Hi Allerseits,
nichts mit Hut und trotzdem...gut?
Lange nicht mehr hier gewesen.... ein Foto aus dem letzten Sommer.
Sommer2004
Kurz danach bin ich gekentert. :D
Druckbare Version
Hi Allerseits,
nichts mit Hut und trotzdem...gut?
Lange nicht mehr hier gewesen.... ein Foto aus dem letzten Sommer.
Sommer2004
Kurz danach bin ich gekentert. :D
Hab heute mit Freezy einpaar NATO Bilder angesehen... ._.
...und das da gefunden...
*sich aus dem Staub macht*
Kleine Impression vom Bremer CT gefällig? Bitte schön:
Haben wir Chancen?
Und das war's auch schon wieder. Reicht noch nicht? Dann gibts noch einen Nachschlag: Den offiziellen "Dei Mudda"-Stern, den DS auf dem Jahrmerkt gewonnen hat.
Das mag ich :) Die Lebkuchenherz-Kombo Yoshi, Daen und Shinnie (von links nach rechts)
(Ich hoffe, die abgebildeten Personen haben nix gegen die Veröffentlichung der Bilder ^^ )
Ok...das einzige Foto was von mir auf meinem PC existiert
Also...wen's interessiert: Hier meine Haustiere:
Meine Katze (die nebenbei bemerkt grad auf meinem Schoß liegt)
Nochmal dieselbe Katze
Mein Zwerghamster Eddie
Mein Kater (mit Katze von den ersten Links im Hintergrund)
Zitat:
Zitat von Artax
Was bin Ich froh das du das eine *hust räusper* "hau den m-p" Bild nicht dazu gesteckt hast ......das absolute GEWINNERBILD 8) :D
Dann werd ich auch mal ein CT Bild einwerfen ^^
OBACHT ...sreaming Ork Alarm *rofl*
Okay, okay, ich poste noch ein Bild dazu :rolleyes: Wie war das mit dem, ab und zu ein OT ist in Ordnung? ;)
Ich war ja arg versucht... xD Aber wenn du es wünschst, kann ich das gern noch nachholen...Zitat:
Zitat von Wohanski
Wie schauts aus? xD
Hab dich btw. mal im MSN geadded.
@Questgirl:
Kann sich aber sehen lassen ;) Ich hab viele, aber denkst du, auch nur eines davon taugt was? :p
Und hier das versprochene Bild:
Spaß auf dem Jahrmarkt :p
@ab und zu ot is gut, wurde abgelehnt, ich bin nur die exekutive :p
Du warst das, hätt ich das gewusst... Von meinem Boo-Schatzi lass ich mir doch gerne meine Posts löschen :p
Ich armer.. von sovielen geliebt... Killa schulde ich auch noch eine nacht, weil er meinen pc gerettet hat ^^
Pf.. sei doch froh xD Und eigentlich sollte ich jetzt auch eine verlangen, weil du meinen Post löschen durftest. Tu ich aber natürlich nicht, denn so einer bin ich ja nicht... *pfeif*
@Artax: Geile Bilder! Und unser tolles Gruppenfoto sollten wir echt mal einschicken! Weißt du noch von welcher Marke das war??? Und schade, dass du das von Wohan nicht gepostest hast... Aber wenn er das nicht möchte, ist das verständlich -_-
Und damit niemand meckert:
Das bin ich auf dem Bremen CT in meinem Schlafsack
:hehe: lolZitat:
Zitat von Andromalius
Jo, ich hab mal die Verändereung meines äußerlichen erscheinungsbildes in den letzten 3-4 Jahren mit dem SP-Studio dokumentiert:
das bin ich...
Und hier noch mal so'n richtiges Foto:
Mit Zopf o_O
Taaadaaaa,
was es in WoG zusehen gibt, will ich dem QFRAT nicht länger vorenthalten... Da das Pic nicht grade sehr groß ist, da es mit ner Handycam gemacht wurde, will ich es mal hier direkt posten.
http://www.gwebspace.de/edik-b/screens/ich.jpg
Kleiner Tip ;)Zitat:
Zitat von Ete
Na jetzt paßt mal auf: Hier kommt Prolo-Johnny
Wer kann das toppen? :hehe:
RÜBL, wusste ja gar nicht dass es hier CT-Bilder gibt =)
Nja, dann will ich auch mal was posten, nur leider gibt es keine Bilder von mir, die ich jetzt mal schnell zur Hand hätte... Also zeige ich euch doch mal was, vom DSA-Abend bei Daen:
Hier der ultimative Beweis, dass Daens Tür gar nicht so sinnlos ist, wie es zu erst scheint!
Hach, unser flow als Kampflesbe mit Bogen ^_^
Da kuck ich voll fies,
bin ich aber gar nicht.
http://mitglied.lycos.de/repko/repko1.jpg
Sollte ne FaceSet-Vorlage sein (nicht für Mich >:( )
DRAUFKLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!! JEDER HAFTET FÜR SICH SELBST!!! Für akute schäden keinen arzt oder apotheker mehr aufsuchen, sondern sofort umbringen...dann haben wir ein paar nerds weniger im forum und freuen uns alle :D
Yunas alternativ outfit für die mayday
wenn sie DAS--> nicht bekommt:
wuaaah kawaii
yoa hab immo pinke haare....bzw. halb blond halb pink.
so http://pix.hotornot.de/p/8/c/0/8c016dc76b79.jpg sehe ich also immo aus wenn ich total feddich vonne arbeit komm und mir meinen pony net hochstecke.
[font=Tahoma]Soa... ich zeige der Welt mal wie ich zu Hause rumlaufe.. abgewrackt wie der letzter Penner... ... ... momentan, dann gibts ja gar keinen Unteschied zu meinem Outfit wenn ich rausgehe ;)
However - Yoshi wählt sich ins Netz ein ^^
Layer 01
Layer 02
Warum sagst du mir nicht, dass ich meine Sig vergessen habe?[/font]
Weil du sie nicht vergessen hast, du hast sie im nachhinein nur wieder angemacht
Beim ersten Mal hatte ich sie vergessen... Warum sollte Waya sonst n Edit machen?
Ja, ich hatte die Sig ausgeknipst, wieso wird hier denn immer noch editiert? >>
Hihi, ich konnt's wieder nicht lassen ._. *nix zu tun hatte*
Langeweile macht kreativ (das sollte mal ein Drache werden XD'')
Das Schmu der Saision
lol, wir machen in psycho grad n projekt über Mimik. Da musst ich mich einfach für n paar bilder zur verfügung stellen:
Ängstlich XO
Verwundert o_O
Naja, hoffentlich is die Lehrerin damit auch zufrieden ^^°
Und noch n komisches Selbstportrait inner Raucherpause o_O
@schafi: Wow, toller drache http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
So, ich mach auch mal ein paar Bilder von mir rein^^, obwohl sie schon ein bissle alt sin :p
So, dass bin ich als Rocker...OK, is schon n bissle her :D
Rocker->hier klicken!
Dann noch n bissle neuer, aber net zuu neu...Allerdings irgendwie kuhl^^
kuhles Bild
So und jetzt noch n aktuelles...ich als Tänzer im Anzug an meinem Abschlussball:
Ich als Tänzer^^
Meine Tanzpartnerin kennt hier warscheinlich nur sxs64 (die mit den braunen Haaren :D <-dummer Insider)
Mfg Ribi
http://mitglied.lycos.de/repko/blaserepko.jpg
Mein Blasehasebild von dem ich bereits bereuhe es gemacht zu haben >__< Katii ist böse!
http://mitglied.lycos.de/repko/generalrepko.jpg
Habe ich schon von meinem 3-Monats-Plan zur Verschiebung des QFRAT zu den Makerforen erzählt? Nein? Gut!
bäh, Sig is aus!