Spamen wir das teil hier nich zu oO???
Nee noch keiner ... is auch gut so =)
boah das is so geil da ;D
war einer bei dir schon ???
Druckbare Version
Spamen wir das teil hier nich zu oO???
Nee noch keiner ... is auch gut so =)
boah das is so geil da ;D
war einer bei dir schon ???
Spammen ja einer hier nein^^
Ja meins is auch nett^^ Ichhoffe die laufen an meinem büro vorbei oder kommen garnicht erst durch die Sicherheitsschleuse^^ wie denn ohne Karte rofl^^
@Wen auch immer:
Wäre es nicht nett ein kleines Spamville im KAL Forum zu haben? Einen Thread in dem KAL bezogene sachen geposted werden die man nicht in die anderen einbinden kann/ die nicht da reinpassen?
joa =) höhö
meinte hansi gestern so zu mir ...
im hat ein deutscher knight 10K geschenkt xD
loooool der hat ne meise der kleine !!!!
Appropos chatten, das Forum ist ganz zufällig nicht zum Chatten da, dafür gibts Messenger, das hier ist der Fragenthread, also könnt ihr gerne mit dem Chatten aufhören.
hab ne frage zu der quest nr.16, wo man die statue finden muss. kann es sein das die verändert wurde, da kein einziger wild demon soldier den ich bisher abgeschlachtet hab (es warne mindestens 50) hatte so ein ding dabei. außerdem steht in meinem questbook das ich eine und nicht 60 statuen finden soll....
Diese Questliste ist sehr fehlerhaft, das stimmt.
Vielleicht war es früher so, dass man sechzig Statuen finden musste, und nach einem Update wurde das dann verringert, aber die Drop-Wahrscheinlichkeit verringert.
Das ist übrigens nicht der einzige Fehler in der Liste.
stimmt :D und die event quests sind auch nicht drin :D . hab die dumme statue immer noch nicht gefunden :(
ich bracu nur 30 pieces :D
ist 8k für ein g1 tiger egg billig?
Soo Ich hab jetzt ne RedBox gefunden ...
Saph meinte das ich nach Narootuh muss und nen typ anlabern muss
Gut !! Ich bin jetzt dort nur finde ich den typ nich -.-** kann mir jemand sagen wo der steht ?
Es wäre logisch, wenn es einen geben würde, allerdings weiß ich nicht wo er ist, da ich schon seit einiger Zeit etwas weiter weg unterwegs bin. Wenn du ihn nicht findest, versuchs in dem TFort, links von dem Südeingang, beim Storange Keeper und Blacksmith (und ga~nz vielen Leuten die aufgepowerte Waffen verkaufen) steht der Village Elder an einem Baum.
Suche 9:
**2600 exp, +1 Contribution Point (mindest Level 12)**
Demon Carcass Scavengers
(Cargo Station)
Rede mit "General Sae-Won".Du sollst ihm dann 50 "Demon Scavengers bodies" besorgen.Wenn du die bodys hast, bring sie ihm.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmm irgendwie will der typ mich nich verstehn -.-*
Ich habe 50 Teile gesammelt ob es die richtigen sind bezweifel ich: Die Dingens Da ...
Was anderes haben die nich gedroppt =/
Also bin ich zu dem hin ... doch von ihm kam nur: Seine Antwort
Somit bin ich einfach weiter zu den anderen Quests ...
Ich will hier das Forum nich zuSpamen aba naya ... ich brauche hilfe ^^ ...
Ich habe dann die weitern Quests gemacht bis zu dem hier ...
Suche 13:
**600 geon +4000 exp +1 Skill Point (mindest Level 16)
Big Handed Red Warriors
(Cargo Station)
Rede mit "Wa-Ryu" er hat seinen "Taliman" verloren. bring ihm den Talisman zurück.
---------------------------------------------------------------------------
ich kann den Quest nicht machen da Wa-Ryu zu mia sagt ich soll mal zu dem General gehn ... der General zeigt mir dann wieder den schrott an ( Screen ) ...
Ich kapier das nich =((
Wenn du die Teile noch immer kriegst,heißt das,dass du den Quest mit den Rice Bags noch nicht abgeschlossen hast,beende den erstmal und besiege die Scavengers danach nochmal,dann dürfte es gehen.Zitat:
Zitat von KwB.Devil
Wa-Ryus Quest funktioniert erst,wenn du alle vorherigen Quests gemacht hast.
saph haste schon die g32 sachen für mein archer ?_? ...ich bin fit genug um zu spielen !
Ich warte eigentlich nur noch darauf von dir angeschrieben zu werden...mittlerweile kann ich dir auch G42 Zeug kaufen...allerdings weiß ich dann nicht ob ich das Geld je zurückbekomme...
berechtigte vermutung ^_~! okay lets start chattIng!Zitat:
Zitat von Saph
hi...
ich spiel seit ca. 3 tagen das game, finds auch recht cool nur hab ich eine frage...
ich hab mal irgendwo gelesen das man die im titel genannten schläge erhöhen kann ich bin knight aber ich hab kein plan wie^^
thX im vorraus
BAnDiT
s*** wollte in den noobs threat posten sry
Die Wahrscheinlichkeit eines Critical Hits kannst du beim Knightage wie jeden anderen Skill auch steigern.
Den Explosion Blow (wohl dein "sonderrschlag") kann man beim Blacksmith in dem TFort in jede +G40 einbauen. Zuvor muss man die Waffe mit einem normalen Tali vom Merchant (Attack oder Magic Tali) verbessern (im Inventar auf die Waffe ziehen). Die Waffe kann beim einbauen des ExBlows allerdings kaputt gehen, deshalb würde ich es nur mit Stones of Revision machen (habe bereits zwei ~500k Swords geschrottet -.-').
ste doch *pfeif* ;)Zitat:
Zitat von BAnDiT
*zusammenschieb*
ich dachte ich müsste das irgendwo bei nem neuem level steigern
danke!!!
mfg BAnDiT
BlubBlub ... ^^
Ich weiss nich wo ich das genau posten soll ... also poste ich das mal hier rein ...
Weil N00b needs help ... ^^
Ich bin mage und hab momentan nen g37+1 stick = Stick
Aber ich will da noch nen tali reinstecken ... weiss nua nich wie das geht .. ich zieh den tali einfach immer auf den stick und dann kackt KaL einfach ab ...
Wohl der falsche Tali ... TestTali
Ich weiss nich was ich tun soll :confused: