Mein erstes Spiel war Super Mario Land auf m GB.
Das war ein Spass, hab aber das Game trotz Cheaten
bis heute noch nicht fertig ;_;
Druckbare Version
Mein erstes Spiel war Super Mario Land auf m GB.
Das war ein Spass, hab aber das Game trotz Cheaten
bis heute noch nicht fertig ;_;
Mein erstes Game war ebenfalls auf SNES Super Mario.^^
Danach kam Street Fighter und dann Zelda.
Mein erstes Game war Zelda: Ocariana of time aufm Nintendo^^ und cih bereue es nicht^^ Zelda: OoT ist das beste Spiel aus der Zelda reihe überhaupt^^
mein erstes.... mhmmmm
Mario 2 für Game boy pocket
^^
MFG FabiF.de
PS: glückwunsch zu dem sonderang Error file not found.^^ Neo Zunami
und zum Karnevalist Phönix
Das erste Spiel, dass ich wirklich mehr oder weniger eigenständig gespielt habe war Lufia. Das habe ich dann auch 8-mal wieder angefangen, bevor ich mich an etwas anderes gewagt habeund weil ich aber immer an der Stelle mit dem nachwachsenen Gras hängen geblieben bin, sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen, bis ich zum ersten Mal durchgespielt habe.
Und uns verbindet noch eine andere Geschichte: mit keinem anderen Spiel habe ich je soviel Pech mit kaputten, verloren gegangenen, gelöschten, etc. Spielständen gehabt ;)
Köarby ;_;
Mein erstes Spiel hab ich zu meiner ersten Konsole, dem Game Boy, bekommen, Kirby's Dreamland 2. Tya, damals war ich ziemlich verrückt nach dem Spiel und hab es Tag und Nacht gezockt, ist aber auch irgendwie verständlich ^^
Als nächstes kam dann Wario Blast, war auch recht witzig (ist jetzt aber leider kaputt .__.)
Servus!
Mein erstes Spiel war Super Mario Bros. für das NES.
Auf diesem Modul waren aber auch noch Tetris und dieses Fußballspiel, was corallem zu 4 mega Spaß gemacht hat.
Das waren noch Zeiten, da haben sogar meine Eltern versucht Mario durchzuspielen und wir saßen fast jeden Abend dran.
Allein die Musik des Fußballspiels war klasse, der erste Gegner war ja immer Kammerun, die Musik von denen habe ich immer noch im Kopf.
Das Spiel war natürlich tausend mal besser als FIFA ;), weil es einen Platz mit Steinen gab, über die man stolpern konnte, einen Platz aus Eis, auf dem man schliddern konnte und diese tollen spezial Schüsse, mit denen man seine Freunde auf die Palme bringen konnte. Schon blöd wenn irgendwann die ganze Mannschaft verletzt auf dem Spielfeld liegt.^^
RETRO PUR
das war ein fehler in der pal version des spiels. mir hat es auch 2mal alles gelöscht. beim 3 mal hab ich es ausgezockt mit allen geheimnissen... hatte ich wohl schwein ^^Zitat:
Zitat von Shihayazad
Yoshis Island-Das gabs damals noch mit dem Kauf eines SNES dazu
Donkey Kong Land für den GB,auf einer stationären Konsole Super Mario World und die Schlümpfe(Gabs zusammen mit dem Snes)^^
Schwer zu sagen was bei mir das aller Erste war. mal nachdenken da war ich 4 oder 5 und das waren einmal Super Mario World für Snes und Donkey Kong Country und für den Game Boy noch Mario und Tetris. Es waren noch ein paar aber ich kann mich wirklich nicht mehr errinern. :D
Mein erstes Spiel..... au, lange her.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Turrican für C64 war O_o"
Hammer Spiel, hätt ma wieder Lust, das zu zocken ^^"
~Edit~
http://hawknest.stacken.kth.se/c64/images/turrican.gif
\o/
Mein erstes Spiel war Ken's Labyrinth aufm 4-86er PC. Kennt warscheinlich keiner..
Wenn ich mich noch richtig erinnere war das bei mir auch Tetris für den klassischen Gameboy.^^ ...und wie stolz ich darauf war °__° Was nicht wirklich verwunderlich war, da das damals meine erste selbstzusammengesparte größere Investition war, bei der ich kaum elterliche Hilfe hatte und somit umso glücklicher war, als ich die Sachen endlich in meinen Händen halten konnte.^^
allererste Spiel, auf PC, überhaupt: Cat, Sokoban, Worm, etc..
Das ist superewig her. das erste richtige Spiel war: Indiana Jones 3. Dadurch hatte ich den Sprung ins Adventure und dann später in RPG-Welt geschafft.
PC: siehe oben
Gameboy: Tetris (spätere Spiele: Mario, Mystic Quest..)
Atari: QBert? (diverse Spiele deren Name in LAuf der Äönen vergessen habe.)
NES: Solstice (Zelda, Fester Quest...)
Sega Mega Drive: Alex Kidd *welche Teil weiss ich nicht mehr* (Sonic,
SNES: Zelda 3 ( SoM, SoE...)
N 64: Zelda Ocarina of Time (Holy Magic Century)
PSX: SUIKODEN 1! (FF 7, Warcraft...)
DC: Skies of Arcadia (ist geplant)
PS 2: Monkey Island 4 (mal sehen welche als nächsten kommt)
Mein erstes Spiel dürfte wohl irgend ein Game&Watch gewesen sein, welches genau weiss ich nicht mehr, wahrscheinlich Oil Panic, oder so. Das erste 'richtige' Spiel war dann Super Mario Land für den GameBoy. ^^
Mein erstes spiel?
Puuuuuhhhh....
Meine Familie hatte viele Games, da sie schon gerne gezockt haben....
Aber das erste das ICH geschenkt bekommen hab war Sonic The Hedgehog 2 fürn Sega Mega Drive.
Das erste was ich mir selbst gekauft habe war Zelda: Links Awakening DX.
Meine ersten 2 Spiele (hab sie gleichzeitig bekommen) waren Super Mario 64 und Mario Kart für Nintendo 64
irgendson Hugo und Tomb Raider3.........vor diesen zwei spielen hab ich mich noch nie so wirklich mit dem pc befasst
Mein erstes Spiel war für den Backstein GameBoy und hieß "Tetris" :D