@Chaoz
Vergiss nicht anzurufen wenn du am HBF bist. Überwinde dich mal :D
Am sonsten bin ich am Hauptschalter und warte. Ich werde der kerl sein der rumwandert und alle komisch anguckt :D Hier sind irgendwo Fotos von mir ;)
Druckbare Version
@Chaoz
Vergiss nicht anzurufen wenn du am HBF bist. Überwinde dich mal :D
Am sonsten bin ich am Hauptschalter und warte. Ich werde der kerl sein der rumwandert und alle komisch anguckt :D Hier sind irgendwo Fotos von mir ;)
@Yori
Sunsara ist angemeldet... wollt ich nur mal gesagt haben :p
@LaGa
Sau! Ich reiche die Scheidung ein :p :D
Ach ja, wie lange wollt ihr denn alle so bleiben? Ich müsste spätestens abends verschwinden... obwohl sicher viele nicht so lange bleiben werden^^ (Ob ich das durchhalten würde? o_O)
@ DS: Ja, nehmen den Zug um 8:51, bei dem können wir durchfahren, und Chaoz steigt dann noch in D'dorf dazu (sorry, aber ich weigere mich diese Stadt auszuschreiben :D). Und vorher gehen wir noch frühstücken, richtig! ^.^
Unbequeme Schuhe? Wieso das denn? Also ich werd meine Turnschuhe anziehen!
Hm, und ich hab auch am Montag wieder FH...
Dass die Hallen dort nicht do groß sind, ist ja auch nicht schlimm. Wir treffen uns ja auch um einige Leute kennenzulernen oder wieder zu sehen. Und wenn wir schon früh keine Lust mehr haben (also auf der Messe), können wir uns ja auch irgendwo in ein Cafe setzen oder so! Wird so oder so bestimmt sehr nett!
@Yori: Wenn ihr dannum 10:15 am HBF seid ist's ja gut, und falls ihr nicht hin kommt, sagste mir halt Bescheid. Galuf wird uns schon führen! ;)
Ja weil ich sie am Anfang des Jahres dazu gezwungen habe XD sie wollte ja auch schon zu der letzten Messe kommen, nur da habe ich ihr vergessen bescheid zu sagen ^^'''' und da war sie noch nicht angemeldet *bäh*Zitat:
Zitat von Seraph
@Layana
Also wenn ihr nicht bis zum ende bleiben wollt und schon recht früh ins Cafe gehen wollt, komm ich gerne mit, ansonsten muss ich wieder früh nachhause, muss ja noch üben ^^''''
Aufgrund Geldmangels muss ich euch leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. u.u"
@All die zu HBF kommen.
Die Bahn nach Westfalenhalle, fährt um 21 Minuten und ist um Halb am Ziel darum würde ich alle die um 10:15 kommen, bitten umgehend zu dem Hauptschalter zu gehen wo ich warten werde.
Chaoz kann mich anrufen da er meine Handy Nummer hat.
Eventuell währe ich bereit 10 Minuten länger zu warten und eine spätere Bahn nehmen. Dann währe ich etwa um 10:40 an den Westfalenhallen.
@Die die mich unter Umständen nicht finden werden(es kann ja sonst was passieren)
Fragt einfach die Passanten wie man zu den Westfalenhallen kommt. Die beissen nicht ;)
Öhm so schlimm wäre das doch auch nicht! ist ja nicht so, dass die Bahnen nur 2 mal in der Stunde fahren! Ich hätte es eh so gemacht, dass ich 15min länger gewartet hätte, immerhin kann immer mal ein Zug zuspät kommen! -_-'Zitat:
Zitat von Galuf
@Kima
Schade irgendwie, aber egal beim nächsten mal!
Huuuuuuu ich freu mich schon auf morgen :D Obwohl ich morgen wohl doch Geld ausgeben werdeverzeih mir Sera ;_; ich habe heute mein Geld bekommen und es lächelt mich irgendwie die ganze zeit an und flüster mir zu ich solle mit doch Cds kaufen O_oeinfach ignorieren, ich bin nur mal wieder etwas komisch drauf ^^'''''
Zitat:
Zitat von Yori
Du kannst auch nen ganz fiesen Trick anwenden um möglichst wenig auszugeben:
Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<
Ich freu mich auch auf morgen wäre da nur nicht dieses verdammte aufstehen-.- Ich glaub ich bleib einfach bis morgen wach das ist am einfachsten....
So meine Freunde der Sonne... ich gehe nun schlafen, weil mich in 6 Stunden der fiese, böse, allerbitterste Wecker aus dem Bett hauen wird >_>
Naja das is immer der Nachteil an einem solchen Treffen :p
Aber das ist es mir Wert :)
So, dann bis nachher. ;)
So far~
DS
lol ihr und das aufstehen, naja zugegeben, ich wollte auch nicht aufstehen ;___; ich bin jetzt 6 Uhr auf >_> und wenn ich mein bett so anschaue will ich da auch wieder rein ^^''''
@Chaoz
Hmm das wäre eine Idee *gg* dann müsste ich aber auch meine Bankkarte zuhause vergessen ^^'''' ich hab noch ne Idee ich mach Sunsara nach und nehm nur soviel geld mit wie sie XDZitat:
Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<
Sooo ich werd mich jetzt fertig machen *gähn* wir sehen uns dann späterhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
mfg
Yori
Joah des is auch ne gute Idee^^
@Früh Aufstehen
Ich habs geschafft! ich habe zwar 20min länger als geplant geschlafen aber ich habe es geschafft!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich werd mich dann auch so in 20min zum Banhof aufmachen... man sieht sich... hoffe ich zumindest <_<....
So, bin jetzt wieder zu Hause! :)
War ein netter Tag, auch wenn ich auf der Messe nix für mich gefunden hab. Aber ich wollt ja eh nicht viel Geld ausgeben.
Fands in dem Cafe nachher noch sehr nett. ^.^
Ich hab mich sehr gefreut DS und Seraph wieder zu sehen und bei den anderen hab ich mich gefreut euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben!
Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...
LG, Layana
Jo...
bin nun auch endlich zu hause.
Die Messe war soweit ganz nett, allerdings zu klein. Das Café war auch nett, aber teuer o.O ^^
Hab mich auch gefreut euch alle kennengelernt zu haben.
@Laya, Seraph: Hat mich sehr gefreut euch beide mal wiederzusehen :)
@Chaoz: Ein gleichgesinnter \o/
Zitat:
Zitat von DS
\o/
ich sag nur:
Jjajjajajajaaaaaaaaaaj jajajajajaja....JA jajajajajjjaaaaaaaaaaajajajaaaaaaaaaa ich denke ja <_<
Gott die .hack mangas sind goil^^
Und Bremen sieht gut für mich aus <_< verdammt ihr habt mich süchtig gemacht ;_;
@Seraph
Chicksterminator :rolleyes: :p
Also ich stell dann erstmal so allgemein in den Raum, dass es ein sehr schönes CT war, hat sich gelohnt, trotz der Qualen die ich in der Nacht und am Morgen auf mich genommen habe :rolleyes: :D
@Chaoz
Ich terminiere gleich mal was völlig anderes, dass das mal klar ist :p Und für dich gilt das gleiche, DS ^__^ Ähm und Chaoz komm gefälligst mit nach Bremen xD
So das musste mal gesagt werden, was ihr wohl wieder denkt -_-'
Und vielleicht noch am Rande, da ich jetzt immer noch nicht schlafen darf und noch ne Runde Training hab, noch ganz kurz mal
@Yori
Du bist Schuld ;__; Und du hast mich betrogen ;__; Und du, Sunsara und ich sind ne Katastrophe ;__; Und es war so schön, dich wiederzusehen ;__;
So *weg bin*
Ich wollte auch noch mal reinschreiben,dass ich es ganz toll fande,auch wenn ich mal wieder zuviel gEld ausgegeben habe...
Besonders zum schluss im cafe war es schön,da ich mich da ja erst wirklich unterhalten konnte...^^
Vorher war ich ja die ganze zeit mit seiya unterwegs...
Ich fands auch toll mal neue Leute kennen zu lernen... :)
Und hoffe wir treffen uns bald mal wieder... ;)
Huhu ich meld mich dann jetzte auch ^^
@DS,Chaoz, Layana
Es war aufjedenfall schön auch mal kennengelernt zu haben ^.^ und ich hoffe man sieht sich irgendwann nochmal wieder XD
Dahin würde ich sogar glatt noch kommen XDZitat:
Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...
@Asahi
Nicht nur du hast zu viel Geld ausgegeben ich auch ;_; >_> jetzt muss ich in de rnächsten Zeit noch mehr sparen *hust*
@Seraph
*ganzdolldrückt* Sorry, dass ich dich betrogen habe ;_; das wollte ich nicht >_> *hust*
Naja ich habe doch gesgat, dass ihr beide ne Katastrophe sein werdet :D
Ich hab mich dennoch riesig gefreut dich wiederzusehen und dich wieder zu nerven XD http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Außerdem hast du mir heute das größte geschenk überhaupt gemacht ^.^ dafür gibt es nochmal ein megahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif er und ein :kiss: das war echt lieb von dir ^^das kann ich einfach nicht oft genug sagen XD
mfg
Aurora ( daran muss man sich erstmal gewöhnen O_o)
@Seraph
Ich werd versuchen da hinzukommen^^ und wenn ich meine eltern auf morphium setzen muss damit die mir erlauben dahin zu gurken^^
Wann ist denn die nächste messe?.? mich piesakt gerade ne Freundinn die IN dortmund wohnt aber nichts von der messe wusste -.- wenn wir nächstes mal hinfahren sollten muss ich die abholen -.-"
@Chaoz
Die Messe ist immer zweimal im Jahr!^^
Also wieder um september rum
@Layana/Yori
Nach Köln würden seiya und ich vielleicht auch mitkommen...
mal schauen... :)
Warum ändern dann alle ihre nicks? ;___;
Joah Köln klingt auch nett^^ und des is auf jedenfall machbar.