Gibts auch noch nicht und bis hin zum 21.12 steht auch nichts in der Release-Liste gewisser Groups drin. (Ihr meint doch das dritte oder?)Zitat:
Zitat von unfixable.
Druckbare Version
Gibts auch noch nicht und bis hin zum 21.12 steht auch nichts in der Release-Liste gewisser Groups drin. (Ihr meint doch das dritte oder?)Zitat:
Zitat von unfixable.
Keine ahnung welche die meinen ^^...ich finde den aktuellen nicht so gut, das letzte war besser..weiss nicht mehr ob es jetzt das dritte oder das 2...ist.......
Is der dritte. Das mit dem Microphone Swallowing am Ende, oder? Mit der Blüte am Anfang...
Das Zweite is UVERworld - D-tecnolife (rockt die Wand hoch. T_T.)
Mit dem ersten konnt ich gar nix anfangen irgendwie. :/
Und ich könnte mir mal wieder dermaßen in den Hintern beißen. Der Manga hat mich in Frankreich nämlich meinen ganzen Urlaub über angelacht und ich dumme Kuh konnte damals mit Bleach noch nichts anfangen *grmbl*Zitat:
Zitat von unfixable.
Na ja, ich könnte mir natürlich auch die englische Ausgabe bestellen *grübel*
Ah. Man dankt.Zitat:
Zitat von unfixable.
Oh ja, exakt das. Microphone Swallowing :D.Zitat:
Zitat von Wischmop
Ja, d-tecnolife war sehr genial. Aber Asterisk fand' ich auch nicht so schlecht. Hat sich irgendwie bei mir eingeprägt, das Lied.Zitat:
Zitat von Wischmop
Auf Bleach7.com findet man übrigens tolle Informationen über den Manga und den Anime, kann ich nur empfehlen. Sogar alle bisher im Anime aufgetauchten Shikai- und Bankai-Stufen werden genannt und sogar mit Bildern und/oder Videos anschaulich gezeigt - ich find's gut. :A
ich meine das wo man am anfang Ichigo sieht, der am sitzen ist und man sieht viele schwerter...ist wohl das 2. ^^Zitat:
Zitat von Wischmop
jo, das zweite und beste. ist es eigentlich normal, dass soviele szenen aus dem intro nie in der serie vorkommen? der kampf mit dem eistypen der am wasser rennt ist bisher im anime soweit ich weiss nicht vorgekommen und im manga erst recht nicht. dabei fand ich den so wie er im intro gezeigt wurde am besten. !_!Zitat:
Zitat von Itachi
Scheint normal zu sein, zumindest bei FMA wars genauso. Die geilsten Kämpfe waren immer in den Openings. :/Zitat:
Zitat von nudelsalat
Naja, soll ja Gusto machen auf mehr. :)
Blök. Trotz Doppelposting: Neue Folge, neues Glück. Es geht ein bissl was weiter. Anscheinend wirds nächste Woche dann spannender. :)
mal ne frage, die einen sagen es ist nach der jetzigen arc schluss die anderen sagen es kommen viele filler.
kommt nach der jetzigen arc eine neue oder kann man die serie danach abharken?
Hmm also der Manga geht jedenfalls wesentlich weiter. KA ob das beim Anime auch der fall ist aber ich denke schon. Nur werden anch dieser Arc bestimmt ein paar Filler (bestimmt nicht soviele wie bei Naruto^^) kommen aber danach sollte es munter weitergehen^^
Hmm... das die Episoden so lange gezogen werden regt mich derzeit auch etwas auf. Man wundert sich immer... es ist egentlich kaum etwas passiert und die Episode ist schon wieder zu Ende.
Trotz allem ist die Serie noch genial :A Zum glück konnte ich es mir noch meistens verkneifen die Scanlations zu lesen :D So ist es eben ein andauerndes warten auf die nächste Folge.
Omfg.
Ja, zu Bleach 58 KANN ich nicht mehr sagen. Und zwar in HÖCHST positivem Ton. :)
Ja, Bleach 58 hat mir sehr gut gefallen, es hat eigentlich alles gestimmt, man hat das erlebt, auf das man seit mehreren Episoden wartet und allzu langegezogen wie die anderen Episoden war es auch nicht. Ich glaube, man kann mit 59 auf ein weiteres Highlight freuen. :)
Puh!
Ich hab jetzt endlich aufgeholt ... und jetzt heißt es warten -_-
Komischerweise fand ich die Folgen davor gar nicht so langgezogen, im Gegenteil, ich war extrem überrascht
Oh man, und noch so viele offene Fragen o.O
@Schotti: Ja, ein wenig vielleicht. *g*
Bin jedenfalls schon riesig gespannt. :)
Wundert mich das noch niemand was zu Bleach59 geschrieben hat... die Folge ist ja mal der Oberhammer o.o
Eigentlich hasse ich es hier rein zu sehen weil die Spoiler-Gefahr trotz Tags recht hoch ist. Die Langeweile vor Feierabend trieb mich dazu und schon entdecke ich eine Sig mit nachdenklich machenden Bildern aus dem Manga >_<
Bleach 59 ist irgendwie zweischneidig.
Einerseits hab ich gedacht: WOAH MEINE FRESSE FETT und dito mit freez usw.
Andererseits hab ich gedacht: Immer und immer und immer wieder mehr oder weniger das selbe. Einen Kampf über 3.14^10^10^10 Folgen hinziehen bringts mMn irgendwie nicht so.
BTW: Irgendwie hat das Ending noch nie so gepasst wie zu der Folge. BTW2: Kann man sich das Ending irgendwo besorgen? :D
~nyo, ich werds wohl weiter schaun.
Editiert von Knuckles!Zitat:
Zitat von Dingsi