Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun ja, ich hab mich mal wieder an OpenCanvas gesetzt und rumprobiert, nachdem mich manche EventFiles -ähm- "ermutigt" haben.
Einmal hab ich relativ spontan rumprobiert. Raus kam ein Alien. Es sollte eigentlich 'n schmaler Kerl von der Seite werden aber was soll's. Dann hab ich mich heute mal etwas gezielter drangehockt. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, nur sind die Ursprungs-Outlines so klein, da fallen Details erstmal aus, deshalb sieht es so unfertig aus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus ^^
Hab mich seit letztem Jahr nicht mehr blicken lassen und muß feststellen...... :eek: was für'n Zuwachs.
Da es so viele Bilder sind, weiß ich nicht wo ich anfangen soll???
Ich nehm einfach mal nur das letzte, sonst bin ich Tage und Nächte beschäftigt :D
Aaaalso.....wer war's noch mal???.....ah ja
@Ceal
Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^
Jetzt hab ich's doch glatt vergessen... :rolleyes:
So, nu noch was von mir.
Ich hab ja sonst nur Zeichnungen ohne Schattierungen gemacht und hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt.
Und das ist das Ergebnis ^^
Ceal: Sehr geil, aber mir stellenweise irgendwie nicht plastisch genug.
So, mal wieder was, das im Bus angefangen hat, diesmal hab ich allerdings in der Schule und zu Hause weiter dran gezeichent...ohne groß zu planen...Mir gefällts extrem gut.
Mein erster Beitrag im Atelier ^^
Eigentlich kann ich gar nicht malen und tus auch nicht, bzw. hab ich vor 5 -6 Jahren in der Schule aus Langeweile manchmal irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Büchern abgemalt und das hat ganz gut geklappt, aber seitdem - nada.
Jetzt wollte ich aber unbedingt meinen Chara beim Zeldarollenspiel irgendwie aufs Papier bringen und ich habs mal probiert, ist eigentlich ganz hübsch geworden (ich bin jedenfalls von mir selbst überrascht ^^) :D
Hätte gar nicht gedacht, dass Hände so doof zum Malen sind -_-
Da ich es unbedingt colorieren will, hab ich noch nicht so viel Dunkles gemalt (Schatten und Klamotten und so).
Gibt es irgendwo ne Beschreibung, wie das colorieren am Besten geht? Hab eben mit Photoshop ein bißchen rumprobiert, ist aber eher katastrophal ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe heute zwei Fanarts zu dem RPGMaker2000-Projekt Hibernate von TheByteRaper und wischmop gezeichnet, beide Male wurde der Charakter Loki missbraucht. Beim Comic ist noch der Held des Spiels drauf, aber irgendwie ist der zu kräftig geworden, jetzt sieht er aus wie Locke aus Final Fantasy VI. Wie dem auch sei - Den Comic müsst ihr nicht verstehen.
Und Scanner sind scheiße.
hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
Zitat:
Zitat von K-Man
hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
Ichliebedichjunge.
Und hier ein total unfertiges (Wie alles von mir. Hm.) Fanart zu Guilty Gear X. Wer GGX nicht kennt: Nein, das ist keine Frau.