schnürsenkeln würden die Stiefel wohl schon besser aussehen, aber:
- Hatte ich in letzter Zeit schon einige Bilder mit Schnür- und sonstigen Senkeln, langsam wurde es langweilig
- Stelle ich mir unter einem Zwergen immer Gim (RoLW) vor, und nein er hätte keine Schnürsenkel
- Der wichtigste (und ehrlichste) Punkt: Ich war zu faul -.-’’
@Harlekin
Stimmt, aber er ist halt sportlich (womit aber wohl doch nicht mehr ganz so männlich XD)
Hach ja, die gute alte AoE 2 Zeit :) *wieder in nostalgische Gedanken versinkt*
@Blutmetzgler
Wow jetzt weiss ich auf wen das Wort Perfektion zurückzuführen ist :D
@Blutmetzger: Jaa, es issst der Meissster!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wirklich so viel VS im Bild? *nachschaut* Hmm...kein Güldenstern-Röckchen, keine offene Sydney-Hose, keine Tieger-Windel, kein Rosenkrantz-String, keine Ashley-Pobacken...
Magst trotzdem rechthaben, hab zu der Zeit viel VS gezockt!
PS: Bitte tu doch den alten Ava wieder rein (ID aus XG, oder?), der sah so extrem lecker aus, wie ein rothaariger Zwilling von Sephiroth! :creepy:
@Samurai: Das heißt ganz frei "zerstörter Trost", hab ich mir mal selbst für einen Schwertnamen zusammengeklaubt.
Ovid fand ich immer für die Tonne (Metamorphosen böööse, spaßig war aber die Comicversion, die wir aufgedrückt bekamen...).
Ich studiere PSYCHOlogie...ist recht interessant, Kunst oder sowas wär nüscht für mich, dann könnt ich irgendwann keinen Zeichenstift mehr sehen (konnte ich in meinem Kunst-LK schon fast nicht mehr, gab auch nur 10 Punkte in der Abi-Klausur...grummel).
*jetzt fleißig Sloganzettel verteil*
Danke fürs Lob! Die Vorzeichnung gefiel mir auch besser, mit der Farbversion war ich nicht so ganz zufrieden, die hat nicht annähernd den Flair der Vorzeichnung, hab beim Pausen auch ein wenig gepatzt.
Sogar sexy? So ein Leibchen steht halt nicht jedem... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Kangarooo: Mit Filzern agiere ich auch (höhö), die werden aber dermaßen eingewässert, daß sie wie Wasserfarben wirken. ;)
Schicker Ava, meiner ist auch Marke Eigenbau (auch aufgehellt :D ).
Hast recht das war Id. Mal sehn, vielleicht kommt er irgend wann wieder zum Vorschein, ich finde jedoch der hier hat auch wasZitat:
@Blutmetzger: Jaa, es issst der Meissster!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wirklich so viel VS im Bild? *nachschaut* Hmm...kein Güldenstern-Röckchen, keine offene Sydney-Hose, keine Tieger-Windel, kein Rosenkrantz-String, keine Ashley-Pobacken...
Magst trotzdem rechthaben, hab zu der Zeit viel VS gezockt!
PS: Bitte tu doch den alten Ava wieder rein (ID aus XG, oder?), der sah so extrem lecker aus, wie ein rothaariger Zwilling von Sephiroth! :creepy:
@Vincent
Das hört sich gut an, ich glaube ich nehm „sepultum solamen“ ;)
Hmm naja imo muss man Ovid zumindest zugute halten, dass er in den Metamorphosen alle möglichen Storys der damaligen (für uns bekannten) Mythologie zusammengefasst hat. Bei diesem Gedankengut haben sich seitdem imo ja so gut wie alle westlichen Künstler, egal aus welchem Bereich der Kunst, wissend oder unwissend bedient. Wären die Metamorphosen uns nicht erhalten geblieben, wäre wohl auch ein unglaublich großes Stück unserer Kultur verlorengegangen.
Und die Ars Amatoria finde ich halt auch so interessant, weil man sich da irgendwie zur Abwechslung auch in den Alltag „durchschnittlicher“ Römer versetzen kann (auch wenn es zum Teil natürlich schon recht stark übertrieben wurde). Und nicht immer nur liest, wie toll sie anderen den Schädel einschlagen(Caesar) oder andere wahrlich zu Tode labern konnten (Cicero), wobei das allerdings teilweise imo auch recht lustig war ;)
Hmm da ich eigentlich auch vorhabe Kunst-LK zu machen, würde mich mal interessieren, was für dich daran so mies war? Wie ist denn die Kunst-LK so insgesamt überhaupt? Was sollte man da können? Also ich finde ja zumindest diese „moderne Kunst“ die wir gerade machen, ziemlich ätzend. Jetzt wo ich zumindest endlich weiß, wie rum man einen Bleistift hält, machen wir irgendwas bei dem mir alles, was ich zumindest ein wenig kann, nichts bringt >.<
So kann man das auch interpretieren,aber um es wirklich auf den Punkt zu bringen,mehr als strichmännchen kommen bei mir nicht raus.Zitat:
Original geschrieben von Kangarooo
@ Rico nicht zeichnen können gibt es so gesehen nicht! Es gibt nur einen Stil den man selber nicht mag! Man muss nur Assoziieren können! Mit der Zeit verlernen wir es, als Kind nehmen wir einfache Striche für Mama Papa und sonstige Leute, aber durch Bildende Kunst, die immer dümmere Anforderungen stellt, verlernen wir dieses assoziieren! In sofern würde es mich nicht aufregen, wenn hier einer ein Strichmännchen postet und sagt er hätte seine Schwester gemalt!
Also sagen wir mal,dass ich halt nicht das Talent dazu habe. Aber vielleicht steckt ja das Potential in mir,dass man erstmal entdecken muss.
@ Vincent *sich anbindet*
Ihr seid schrecklich! Kaum ist man einen Tag lang nicht da, kommt man schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher :p Und mit dem Zeichnen leider auch nicht, da hab ich zu viel um die Ohren *grummel*
Also hier mal ein paar Anmerkungen:
Glaubt Eviron bloß nicht, daß er nicht zeichnen kann!!! Das Bild seiner Schwarzmagierin hat nämlich so einen "Sabberfaktor" (© by Flame, also mir *g*), daß man den ganzen Tag davorhängen könnte. Nur muß ich ihn mal überreden, es zu posten *grmpf* - Ach, bevor wer fragt: Eviron ist mein "kleiner" Bruder :D
@ all die Künstler hier: *tollfind* *tollfind* *tollfind* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Kann ich gar net oft genug sagen. Mehr davon!
So, und bevor sich mich jetzt für drei Tage verabschiede (fahre zu ner Rollenspielercon *gg*), habe ich mal aus irgendeinem staubigen Winkel eins meiner älteren Bilder rausgekramt. Das ganze sieht etwas... öh... nicht ganz neu aus, schließlich steckte es schon ne Weile in meiner Rollenspielmappe, bevor ich es eingescannt habe -.-" Das ganze soll das Portrait eines meiner Charaktere darstellen, eine Ordenskriegerin...
Die Nase hat nen völlig falschen Winkel im Vergleich zum Winkel des Kopfes und sie muss ja auch nen ziemlich schiefen Mund haben! Und noch was mit wem hat sie sich geprügelt, dass sie jetzt so eine nette Narbe im Gesicht hat??? < Kein Flamversuch Sieht trotzdem recht gut aus!
jo,danke!!!dann fang ich schonma an...Zitat:
@Lantis: Tu nur, wie du meinst, machen ja alle so. Aber keine Schweinereien damit anstellen. :D
Nett,daß du fragst...
die bilder sind echt einsame spitze...richtig pro-like... :D
keine sorgen,ich werd schon keine schweinereien damit machen,
dafür sind die bilder viel zu wertvoll :D
ehrlich gesagt,dachte ich anfangs zu seist ein junge,wegen dem namen vincent ...aber ml hat mich des besseres belehrt...
frage: wer is dann vincent D. vanderol?irgend ne krimi-figur oda so?!?!und warum haste dein letztes bild danach benannt?!
@ Kangarooo: ich sag doch, ist eine Uralt-Zeichnung...die allererste im halbwegs "realistischen" Stil, die ich jemals versucht habe -_- Nur damit man mal sieht, wie es losging...
Die Narbe hat sie übrigens von einer Konfrontation mit einem Ork und einem Eisenpfeil. Der Typ hat den Pfeil nicht in den Bogen eingelegt, nein, er hielt es für eine bessere Idee, ihr das teil quer durchs Gesicht zu ziehen...
...öh, ich schweife ab.
So, dann werde ich mich vermutlich für die nächsten paar Tage "abmelden" (nochmal nachguck ob Vincent auch noch gut festgeschnallt ist ^^) Have fun!
Oh man, ich blicke gar nicht mehr durch, welche Bilder auf SN schon sind, und welche nicht (kleiner Tipp, ladet sie hoch und ich schalte sie frei ^^ - bin heute mal faul :D ).
BTW: Wenn ihr mal meinen momentanen Lieblingchara Lilian sehen wollt, hab in einem anderen Thread quasi eine Linkliste zu Bildern von ihr gemacht. << KLICH MICH >>.
(Ich bin extrem faul, heute ^^)
Mal wow, ich komm ja gar nicht mehr mit...
@Virchowa: Die sind ja ALLE bunt!!! Willst du nicht auch mal eins von meinen Bildern am PC beackern? *ganz lieb anknopf*
Überlegs dir doch mal...
Du hast wohl eine Schwäche für Herrn Valentine http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif (aber der gehört doch zu Cid, the cutest couple EVER!!! :D )...
@Amarant: Auch mal zu ner Con will, kloppst du dich da auch mit Gummiwaffen?
Die Dame hat wirklich eine etwas verrückte Nase, aber den Ausdruck in den Augen find ich gut, so katzenhaft!
Lock deinen Bruder mal aus der Reserve (und weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen TheBiber...nur ein Scherz, ehrlich ;) )
@Lantis: Merci beaucoup ;) ! Vincent D. Vanderol ist eine Comicfigur, die ich erfunden habe, nach ihm habe ich meinen Nick benannt und benutze sein Portrait als Avatar, außerdem zeichne ich ihn sehr oft; ich fand das schön individuell...^^. Das hab ich aber schonmal geschrieben...
@Samurai: Jaa, hab den Titelzuschlag!
Naja, gegen Ovids Inhalte hatte ich nie was, ich habe nur diese elenden Hexameter gehaßt, außerdem fand ich seine Texte am schwersten zu übersetzen...äh, gehört hier wohl nicht hin...sorry.
Die einzige Voraussetzung für den LK ist Interesse an der Sache und ein wenig Engagement...ups, sind ja zwei...
Ich selbst bin wohl am Lehrer (schmore in der Hölle, Herr K., du Gollum!!! >:( ) und an meiner Unflexibilität gegenüber der abstrakten Kunst gescheitert...aber unsere Semesterthemen waren interessant...illustrative Druckgraphik, Malerei, Skulptur und Plastik...war ganz nett. Wir hatten sogar eine Ausstellung...
Wenn sich die Gelegenheit bietet, solltest dus machen, das ist meine Meinung. :)
Jetzt noch ein Bild. Hat weder Farbe noch Schraffuren oder sonstwas.
Die Farbversion davon (DIN A3) ist feurig gehalten, leider zu wellig zum Scannen (ich kleine Wasserschleuder :D ), ich will mir da eventuell noch ein Window Colour-Dingens draus machen...diese Haare...diese Füße http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
ich hab ja lang überlegt ob ich mien bild hier posten soll.. irgendwie sind hier 100% (ja auch deine blutmetzger lol) besser als meins.. naja ich zeigs trotzdem
is übrigens das bisher allererste und einzige bild das ich gezeichnet hab!
@Vincent ich find den Phönix cool, aber in weiblicher Ausführung fänd ich ihn vielleicht noch ein wenig hübscher ^_^ sieht auf jeden fall cool aus :A!!
@Vincent, DarkSamurai: Trau mich nich...*inner ecke verkriech* Nein, ich habe einfach noch kein Bild, das es wert wäre, zwischen so vielen gelungenen Zeichnungen veröffentlicht zu werden...hmmm, ich sollte mal wieder öfter zeichnen...Naja, das einzige neuere Bild, das ich vorweisen kann ist der misslungene Versuch Lulu aus FFX abzuzeichnen... Hab das Bild dann einfach als Portrait für einen neuen Charakter für DSA <-(Pen&Paper-RPG, weiß hoffentlich jeder, was das ist...) verwendet. Die Frau heißt Lilith und ist ne Schwarzmagierin...irgendwie klar, oder? *g*
Aber wenn ihr mich alle ganz nett dazu auffordert, dann könnte ich mich vielleicht doch noch dazu durchringen es hier zur Belusti...äh, zum Betrachten hochzuladen...also Leute, an die Arbeit!!! :D
*kinnlade wieder hochschieb*
Hier sind ja mal wieder einige richtig geniale Bilder hinzugekommen...
*nach oben schiel* Wie??? Was muss ich da lesen?? Kleiner Bruder?...mist, stimmt ja... ^^ *Amarant zuwink* Dann hab ich ja schonmal eine Aufforderung, bei 5 mach ich's...aber erwartet nicht zu viel..Achja, viel Spaß auffer Con!
@Eviron: Komm schon, trau dir, du willst es doch auch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Mithrandir Moon: Du schlimmer, du, meine Bilder dienen hauptsächlich MEINER Belustigung, und mich dürstets nach Schnuffis!!! :creepy:
Aber wenn der Thread noch lange genug besteht, poste ich mal wieder ein Weiblein rein... ;)
@Ark: Für nen ersten Versuch gar nicht übel, nur die linke Gesichtshälfte ist etwas asymmetrisch (Haare drüber, so mach ichs dann immer :D )...mach weiter so!
hola! hier bin ich auch schon wieder.....
also erstmal: bitte keine scheu haben, hier irgendwelche bilder von sich zu zeigen. man denkt immer selber (jedenfalls geht es mir so), dass seine bilder ganz schlecht sind, etc. aber in echt ist das gar nicht so. also seid nicht so kritisch und her mit der kunst! ;)
so, hier kommt auch shcon bild nummero zwei. wollte eigentlich erst ein anderes nehmen, aber leider ist es zu groß. aber demnächst...
okay, zum bild an sich: ich muss zugeben, ich bin ein großer jamie hewlett fan, schon seit ich gaaanz klein bin. so habe ich vor einger zeit (nem halben jahr oder jahr) dieses bild seinem stil nachgemalt. ich finds zwar nicht so gut, weiss ja noch nicht mal ob's männlein oder weiblein ist;), aber es hat mir einfach einen wahnsinns-spaß gemacht es zu produzieren. und jedes mal wenn ich es sehen lache ich. also, hier kommts (falls es denn funzt..)
Schräg, ist dieser Hewlett auch der Zeichner von Tank Girl?
Ich finde den Stil irgendwie gaga, aber auch total stylish!
Du kannst die Bilder auch verkleinern, das würde ich empfehlen, da man (ich) bei so großen Bildern nicht die Gesamtwirkung erfassen kann (ich hab leider nur nen 15 Zoll-Monitor und 800x600-Auflösung), dein Bruder hilft dir bestimmt oder tüftele mal selbst!
Nochmal: Das Bild ist irgendwie schräg! ;) (Äh, schräg wie ulkig, spaßig, abgedreht...keine Mißverständnisse^^!)
Jaja wieder einmal typisch: Kaum ist man mal kurz weg, schon wird gepostet was das Zeug hält ^^
@Vincent
O_O Ihr musstet Ovid übersetzen?! Oh Gott, jetzt weiß ich wieso du von ihm nicht so begeistert bist. Wir Glücklichen dürfen (*g*) ihn nur interpretieren, das Versmaß etc einzeichnen und ab und zu vorlesen. Das empfinde ich nach den Ciceroübersetzungen halt logischerweise als purste Entspannung :D Aber hast Recht gehört nicht hierher, lassen wir’s.
Hmm nun ich denke irgendwie werde ich mich schon noch auch für abstrakte Kunst motivieren können (hoffe ich zumindest XD). Es gibt eigentlich eh kein Fach, das mir mehr Unterhaltung als BK bietet, alleine schon aus dem Grund sollte ich es wohl nehmen. Und jetzt wo du mich da etwas beruhigen konntest, werde ich es wohl versuchen :)
Oho, mal ein ganz spartanisches Bild. Geniale Stimmung, geniale Ausführung, einfach nur Wahnsinn :):A Muss mich aber dem guten alten Gandalf anschließen: Warum ist es keine Frau?! >_< Wenn du das nächste mal was zeichnest, dann denke doch mal auch an uns arme Schlucker und habe bitte Mitleid. Und überhaupt bi ist doch auch was schönes... XD (nicht zu ernst nehmen ;))
Was zum Meckern ist mir aber aufgefallen *duck*
Der Ellbogen ist imo etwas zu weit vorne, wirkt für mich irgendwie deplaziert. Und die linke Schulter und Füße sind vielleicht einen Tick zu lang (Jaaaa!!! Endlich, ich bin nicht der einzige dem so was bei Schultern passiert! Obwohl, hmm bei mir ist es wohl meistens ein wenig mehr als einen Tick länger ^^° )
Btw habe deine Lady nun als Desktophintergrund ^^
@Eviron
Ja, komm sei tapfer. Wir beißen auch nicht, versprochen ;)
@Margherita
Jepp außerdem gibt es auch noch 56k User, für die das Bild ebenfalls leider einfach zu groß ist (und ich bin seit neustem auch wieder einer von ihnen :rolleyes: )