Beim ersten Teil hab ich ihn ALPHA genannt.
Grund : Weil man sagt man wird dann sehr stark und wenn ihr den Namen eingegeben habt, bekommt man beim Spielstand zwei rote Schwerter für Angriff.
Druckbare Version
Beim ersten Teil hab ich ihn ALPHA genannt.
Grund : Weil man sagt man wird dann sehr stark und wenn ihr den Namen eingegeben habt, bekommt man beim Spielstand zwei rote Schwerter für Angriff.
Den Thread kenn ich nicht mal...
Antwort: Meinen Vornamen "Marc". Tu ich in jedem Spiel mit benennbarem Hauptprotagonist.
Ich nenne Link immer Link weil Dominik nicht dahin passt ausser in MM war immer frusrierend für mich das das''k'' von meinem Namen nicht hin gepasst hat
naja ich nenne meinen ja meistens link wenn nicht dann Master oder so^^
Und was, wenn man sich Grashüper nennt!? Dann sagt sie: ,,Grashüpfer ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen.'' :D :DZitat:
Zitat von Malon(MM)
..... ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen. Du trägst grüne kleidung und trippelst ständig herum.
ich denk mir immer wieder neue namen aus. bei windwaker heißt er "samato".
bei oracle of time heißt mein jetztiger spieler Buddah. davor ghandi.
ich geb meinen charas gern solche namen, da ich die spiele nicht immer von aufgabe zu aufgabe durchhetze, sondern manchmal auch selbst ausgedachte geschichten spiele.
das ist eins der gründe, warum ich so gern zelda spiele, man hat nämlich irre viel freiraum.
mfg so und so
Hi!
Also Link bekommt bei mir in jedem Teil IMMER den Namen Tidus.^^
Ich nenn meinen immer "Keksritter"
ka warum, klingt Cool :p
keksritter is echt lustich. wenn man seinen charas seltsame namen gibt, wird das später oft lustig. ich nenne meine -meist aus langerweile- dann auch "••••••••" oder "fickdich" und freue mich daran wenn ihn alle dann so nennen. aber das beste is immernoch: "du sau" von "so und so" das ganze spiel war auf einmal lächerlich. aber wenn ichs dann mal ernst meine , nenn ich sie meistens japanisch, das passt so schön zu dem gesamten stil.
und so weiter
Zitat:
Zitat von und so weiter
Was gibt es besseres als wen dein chara der eigentlich du bist beleidigt wird -_-"
Du musst den Held "Ich" nennen, dann führt aufeinmal jeder Selbstgespräche :
ich find das lustich. und wieso zitiert mich jemand? wir können alle lesen oder?
außerdem bin ich nicht immer auf ein ernstes spiel aus...
keksritter is cool
und so weiter
Entweder
1.Link (Hört sich normal an!)
2.Markus (Nur bei WW, sonst hört sich bescheuert an, man wird immer angesprochen!^^)
Immer nur Marian. N' anderen Namen kriegt Link bei mir nicht.
Mittlerweile nenne ich meinen Hauptcharakter Zack!^^
Hat sich eifnach irgendwann mal eingebügert.
Mein Bruder nennt seinen immer Michi!^^"
Schlafmütz finde ich noch ganz cool-...;)
ich nenne meine entweder LINK oder LUTSCHER !
Ich nenn meinen nach mir wie immer !
und wie lautet dein name?Zitat:
Zitat von Dark Link
Ich nenne meine Chara meistens immer nur Link.Wen ein chara scho nen richtigen namen im spiel hat,soll er ihn auch von mir bekommen XD.
Naja,einmal hatte ich ihn auch mal Trunks,oder Mamoru und so was alles genannt,aber ich bleibe jetzt für immer bei den Namen "Link"! XD
@wolf Link
Ich heiss Stefan,ein richtiger Heldenname :p