ich habe mir zuletzt: RG Veda alle Bänder gekauft
Da aber jetzt weinachten vor der Tür steht werde ich mir erstmal nicht sehr viele kaufen. Aber aufjedenfal Aiashi no ceres 14
Druckbare Version
ich habe mir zuletzt: RG Veda alle Bänder gekauft
Da aber jetzt weinachten vor der Tür steht werde ich mir erstmal nicht sehr viele kaufen. Aber aufjedenfal Aiashi no ceres 14
Narutaru 10
- :eek:, sage ich nur und frage: Gibt es irgendwo Spoiler zu 11. Band? Das Mohiro Kitoh ein Sadist ist, wurde mir spätestens klar, als ich vor kurzem die "Short Storys" im Internet las, aber das hätte ich nicht von ihm erwartet. Was immer nun noch kommen mag, es wird wirklich seltsam werden und ich habe absolut keine Lust nur eine Minute länger als notwendig auf die nächste Takoubo zu warten.>:(
Hellsing 5
- Die Gundam-Anspielung ist zu genial. :D
Lonen Wolf and Cub 12
Der ist schon draussen? Amazon.com scheint wieder zu zicken, da steht nämlich, der Band wäre noch nicht veröffentlicht *schmoll*Zitat:
Zitat von Ianus
mein letzter gekaufter Manga war Dragonball nr. 40
Seltsamerweise is OP32 schon so früh raus...aber hauptsache ich habs^^
Und jetzt
Neon Genesis Evangelion 6,7
Clamp school detektives 1
Hack 2
Nein, Planet Manga beliefert nur anscheinend zuerst Anfang Monat die Comicläden, Traffiken und sonstige Geschäfte welche Vorbestellungen abgegeben haben und gegen Ende Monat den restlichen Buchhandel.Zitat:
Zitat von Shinigami
The Day of Revolution 1&2 sowie Magister Negi Magi1.
Vom letzterem hatte ich vorher nur den ersten Band auf Japanisch. Schön das ich jetzt auch was versteh^^
Also das waren
Comic Party Band 1
Magister Negi Magi Band1
A.I. Love You Band 1
C.F.G. Band 3
.hack// Legend... Band 3
Neon Genesis Evangelion Band 2,3
und einen Doujinshi meines Freundes. Echt cool von Dead or Alive und *kein* Hentai!
(Das es sowas überhaupt gibt, danke! ) ^^
Mein letzter Manga war .hack//Band 1+2+3 von Twilight-
ich bin .hack-süchtig ;)
heut geholt!
shamo Band 4
Vor kurzer Zeit:
- She the ultimate weapon 1
Vor ganz kurzer Zeit:
- Lawful Drug 2
Gruß
Dave-d
Mein letzter Manga war Chobits Bd.5 (Bd.6 wird aber demnächst folgen is ja auch schon ein weilchen draussen :) ).
Also ich hab mir gleich mehrere Gekauft^^
Love hina (muahuhuahau^^ super lustig^^ :D )
Shamanking (geht noch, ist aber eher für jüngere :o )
Naruto (englisch ist es besser :) )
und aus dem Web gezogen?
kein kommentar^^ sonst bin ich am ende noch von ner Anzeige gefährdet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
ehhh mhhh grrr
wie hieß der noch?
Dragon Girls (großband 10€)
und ich muss sagen, das cover war total geil! hammer geil! die sachen von der kleinen sachen aus wie haut, quasi nackt und uiii aber keine story, irgendwie zu flach, viel zu flach um dafür regelmäßig 10€ auszugeben
Hab mir als letztes Naruto B6 gekauft und davor nen paar Kenshin Bände.
Demon Diary Band 1
Dot Hack Band 3. Ist echt toll ^^
Ich hab gestern XXXHolig und .hack 3 gekauft... oô
Leider scheinen die Läden wo ich war (2 in Dresden, 2 in Augsburg ) je nur die Hälfte der Erschienenen Mangas bekommen zu haben... .-.
Kein Full moon...
Kein Fruba... ;_;
Imadoki 2 hab ich auch noch nicht gesehen und das sollte letzten Monat raus kommen... oô
Yo, die letzten, die ich mir gekauft habe.................hmmmm.........ist schon lange her (warum eigentlich :confused:......ach ja 8) )
also mal überlegen...
Mangas:
Haru wo Daite Ita 9/ Boku no koe 1/ Irokoi 3 (Nitta, Youka)
No Money 3 (Kousaka, Tohru)
Ikoku Irokoi Romantan (Yamane, Ayano)
Inu mo Arukeba (Takashima, Kazusa)
Vampire Master 3 (Urushihara, Satoshi )
Anime:
Inu Yasha The Movie 3 und Shadow Skill
ach ja und noch
Blood the last Vampire (hätte nicht gedacht, daß der trotz Kürze so genial ist!)
Die letzten Mangas, die ich besorgt hab, hm...:
- Video Girl AI x
- Blame! x
- Manga Love Story x
Animes hab ich kaum:
- DNA² - alle 3 DvDs
und alle Goldenboyfolgen von MTV aufgenommen <g>