http://www.penny-arcade.com/images/2002/20020524l.gif
:nick:
Druckbare Version
Juhu, eine sensationelle Zahl von sage und schreibe 2 (zwei) Leuten hat meinen Post gelesen ^__^ Und dabei dachte ich, der wär endlich mal groß genug, um nicht überlesen werden zu können (Stimmt der Satzbau so? O_o) ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif euch beide ^^ Und klar nehm ich auch mit einem Daumen vorlieb. Gibt ja nix anderes :D
Ich sehs schon kommen... irgendwann nehmen wir beide uns irgend einen "Game Maker"-Programm und machen uns unseren eigenen Shooter :D (Wieso eigentlich nicht...? O_o Sollten wir uns mal überlegen -_^)Zitat:
Original geschrieben von Vio
ich muss nurnoch einen Shooter aus dem Ärmel zaubern, der Walzermusik integriert hat :D
Fällt mir aber jetzt keiner ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Najo, wie gesagt, in letzter Zeit ist das auch nicht mehr so auffällig, aber rein vom Aussehen her (denke ich) wirke ich schon recht jung. Ist aber auch so eine Sache: Lass dir lange Haare und einen Bart wachsen, und schon wirst du gut zwei Jahre älter geschätzt -_- Naja, die langen Haare hab ich ja schon länger nicht mehr, hoffe, dass es trotzdem nicht mehr so ist wie früher ^^ Und es ist schön, so was zu hören :)Zitat:
Kann ich mir bei dir jetzt garnicht vorstellen, das du so jung eingeschätzt wirst, ich mein wenn man dich erlebt, merkt man, dass du kein Kind(okay, Jugendlicher :p) mehr bist.
Ich bin auch sehr glücklich, dass ich so über Musik denke. So hab ich auf fast keiner Party Probleme mit der Musik, während sich andere über den "scheiß Hip Hop" aufregen, oder das Gesicht verziehen, wenn mal Metallica läuft ^^Zitat:
Original geschrieben von Waya
Wow, das ist genau meine Meinung. :)Mir kommt es auch eher auf das Lied selbst an und nicht ob es Matel, Hop Hop oder sonst was ist. Oô
Btw Matel(l), sind das nicht so kleine Spielzeugautos, dessen Werbung immer auf RTL II läuft? :p;)
Ich glaube, da muss man insgesamt ein gutes Stück steifer sein als beim Rumhüpfen ;) Und hey, kaum zu glauben, es macht wirklich Spaß ^^ Magst auch ein paar Tanzschritte beigebracht bekommen das nächste Mal? Ich hab neben dem Walzer für Vio und dem Tango für Mia ja noch ein paar andere im Angebot :p (Vielleicht sollte ich Geld dafür nehmen...? Ô_o)Zitat:
Wow. O___o Das du wirklich tanzen kannst. ^^ ICh hab sowas ja nie mitgemacht, obwohl ich einen Kurs hätte besuchen können. Aber ich weiß nicht... ôo Ich glaub ich bin dazu zu steif. :p Da hüpf ich lieber ab und zu mal in meinem Zimmer auf und ab. ^^°
Ohhh .__________________." http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Original geschrieben von Rick
Mich mag hier ja keiner XD
Das liegt vielleicht daran, dass Vio dich auch nicht mag xD :p (Ok mies, ich weiß... aber es hat sich halt angeboten >_>")Zitat:
Naa alle sind net in Dortmund, Vio is Daheim ^^
@Whitey
Lol, da war wohl einer nicht so begeistert von Doom 3, was? :D
O.o
Heilig's Blechle, da ist man mal einen Tag lang nicht da und schon ist der QFRAT zu einem Drittel Schon gelaufen...
Habt ihr plötzlich alle Postingdiarrhöe oder was?!
MAnn, Mann, Mann... haltet euch mal 'n bisserl zurück, wir alten Menschen kommen doch kaum nach.:rolleyes:
@ Artax
Ich finde es ok, aber wirklich overhyped. Der Comic hat aber sehr viel wahres :D
so aber ich geh pennen... mir fallen die Äuglein zu :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Danke Brüderchen. Denkst du etwa, das ich das nicht gewusst habe oder so? Aber es ist nachgewiesen worden das DSL/ADSL langsamer ist als das Highspeed das wir beide haben.:p :DZitat:
Original geschrieben von Hyperion
Dies sollte recht rasch klappen, da ich den letzten Smilie nur sehr, sehr, sehr selten benutze. ;)
Ach ja, Brüderchen!
Was in Deutschland "DSL" genannt wird, heisst bei uns "ADSL". DSL bzw. ADSL haben ihre Übertragungsraten erhöht, was bei uns zuerst nur über Kabel möglich war.
Deshalb ist jetzt das ganze in etwa gleich schnell, egal ob Kabel oder DSL/ADSL (bzw. in Deutschland höchstens etwas langsamer, weil "T-Offline" immer wieder Probleme hat. :D )
Übrigends ist dein Kabel-Anschluss erheblich langsamer als meiner! :p
Was heisst da erheblich? Ich kann schon einen schnelleren haben wen ich will. Sogar einen schnelleren als du ihn hast.8)
Das heisst noch gar nichts. Damit denkt doch jeder das es ein ZA ist. Weil du dich dann verändert haben könntest oder?Zitat:
Dies sollte recht rasch klappen, da ich den letzten Smilie nur sehr, sehr, sehr selten benutze.
http://www.ctrlaltdel-online.com/ima...s/20040806.jpgZitat:
Fucking Spiders.
:DZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
http://www.ctrlaltdel-online.com/ima...s/20040806.jpg
Fucking Spiders.
But... they can´t be serious...:D:C
Hm... Findest du das gerade so viel gepostet wird? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es das Gegenteil ist. Heute läuft nicht gerade viel im QFRAT. Obwohl normalerweise viel läuft. Vieleicht liegt es daran, dass es Weekend ist. Da ist doch jeder draussen oder unternimmt irgendetwas anderes.8) :DZitat:
Original geschrieben von Dee
O.o
Heilig's Blechle, da ist man mal einen Tag lang nicht da und schon ist der QFRAT zu einem Drittel Schon gelaufen...
Habt ihr plötzlich alle Postingdiarrhöe oder was?!
MAnn, Mann, Mann... haltet euch mal 'n bisserl zurück, wir alten Menschen kommen doch kaum nach.:rolleyes:
Ich red' ja auch nicht von heute, sondern von gestern.Zitat:
Original geschrieben von Charon
Hm... Findest du das gerade so viel gepostet wird? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es das Gegenteil ist. Heute läuft nicht gerade viel im QFRAT. Obwohl normalerweise viel läuft. Vieleicht liegt es daran, dass es Weekend ist. Da ist doch jeder draussen oder unternimmt irgendetwas anderes.8) :D
Ach so.. Das spielt aber keine Rolle. Gestern war auch nicht unbedingt viel los. Ich war fast den ganzen tag im forum und sooo viel ist nicht passiert.Zitat:
Ich red' ja auch nicht von heute, sondern von gestern.
Okay, dann verlier ich wohl allmählich den Bezug zur Realität.Zitat:
Original geschrieben von Charon
Ach so.. Das spielt aber keine Rolle. Gestern war auch nicht unbedingt viel los. Ich war fast den ganzen tag im forum und sooo viel ist nicht passiert.
LOL ihr zwei *g* ihr seid ja verrückt ^_^
Was DSL und so angeht: Mir reicht mein DSL, es ist schnell genug, die Seiten sind so schnell da, Downloads sind schnell, was will ich mehr? Die paar kb/sec mehr bringens dann wohl auch nicht mehr wirklich:D
Ach.. das geht doch uns allen so.:p :D Vielleicht liegt das ja auch an dem billigen Kokain das ich immer zu mir nehme.8) Ich sollte es doch wieder selber herstellen.:p :D (Just Kidding)Zitat:
Okay, dann verlier ich wohl allmählich den Bezug zur Realität.
Hallo :)
Kann mir jemand erklären um was es hier geht? :confused:
Wir hassen dich.... alle.Zitat:
Original geschrieben von Sternenkind
Hallo :)
Och, ATM geht es um die Entdeckung der Langsamkeit, Realitätsverluste, schlechte Trips durch billiges Koks und nicht vorhandene Postingdiarrhöe... same shit, different day.Zitat:
Original geschrieben von Sternenkind
schön, dass du immer gleich in die Extremen gehen musst Vash....Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wir hassen dich.... alle.
Verjag sie doch nich gleich, mit denen kann man später noch viel spass haben ;_;
btw: Das is ein OT-thread, wo über irgendwas diskutiert wird, was halt gerade Thema is. Überflieg ihn einfach mal ^_-
@ Dee und one-cool
Danke für die Antwort :) Ich werd´ mir das erst einmal weiter anschauen ^^
@ Vash the Stempede
Was ist denn mit dir los? :( Das glaube ich nicht. Ich hab´ doch niemandem was getan :p
Hattet ihr auch schon mal das gefühl verfolgt zu werden?? Also ich glaube langsam, das mich jemand die ganze Zeit verfolgt, meine Posts liest und mich nachmacht.....
Tja. Anfänger halt. Also wenn jemand der Mod´s,Admins etc. denjenigen ganz zufällig erwischen sollte....*kick Banned* }:)
Thx
mal schauen wie lange der diesmal braucht.....
Könntet ihr den shice mal lassen, das is sozusagen auch ne Art, den Poster in die Höhe zu treiben...Zitat:
Original geschrieben von No0b
Hattet ihr auch schon mal das gefühl verfolgt zu werden?? Also ich glaube langsam, das mich jemand die ganze Zeit verfolgt, meine Posts liest und mich nachmacht.....
Tja. Anfänger halt. Also wenn jemand der Mod´s,Admins etc. denjenigen ganz zufällig erwischen sollte....*kick Banned* }:)
Thx
Pöse pöse Spammer ihr :p
8is das jetzt funkemariechens ZA oder nich... oô)