@aurae wenn dir der comic gefällt schau mal bei penny arcade rein :) die comics sind echt super. zum bsp der hier über onlinemagazine xD
do
Druckbare Version
@aurae wenn dir der comic gefällt schau mal bei penny arcade rein :) die comics sind echt super. zum bsp der hier über onlinemagazine xD
do
Rosa gefärbt, muss reichen. ^__^Zitat:
Zitat von Wischmop
Soheil: Dieser Kerl in deinem Avatar sieht irgendwie strange aus. Aber kultig auch, irgendwie.
Schon Thread 7??? *lol*
Naja, ich hab jetzt was neues ^^'
Wie findet ihr?
@Lyserg
find ich ganz nett
@DJn
naja, ich mag den Ava ^^
@Fler
auch gut
@Chise
trés chiqué
@dragonRune
schööööööööön :)
@oen90
also ich find den Ava recht gut
@Sternenkind
chi... wie süß... wobei es aber schönere pics von ihr gibt
@Yori
find ich ganz gut
@Soheil
wie immer irgendwie stylisch
@Níniel: Eigentlich ein schönes Motiv, aber die Qualität ist so schlecht.
Hast du das zufällig aus einem großen Bild ausgeschnitten und dann verkleinert?
@Aurae: Hehe, kewl. ;-)
@Puschel: Beides recht hübsch.
@Chise: Schön.^^
@Soheil: Passt zu dir. ;-)
Würd fast sagen das ist extra ;)Zitat:
Zitat von Winy
Ich find den Ava schön!!
Aber stimmt - ich könnte mir richtig vorstellen, dass das Bild teil eines riesigen Gemäldes ist :D
@winy und lilya
das bild ist eigentlich größer und darum mußte ich es zuschneiden...darum die nicht so dolle quali ^^"
So dann bewerte icha uch mal wieder ^.^
@Lyserg
Das Ava gefällt mir gut ^_^
@Seiken
Find ich (immernoch) schön ^^
@Sternenkind
Hmm vielleicht lad ich mir das Lied mal runter und hör es mir an ^-^
@oen90
^^''' Sieg gefällt mir und das Ava, naja es geht so >_>
@.dragonRune
Wow schönes Ava, gefällt mir sehr sehr gut!
@Chise
Sig, ist wie immer schön ^^ Und das Ava gefällt mir auch sehr gut, vorallen die Farben ^.^
@Fler
Joar das Ava ist nicht schelcht!
@Dj n
Joar nicht schelcht, nur nicht mein geschmack, aer egal ^.^
@chibi
Ava gefällt mir nicht so gut und an der sig stört mich das etwas, dass das Bild etwas unscharf ist! Ansonsten sieht es schön aus!
@Akito
Dieser Ava gefällt mir noch besser ^.^ Und die Sig ist nicht schelcht, nur das "Now Playing: mit meiner Facharbeit ._. " erinnert mich an meinen qualen vom letzten jahr, in welchen fach schreibst du denn??
@Leon
Find ich super ^^
@Auraa
Sieht super aus ^.^ Und erstmal Gratz zum Mog, freut mich, dass du es geworden bisthab dich auch gewählt ^-^
@Puschel
Sieht super aus, einer deiner besten Arbeiten finde ich!! ^.^
@Níniel
Deine Sig ist etwas zu groß >_> darf nur 500X150 sein ^^''''#
Und dein ava, wie schon Winyett gesagt hat: Eigentlich ein schönes Motiv, aber die Qualität ist so schlecht.
Aber dennoch sehr sehr schön!
mfg
Yori
@Yori: Gefällt mir beides gut, nur die Sig ist etwas groß, finde ich.
@Lilya: Ach ja, der olle Ava, den ich auf die richtige Größe schnipseln durfte.:D
Gefällt mir immer noch recht gut. Die Sig wirkt ein wenig komisch - beabsichtigt oder nicht?
@Níniel: Poste doch mal den Link zum Originalbild hier. Bin sicher, dass sich jemand finden lässt, der dir daraus ohne Qualitätsverlust einen Avatar macht. ;)
@winy
Danke für den tipp ^^ ist ne gute idee, da ist der link :)
http://www.purplemoon.com/Stickers/pegasus-leaves.jpg
Selbstverständlich^^ Muss mir nur noch einen Gamecube kaufen:pZitat:
Zitat von Leon der Profi
Mathe. Sagt das schon alles? ._.Zitat:
Zitat von Yori
@Leon
Penny Arcade:A
@Aurae
einer der besten Mog-Avas^^
@Puschel
gefällt mir gut
@Niniel
So http://uploads.bardiir.de/20050219212123_825467.jpg Sieht das Bild IMO schon viel besser aus^^
@Níniel:
http://img178.exs.cx/img178/894/albumpic9qe.jpg
Edit: Bäh, zu spät. >__>
^^
:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Vielen dank an euch zwei! Sieht wirklich viel besser aus. :)
mir gefallen alle avas von euch xD
will jetz nich jeden bewerten
wie findet ihr meinen?
hat Lyserg für mich gemacht (thx ^_^)
Aurae
hey für deine Amtzeit einen echt kultiges Bildchen
der Tetriseffekt gefällt mir.
Puschel
gefällt mir sehr gut.
Níniel
nicht so mein Fall
JasonWeal
na also geht doch ;D
sehr schön
kompliment an den Ersteller :D :A
Wär schön wenn. T_TZitat:
Zitat von Wischmop
Da fehlen noch 2 frames und die Geschwindigkeit stimmt noch nicht... aber wenn ich was änder, ist alles wieder zu groß... ist jetzt schon bei 19,2 KB. T_T
Btw. wieso machst du nicht mal mit, Mop? :D Ein kochender, japanisch sprechender Mop-Mog.... *-*
*pixeln geht*
Wäh, schön der 3. Mog Ava in Folge... oô°
btw. Ava hab ich schon ne Weile und hab jetzt meine Sig angepasst.
Ava: Rukia aus Bleach. Die Frau ist so geil :D Ich mag Frauen in Mangas nicht so, zumindest nicht als Ava. Aber Rukia ist anders. Vielleicht weil sie auch so ein "harte Schale, weicher Kern"-Typ ist und ich diesen Chars einfach erlegen bin. *-*
Sig: Acuh alle Charas aus Bleach. :D Das 2. Ending ist so geil. ;_;
Nach einer kreativen Durststrecke habe ich mal dieses Signaturbild für meine Filmplakatreihe entworfen.
Tscha, das gute Stück steht dann mal zur Bewertung frei. ^_^
Jo, immernoch der Ava!! Hab ja letztens überlegt mal den anderen zu nehmen, der zur Wahl stand (Krolock vor diesem traumhaften Tor), aber ich mag denhier so gern!Zitat:
Zitat von Winy
Und die Sig..... Durchaus beabsichtigt :D
Zuerst war ja nur der Text da... Dann wurde er bunt (passend zum Ava), dann hab ich diese zwei wunderbaren Smileys aus der unteren Reihe gefunden, die so schön dumm sind und daher irgendwie zu mir passen (:D) und die Vampire - hach, die konnt' ich einfach nicht weglassen :p
Vielleicht kommen die Vampire irgendwann nochmal weg, aber die tanzenden bleiben ;)
Tschau, Lilya
Wheee, neues Ava \o\
Erwarte Bewertung ^-^
@Dee: Sehr coole Sig, wenn ich das mal so sagen darf :D kreativ und ideenreich :A
@Leon: Der Comic is ja fast schon uralt :O aber immernoch gut ^^
*yay*Zitat:
Zitat von V-King
Der ist ja knuffig! <(^_ ^<) <(^_^)> (>^_^)>
Ich find den goldig!