Freitag den 18. könnte ich auch einrichten ^^
Aber wann und vor allen Dingen WO genau (hab ja keine Ahnung, wo ihr wohnt) wäre eine ziemlich hilfreiche Information ^^
Druckbare Version
Freitag den 18. könnte ich auch einrichten ^^
Aber wann und vor allen Dingen WO genau (hab ja keine Ahnung, wo ihr wohnt) wäre eine ziemlich hilfreiche Information ^^
dum di dum freitag fällt weg...gomen nasai !!! :(
Sayonara... oder so.
Nebenbei: ferona, du musst dich entscheiden^^
klappt nicht so^^. Außer du meinst einen anderen Monat als wir :DZitat:
Samstag 18. hört sich gut an.
Nebenbei kann ich Freitag doch nicht. Samstag auch nicht. Stammtisch ohne mich :(
noch was für euch: www.sloganmaker.de
Zu Garak sagt keiner nein.
Basi - A never ending story.
Auf Virgile hat die Welt gewartet.
Muahaha
Hmm, werden dann aber nicht sehr viel werden oder? o.o besser verschieben?
... :rolleyes:
Vigi-Edit: Vivi will verschieben...
ARGH!
Bro, kannst Du Dich nächstes Mal bitte abmelden?! Hab überhaupt nicht gepeilt, dass ich unter Deinem Namen drin bin!!!
(Ergo: vorige Antwort war von mir!)
Ja wenn es nun kaum einer kommt, lohnt es sich ja auch nicht wirklich.
Wir haben bestimmt noch einige Tage wo das klappt.
jo mit wenigen leuten macht des nich so wirklich spaß.
schlagt halt mal termine vor, enthüllt wann ihr dieses jahr zeit habt :D
Ich schließe jetzt schon mal den 20. April aus o_O
Öhm, nächste Woche wird auch schwer. An sich können wir dann ja auch auf Akira warten. Wann war das? Der 23.3? :D
Wieder mal ein Lebenszeichen ^_^
Ein stressiges Semester ist vorbei, bin gerade dabei, die "Festplatte" zu formatieren um Platz für das nächste zu schaffen... und äh... ach ja: Den Termin, wo Akira62 in Berlin aufschlagen will, werde ich mir freihalten.
Grüße und noch eine angenehme Woche.
Cheers
Silence
Freitag, der 25.03.2005, nicht wahr Akira? Mir dünkt es, dieser Termin wurde beim letzten Mal festgelegt^^
Am Karfreitag?
Na gut, ich bin dabei. Könnte zwar gut sein, dass ich direkt von Arbeit komme (as usual), aber wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen ^^
surprise! auch der termin passt mir (mal wieder) nicht, da ich am 24.3. mit meiner freundin zu ihren verwandten nach hamburg fahre.
also muss entweder noch ein anderer termin her, oder ihr müsst wieder ohne mich auskommen.
Ja war der 25.03 oder aber der 24.03 eines von beiden da ich am Mittwoch abend schon nach Berlin kommen werde.
@Viddy: Ich habe dich nicht vergessen wollte aber die Liste aktuell halten wenn ich sie dir schicke deshalb bekommst du sie zum 12.03 rum.
pi = urban legend
oh und, btw.:
surprise! ich kann am 25.3.(bzw. 24.) .............................
@akira: Ich nehme mal an, dass Du nicht beide Abende Zeit haben wirst, gell? Sonst hätten wir ja noch einen Zwischenstop in der Teestube einschieben können ^^
Ich kann an beiden Tagen auch evtl..
Werd mal sehen, wie es mit Geld aussieht (diesmal auch Tee) und mit mir.^^
Moment, das war doch eine finanzielle Geschichte?Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Ich hätte doch einen ausgegeben!
Und, ansonsten abitechnisch alles erstmal gut überstanden? :)
Joa eigentlich alles gut, bis auf Englisch wie gesagt, aber das ist egal.
Bei Bio hatte ich das Gefühl, dass ich zu schnell war und Geo naja Geo halt, wird wohl wieder die Beste seine im Kurs, hoffe mit einer 2.
Naja war auch nicht nur Geld, vielleicht war der Burger zuviel und mir wäre schlecht geworden.^^ Diesmal werd ich aber was nehmen, als Teemensch. Vielleicht hatte ich auch angst, zu wach zu werden, aber es war meistens Aroma wie akira ja meinte.
BTW: Falls du es auch wissen möchtest: Ich rede mit ihr kein einziges Wort mehr, nun auch nicht mehr über ICQ, ist wohl besser so, für beide und ich kann mich weiter umschauen und find bald was.
15. bis 22. hab ich sturmfreie bude, falls ihr gammels was anstellen wollt in meinem trauten heim.