@No0b: Willkommen im Club. \o/
Und hey, für ein Erstlingswerk ist es gut. Man erkennt sofort, dass es ein Gesicht darstellen soll. (Soll es doch, oder ???)
Achja, wie geht's dem Päckchen ? ^^
Ich brauche meinen Darc. ;_;
Oder zockst Du etwa selber ? : p
@Vincent: Für mein erstes 1000er hab' ich auch drei Tage gebraucht.
Am Längsten habe ich mal an einem 2000er gesessen, ganze zwei Wochen, weil nebenher Schule lief. Allerdings bestand das Bild auch zur Hälfte aus einem wolkenlosen Sonnenuntergang. Und der Rest waren Fenster, Fenster, Fenster und seeehr viele Drahtseile. XD
Getoppt wird das nur von meinem Vater. Der hat für sein 6000er fast drei Monate gebraucht. Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-
Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.
War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.