Der Junge aus Lufia 1 und 2 ist richtig, aber nur wer den Namen weiß darf weitermachen, so isses leider ^^
Druckbare Version
Der Junge aus Lufia 1 und 2 ist richtig, aber nur wer den Namen weiß darf weitermachen, so isses leider ^^
Der lautet Maxim (naja, wenn ich spiele nicht,aber...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif).Zitat:
Maxim ist richtig, weiter...
Er/Sie ist eine der beiden Hauptfiguren des Spiels.
Er/Sie ist kein Mensch.
Er/Sie kann nicht sterben (nur kampfunfähig, kann aber noch durch die Gegend laufen, sofern der zweite Charakter noch lebt).
Lass es bitte nicht den Hund aus Secret of Evermore sein! (obwohl er dort eher die Nummer zwei ist)
So leid es mir tut (um ehrlich zu sein: kein Stück): Doch, er ist es. Kannst weitermachen.
[Klugscheißmodus]Um ehrlich zu sein heißt nur der Held aus dme zweiten Teil Maxim - der aus dem ersten ist lediglich ein Nachfahre vom Helden aus dem zweiten Teil.[/Klugscheißmodus]Zitat:
Zitat von King Kane
Ja, das stimmt. Übrigens: Auf den Hund aus SoE hätt ich eigentlich kommen müssen...
Der Anfangsheld in Lufia 1 ist aber ebenfalls Maxim, auch wenn er nicht wirklich gleichberechtigt mit dem echten Protagonisten steht (muss Lufia mal wieder einwerfen, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern)Zitat:
Zitat von Louzifer
Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.
der papst?
edetier gleich was rein... mir liegts auf der zunge
werner hats richtig glaub ich :) zu späht
Zitat:
Zitat von Don Cuan
könnte auf Yuri aus Shadow Hearts zu treffen
Nein, es ist nicht richtig. Ich habe auch in der letzten Woche, in der es bereits eine ähnliche Vermutung gab, nichts an dem Umstand geändert, Shadow Hearts noch kein einziges mal angerührt zu haben.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Ein Tipp:
Denkt auf anderen Ebenen, wenn ihr an die Lösung gelangen wollt.
Ein Doppelpost ist jetzt wohl nicht zu vermeiden, vielleicht hätte ich sogar schon etwas vorher darauf zurückgreifen sollen. Denn das Editieren des Posts war rückblickend vielleicht zu unauffällig, oder es haben einfach alle in die falsche Richtung geraten. Der Hinweis mit den Ebenen sollte (eigentlich recht deutlich) auf Planescape hinweisen, der gesuchte Held war damit der Namelose aus dem PC-Ableger Planescape: Torment.
Ich gebe die Runde jetzt frei, es können neue Charas gepostet werden.
gut dann mach ich mal...
Der Charakter (unendlich leicht ^^) hat keinen Namen,
der Charakter ist im 2ten Teil des spiels gleich schwach wie im 1sten
der Charakter hat ein zöpfchen ^^
muss man japanorpg charakter machen? kein problem (sonst frage 2 ignorieren):
Der Charakter kommt aus der Unterwelt
Der Charakter ist das dunkle Ich des Licht-Ichs (bäh)
Der Charakter muss oberwelt und unterwelt retten!
Ark aus Terranigma.
Ark aus Terranigma ist richtig, die Antwort auf frage1 ist der held aus Gothic 1,2, aber das war sowieso zu kompliziert also weiter@Puppetmaster
2. TAGE sind um und ich mach mal weiter. @ Rai-Jin bei dir wollte ich mich noch für meine Dreistigkeit entschuldigen ;)
1. Er/sie meinte in einen Spielabschnitt, dass er seine Freunde verloren hat.
2. Er/sie war mit seinen Freunden mit Diebstählen tätig
3. Er/sie ist in einer Wut wegen dem Verlust seiner Freunde verfallen dass er sich in etwas verwandeln kann
Ich hoffe dass ich es nicht zu leicht mache. ;)
Ich behaupte jetzt einfach mal Ryo aus Breath of Fire III
Mh, das passt nicht wirklich auf Ryu, zumindest kann ich mich nichtZitat:
Zitat von RPG-Man
daran erinnern, das er sich aus "wut" verwandelt hatte...
ich sag mal einfach, Teepo :D
Ich sage das es Rei ist. Er kann sich in einen Wertiger verwandeln :D