So,um mal wieder was zum Topic beizutragen(schlimm hier,echt :D )
Bin 15 und weiblich
Druckbare Version
So,um mal wieder was zum Topic beizutragen(schlimm hier,echt :D )
Bin 15 und weiblich
heee!! >:( das lasse ich nicht zuuu....*beschütz*Zitat:
Zitat von Master
wo sie recht hat, hat sie recht.
obwohl WW und Minish war nicht grottig. 4 swords war echt mies -_-
@hylie: klaro....zelda rult alles weg http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
hast du das denn von mir nicht gewusst? §klatsch
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
männlich oder so, und 16
PS: Doof, wir brauchen mehr weibliche Unterstützung hier :rolleyes:
besonders in die Schweiz sollte es mehr hübscge, kluge, etcx Zockerinnen geben.:rolleyes:Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Und nein Hylian zählt nicht dazu. Sie ist nur ein billige Kopie den männliche Hylian. :p
achja ganz vergessen:
me 25 (also uralt) und dreibeiner!
capische?
@Soheil und aufteilung nach Land? wäre auch interessant wieviel User es in die Schweiz gibt und wieviel davon Frauen ^_^ *hüstel*
schluss für heute meine Kinder. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich bin weiblich und 19 damit zähle ich zu denn weiblich, 15-20^^
Hmm, en Webchen us Züüri... Und das mit *BerndMarquardt-Modus ein* Ich zitiere*BerndMarquardt-Modus aus*.Zitat:
zwei Kanonen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mist, zu alt :rolleyes:
Männlein, 17 Jahre alt.
Postcount +1 :hehe:
Cassi, weiblich und 20.
O.O Hoi ......so wie es aussieht ist unsere der wieblichen User echt gering auf 138 User komen gerademal 31 Userínen oder wie auch immer man das nennen soll.
Kann das wirklich so stimmen ? ..Das wär ja derbst wenig :(
@Wohan
Wieso hilfst du uns nicht aktiv mit die Reihen der weiblichen User zu fühlen...?
Layana, 21 Jahre, weiblich
(oh mein Gott, jetzt werd ich ja schon bei 21-30 einsortiert! :eek: Beim letzten Mal war ich noch bei 15-20...)
weiblich, 19 Jahre
No, ab 20 gehört man doch zu den alten Säcken und ab 30 ist man scheintot. ;__;
Die Jahre ziehen dahin....
wie kannst du es wagen :( bin erst 20 geworden :D also männlich und 20. ich habe keine nebenwirkungen festgestellt... ausser schlaflosigkeit, hyperaktivität, kopf und gliederschmerzen und gelegntliche bewusstlosigkeit .... :D kann aber auch zufall einZitat:
Zitat von Mopry
wer sind den die oldies über 30? dante glaub ich ist schon mal 1. weil er kinder hat und verheiratet ist soweit ich mitbekommen habe. who are the others?
Da wäre Oma Lily und Aie?(stand hier irgendwo was Aie betrifft) (Früher hiess er/sie irgendwie anders? weiss nicht mehr, bin wohl zu alt. bin ja nur ein junger Opa mehr nicht...:DZitat:
Zitat von Leon der Profi
Die Rest versteckt wahrschelinlich in die Tiefste Schicht den Forum. :rolleyes:
Männlich,
18 Jahre,
vergeben :p ,
berufstätig,
Hip Hop Süchtig^^
Reicht das? ;)
da moeb, 15 und m ^^
moeb
Was die nich alles wissen wollen :p
Deukalion
männlich
16
Bei weiteren Fragen bitte PN ;)
sooo neugierig (wie ich) :D
17m
(super-mega-kurzer-post währe diese Klammer nich hier)
Aurae, 14 Jahre, männlich.