"Moody" hat ihn rein getan.
Wobei das nicht der echte Moody war, sondern ein Diener Voldemords, Crouchs Sohn, Name weiß ich nicht mehr...
Druckbare Version
"Moody" hat ihn rein getan.
Wobei das nicht der echte Moody war, sondern ein Diener Voldemords, Crouchs Sohn, Name weiß ich nicht mehr...
Bartemius »Barty« Crouch.
Und: stimmt, du bist dran. ;)
Was ist ein Gurg?
Wo trifft Hagrid auf einen?
Und we heißt der?
Das is nen Anführer von einer Riesensippe.
Hagrid trifft ihn in den bergen, als er nach Verbündeten sucht (fünfter Band).
Der erste heißt Karkus, dann wird der durch Golgomath abgelöst!
Ist voll und ganz richtig, du bist dran.
Wie viele Eulen welcher Art bringen Harry seinen Nimbus 2000?
Wo befindet sich Harry zu diesem Zeitpunkt gerade?
Harry nimmt in der großen Halle sein Frühstück ein, als vier Schleiereulen ein längliches Paket auf seinem Schoß fallen lassen.
falls richtig: Ich passe..
Tyrion LOU
so ma wieder weiter machen !
Beschreibe einen Niffler ! Aber schön genau wenn es recht ist!
Diese magischen Geschöpfe sind schwarz und flauschig, sie haben flache Vorderpfoten, die sie wie Spaten zum Graben einsetzen können.
Magier können Niffler zur Schatzsuche einsetzen. Sie graben nach Wertgegenständen und liefern diese sogar ab. Als Haustiere sind Niffler jedoch wenig geeignet, da sie ständig graben, alles unterhöhlen und ganze Häuser zum Einsturz bringen können
was soll ich dazu noch sagen? ......... Du bist dran!!!
Was sind Bubotubler?
Wie sehen sie aus?
Was kann man aus ihnen gewinnen?
Und für was kann man das daraus gewonnene nutzen?
Wie fette, schwarze Riesenschnecken sehen die Bubotubler aus.An den Stengeln der Bubotubler befinden sich glänzende Geschwülste, die gelbgrünen Eiter enthalten. Es ist einen Heilpflanze die im 4. Band vorkommt. Unverdünnt lässt der Eiter von Bubotublern sofort schmerzhafte Geschwülste auf der Haut entstehen. Man gewinnt ihn wenn man die Teile ausdrückt. Man kann daraus ein Mittel gegen Akne herstellen.
Hätte mal diese eine aus Huffelpuff darauf gehört......°°
Stimmt
Was bewirkt der Zauberspruch Flagrate?
Der ist dazu da, um Gegenstände zu markieren. Auf dem zu markierenden Gegenstand erscheint in Folge ein feuriges Kreuz.
PS: Hermine benutzt ihn in Band 5, um die Türen im Zauberreiministerium zu markieren.
Jo! (wass ein geiler Beitrag!)
Warum wollen die Dursleys Harry im zweiten Band nicht nach Hogwarts lassen und wie kommt er trotzdem hin?
1.Weil wegen Dobby, der gezaubert hat ein Brief zu den Dursleys kommt in dem steht, dass Harry in den Ferien nicht zaubern darf.
2.Wein ihn die Weasley Zwillinge und Ron ihn abholen und das Gitter vor Harrys Fenster wegreißen.
Aber unerlaubt und mit dem verzauberten Auto von Mr Weasley.
Stimmt, du bist dran.
Da hier seit tagen nicht mehr gepostet wurde mach ich das mal wen's mihr erlaubt ist.
Ne frage zu Dobby:
Wie wurde er befreit und von wem?
Also ich meine von siener sklaverei.