@Alec:
Vielen Dank auch. Aber ich denke, das Glück für dieses Jahr habe ich bei meinem Unfall aufgebraucht. Also heißt pauken die Devise...
@RPG-G:
Nennen wir das Uhrwerk Elektrotechnik http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Druckbare Version
@Alec:
Vielen Dank auch. Aber ich denke, das Glück für dieses Jahr habe ich bei meinem Unfall aufgebraucht. Also heißt pauken die Devise...
@RPG-G:
Nennen wir das Uhrwerk Elektrotechnik http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Welchen Unfall hattest du eigentlich?Zitat:
Original geschrieben von Silence
@Alec:
Ich weiß nur, dass deine Hand in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Ah!
Ich hätte unsere EG fast nicht mehr wiedergefunden, ich wusste ja nichts von unserer Zusammenlegung!!! :eek:
Was meint ihr zu unserem unfreiwilligen Umzug?
Passen wir hier überhaupt rein?
Unsere EG ist keine FanFic (und eine FanArt schon gar nicht *g*)...:rolleyes:
:D Als wenns uns schon mal gestört hätte, ob wir wo hinpassen. Im Final Fantasy Forum waren wir IMO jedenfalls noch mehr fehl am Platze als jetzt hier.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Was meint ihr zu unserem unfreiwilligen Umzug?
Passen wir hier überhaupt rein?
Unsere EG ist keine FanFic (und eine FanArt schon gar nicht *g*)...:rolleyes:
Das einzig blöde ist jetzt wahrscheinlich, dass die Leute von den Werken enttäuscht sind oder gar nicht erst lesen, weil sie Fan-Zeux erwarten. Aber werden wir gefragt? Nö.
@Silence
Haia. Bin ich zweimal durchgefallen. Und bei mir wars nur ein Schein. Aber ich will ja keinem den Mut nehmen ;). Ich hab mit dem Zeux nix am Hut hab ich.
Ist es nicht schön, wie die Leute einen aufbauen? ;)
RPG-S, Du machst mir ja richtig Hoffnung...
@Alec:
Tja, wenn ich ehrlich bin, sehe ich das nicht so eng. Und der Titel sollte eigentlich nicht unbedingt an ein Fanfic erinnern...
Nur hätte man uns freundlicherweise vorwarnen können (oder hat man das und ich habe wieder mal nur gepennt?)
Wegen dem Unfall, nun, sagen wir es mal so: Meine Allergie gegen die Schwerkraft hat sich mal wieder bemerkbar gemacht. Ich bin gestolpert und so kopfüber auf die Treppen gefallen, wie manche Leute ins Wasser springen. Dort aufgeschlagen, bin ich den Rest heruntergerutscht und erst mal liegen geblieben. Bis auf ein stark gestauchtes Handgelenk, blauer Flecke und einer Menge Schürfwunden blieben aber ernsthafte Schäden aus... zum Glück!
Nun denn, genug davon.
Schöne Feiertage
Cheers
Silence
*pusch*
So, ich hätte da einige "kleine" Ideen, wie wie Vince aus Orbitalia wieder heraus kommt...
Nur ist meine Frage: Wie ist die allgemeine Befindlichkeit diesbezüglich? Soll er am Leben bleiben, oder furios sterben? Und welche Rolle soll die Gilde von Teleron und die Graugilde spielen? In meinem Szenario kann nur eine von biden überleben...
@RPG-S: Uhm, wie hies dieser stämmige Dieb/Meuchler, der damals recht fair gegenüber Vince aufgetreten war (als Vince bei dem Gildenoberhaupt vorstellig werden mußte)
Cheers
Silence
P.S.:
Ich wünsch Euch allen eine Schöne Woche und angenehmes Ausschlafen am ersten Mai :D.
Mach den Sack plaaaatt! :DZitat:
Nur ist meine Frage: Wie ist die allgemeine Befindlichkeit diesbezüglich? Soll er am Leben bleiben, oder furios sterben? Und welche Rolle soll die Gilde von Teleron und die Graugilde spielen? In meinem Szenario kann nur eine von biden überleben...
Hehe. Also ich habe mir das so vorgestellt (und in meiner Naivität dachte ich, das hätte man aus meinem Beitrag rauslesen können): Vince, der jetzt quasi Cheffe ist, wird mit dem kläglichen Rest der Teleron aus der Stadt geschmissen. Sich in dieser Verfassung gegen die Graugilde vorzugehen, wäre IMO reiner Selbstmord.
Aber du darfst dir gerne was ausdenken. Meine Vision war es, dass Vince aus Mangel anderer Alternativen mit seinen Leuten auf die Suche nach Jack geht und er damit wieder zur Gruppe gehört.
Du meinst wohl Kiesel, den Kumpel von Vince. Den er in Histeq und dann später in Orbitalia getroffen hat.Zitat:
@RPG-S: Uhm, wie hies dieser stämmige Dieb/Meuchler, der damals recht fair gegenüber Vince aufgetreten war (als Vince bei dem Gildenoberhaupt vorstellig werden mußte)
Ich für meinen Teil muss noch zwei Diplomsprüfungen hinter mich bringen, die letzte am 22. Mai. Also rechnet so bald nicht mit mir...
... wofür ich Dir gaaaaanz fest die Daumen drücke.Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Mach den Sack plaaaatt! :D
Hehe. Also ich habe mir das so vorgestellt (und in meiner Naivität dachte ich, das hätte man aus meinem Beitrag rauslesen können): Vince, der jetzt quasi Cheffe ist, wird mit dem kläglichen Rest der Teleron aus der Stadt geschmissen. Sich in dieser Verfassung gegen die Graugilde vorzugehen, wäre IMO reiner Selbstmord.
Aber du darfst dir gerne was ausdenken. Meine Vision war es, dass Vince aus Mangel anderer Alternativen mit seinen Leuten auf die Suche nach Jack geht und er damit wieder zur Gruppe gehört.
Du meinst wohl Kiesel, den Kumpel von Vince. Den er in Histeq und dann später in Orbitalia getroffen hat.
Ich für meinen Teil muss noch zwei Diplomsprüfungen hinter mich bringen, die letzte am 22. Mai. Also rechnet so bald nicht mit mir...
Äh... und Vince wird sich mit der Graugilde anlegen... und wie er das wird ... }:). Immerhin hat er noch zwanzig Leute ... und Beziehungen in der Stadt!
Na dann, auf zum großen Reinemachen in Orbitalia }:)
Sorry RPG-S aber um in der EG mitzumischen müsste ich sie erst mal nachlesen und dazu fehlt mir im Moment echt der Nerv.
:( net bös sein ja..
Gut, RPG-S wird nicht böse... aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich es so hinnehmen muss! Na warte, Dir werd' ich jetzt mal "Die Wacht am Rhein blasen" also aufgepasst: Trärätröt *prust, spuck* tröööhhhtträhäääähääääärööööööhhr *wurgs, kotz, spotz*
Gut, lassen wir das, ich krieg das nicht auf die Reihe -_-.
Lass den Kopf nicht hängen, Rick. Auch wenn die Zeit nicht alle Wunden heilen kann, sie hilft sie zu überdecken. und Erinnerungen quälen einem immer, glaub' mir. Aber mit der Zeit kommt man einfacher darüber hinweg...
So, jetzt genug Trübsal geblasen *trööööht*
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, RPG-S eine schnelle Auffassungsgabe und viel Erfolg in den Prüfungen (also unter einer 1,3 lass' ich mich hier nicht abspeisen, Herr Ingenieur! ;) ).
Bis demnächst
Cheers
Silence
Du meine Güte :eek:
Da schreibt Silence mal wieder was und es werden gleich 4(!) Seiten drauß!
Aber ich freu mich, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast :)
Mit mir könnt ihr diesen Monat nicht mehr rechnen - Lernstress :(
Warum kommen Lehrer immer im letzten Moment drauf, dass sie noch Noten brauchen und das 2 Semester so schnell um ist -.-
Ich gönn mit heute mal als 'Betthupferl' Silence neuen Beitrag - ich freu mich schon drauf :D
So, aloha alle miteinander...
ich will Euch nur allen schon jetzt schöne (heiß wäre wohl passender...) Pfingsten wünschen und damit recht erholsame Tage.
Ich selbst werde morgen abend wieder mal in Eisen eingetütet und über das Wochenende nach allen Regeln der Kunst vermöbelt (hach, alle Jahre wieder ;) ).
Danach werde ich wohl noch einmal meinen letzten EG-Post überarbeiten, da der sich einfach nur grottig liest. Das heißt, er wird nochmal länger :p (sorry). Eventuell schreibe ich auch weiter, schließlich soll Vince ja auch irgendwann in Dulgov ankommen... es sei denn, Alec will ihrer gewalttätigen Ader fröhnen und ihn immer noch um die Ecke bringen ;)}:).
Also, bei diesem Wetter kann ich wohl nur wünschen:
KEEP COOL
Cheers
Silence
Hallö!
Bin in letzter Zeit auch wieder am überlegen, wie die Story weitergehen könnte. Habe auch schon so meine Vorstellungen. Also ich würde dann gerne bei der Jack-Gruppe weitermachen.
Kleine Bitte diesbezüglich @Silence: Zieh den Zeitrahmen nicht zu weit in die Länge, wenn du an deinem Posting editierst und weiter über Vince schreibst. Schließlich ist es doch auch interessant, was die anderen währendessen machen.
Btw kann ich mir bei dem Wetter echt was angenehmeres vorstellen, als die Sardine zu spielen ;). Naja, viel Spaß dabei!
Dem Ingenör waren die Prüfungen übrigens nich zu schwör. Vorgestern hatte ich nochmal eine. Und Ende Juli gehts wieder los :rolleyes:. Die Noten sind OK. Hauptsache wech die Dinger... so langsam schlauchts.
Btw werde ich mir wohl nochmal die EG durchlesen und auch mal auf die Fragen eingehen, die Rick vor Ewigkeiten mal aufgeworfen hat.
Es wird sich nicht zusehr in die Länge ziehen, ich denke max. eine halbe Seite...hauptsächlich will ich die Formulierung ändern und da und dort einige Worte hinzufügen.
Außerdem... das läuft ja alles mehr oder weniger parallel zu den Ereignissen der Reise nach und in Dulgov ab...
Ach ja, Congrats Herr Ingenör ;)
also bisher hege ich keine solchen Gedanken - ich bin dem lieben Vince ja nicht feindlich gesinnt.Zitat:
es sei denn, Alec will ihrer gewalttätigen Ader fröhnen und ihn immer noch um die Ecke bringen ;)}:).
Außerdem weiß ich zur Zeit echt nicht, wo mein Kopf steht, wenn ich nächsten Do meine Mathe-Schularbeit (hoffentlich positiv) hinter mir hab, les ich mir erst am die EG von hinten bis vor wieder durch - danach folgen neue Posts von mir ^^
Viel Spaß bei edieren, Silence, und weil ich annehm, du lässt dich in eine Ritterrüstung stecken und kloppst dich dann mit anderen, wünsch ich dir auch noch viel mehr Spaß dabei! :)
@RPG-S
Gratulation zur bestanden Prüfung, hast wirklich schon einen konkreten Titel, den wir uns alle merken müssen? :) ;) :p :rolleyes: :D
*Kopfkratz* Na, eher nicht. Die Zeit, in der Jack und Co. nach Dulgov gegangen sind, hat Vince wohl gebraucht, um zurück nach Orbitalia zu kommen.Zitat:
Außerdem... das läuft ja alles mehr oder weniger parallel zu den Ereignissen der Reise nach und in Dulgov ab...
Aber wir kriegen das schon hin. Dann ist die Jack-Gruppe eben schon weiter. Man muss ja nicht alles erzählen.
Sag mal Bescheid, wenn du fertig bist.
Langzeitstudent, hartnäckiger.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
@RPG-S
Gratulation zur bestanden Prüfung, hast wirklich schon einen konkreten Titel, den wir uns alle merken müssen?
*g* Viel Glück bei deiner Mathearbeit!
...jetzt weiß ich auch endlich, wer das da in deiner Sig ist :).
@RPG-S:
Stimmt, Du hast recht. Vince mußte ja nach Orbitalia zurück. und das dauert schon mal eine Ecke. Daher dürften wohl die Dulgov und Orbitalia-Plots mehr oder weniger prallel verlaufen.
Mal sehen, was für Ideen ihr habt. Editiert hatte ich schon gestern und heute habe ich Vince Richtung Dulgov in die Spur geschickt.
Jetzt ist es an Euch, ein wenig weiter zu spinnen.
Man liest sich
Cheers
Silence
Lang Lang ists her.... das ich mal eine Fuss hierein gesetzt habe...
habe auch was relativ wichtiges zu verkünden ^_-
1. -_- Tripod suckt.. dadurch das sie ihre Werbungnun euch noch am rechten Rand einblenden hat mir da total meine Seite versaut
wie ihr sehen dürftet sobald ihr mal wieder drauf geht..
-- So habe ich da echt kein bock mehr dazu.. Ich werd das im Augist wenn mit meinem Umzug alles gelaufen ist soweit verändern, dass es nur noch eine reine Seite für die EG ist.
Wobei ir bei Punkt 2 sind.. Ich ziehe ab Freitag um und habe voraussichtlch ab Montag kein Inet mehr ..
Na gut das hat wohl weniger mit der EG zu tun ^^ als mit einem Mitteilungs Bedürfniss.
Aber Punkt 3 !!! ist wichtiger
Ich habe bald Urlaub..
Und in dieser zeit ja wohl endlich mal GENUG zeit die EG mal wieder durch zu lesen.
RPG-S hast du mal wieder die Aktuellste Version für mich auf Lager
die will ich mir endlich mal Ausdrucken... So liests sich gleich viel besser ^_- Aber ich denke das hat noch Zeit Urlaub ist erst mitte Juli...
Joa das wars soweit von mir... bis später
@Rick:
Sag' mal, könnten wir den Verwaltungs- und Firmensitz der Evil Inc. nicht im Sumpf einrichten?? Ich kenne da einige Wesen, die mit M beginnen, die Dich sicher unterstützen würden }:)}:)
Wer schreibt als nächstes? oder soll ich Vince noch in Dulgov irgendwie ankommen lassen, bevor der Plot mit den anderen Hauptcharas weiter geht??
@Rick:
Sag' mal, könnten wir den Verwaltungs- und Firmensitz der Evil Inc. nicht im Sumpf einrichten?? Ich kenne da einige Wesen, die mit M beginnen, die Dich sicher unterstützen würden }:)}:)
Wer schreibt als nächstes? oder soll ich Vince noch in Dulgov irgendwie ankommen lassen, bevor der Plot mit den anderen Hauptcharas weiter geht??