so ich gratuliere euch beiden dann auch mal XD
}:) und von einer gewissen person erwarte ich dann mal gewisse Geldliche Leistungen damit ich nicht ZUUUFÄLLIG Böse Dinge von letzter Nacht ausplauder }:)
Druckbare Version
so ich gratuliere euch beiden dann auch mal XD
}:) und von einer gewissen person erwarte ich dann mal gewisse Geldliche Leistungen damit ich nicht ZUUUFÄLLIG Böse Dinge von letzter Nacht ausplauder }:)
jajaja. okZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
gib mal deine kontonummer, du erpresser...
woher weisst du eigentlich ..... ? :eek:
arghh wieder zu spät....*schnüff* alle weg und....und....ich bin wieder alleine *heul rauslauf*
*tröst* hier trink was *was anbiet*
@Blut : Soso , jetzt kommt alles raus :D
moment Rick du bist mir fremdge*hust* ähm wollte da nich twer anrufen ? *zum handy renn*
LOOOOOOL Wer redet denn von dir :pZitat:
Original geschrieben von blutfeuer
jajaja. ok
gib mal deine kontonummer, du erpresser...
woher weisst du eigentlich ..... ? :eek:
Doch ok wenn du zahlst is mir das auch recht XD
Aber die Negative behalt ich XD
dann gratz ich hier halt auch nochmal rein
viel Glück euch beiden :)
schade, daß ich das hier verpasst hab, hab mich eben königlich abgerollt :D
*freu*
hui bui ihr seid ja doch da habt euch bloss versteckt feiern wir müssen feiern euch beiden alles gute und auf neue kleine forum nachfolger :P
Forumnachfolger? ne die werden sofort in der Hölle verspeis*hust* ausgesetzt und müßen gucken wie sie zusehen :D
danke für eure Gratz wünsche ^.^
feiert mal weiter hier :D
Freaks.
Neidhammel.Zitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Freaks.
Semmel O.oZitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Freaks.
Nein, wie herzig. ;___; *knips* *reiswerf*
*auf Uhr schau* Uh, jetzt wirds dann Zeit für die private Session. ^___^ *abhau*
wo bleibt der kuchen oder die torte ich hab hunger ^^
man seid ihr schon abgetaucht lol ^^
es steht doch alles auf dem tisch , bedien dich *gg*
man ich kan net pennen ;_; und choci ist weg O.o
lol in der hochzeitsnacht weg ...ach vergiss ihn lieber...ich bin auch noch da ...ich hoffe das liest keiner mehr *duck wegrenn*
Woah, war eine eine Fete, ich kann im nachhinein nicht mehr Sagen mit wem ich alles geflirtet habe (War das Rick ? :D )
*völlig verkatert zur Arbeit geh*
Aber so eine hochzeit ist schon was lustiges (:
*für beide mit freu*
:'( *völlig gerührt ist* :'(
:'( *Glückwunsch stammel - erstickt von Tränen* :'(
Das habt Ihr toll hingekriegt *Tränen wegwisch und langsam wieder strahl* :) - Ihr seid ein Traumpaar ^.^
Erpressungsversuch gegenüber bf? -_- :'(
So, nun hab ich mich endlich durch alles durchgelesen :D Auf jeden Fall nochmal Gratz an unser Ehepaar, hoffe ihr fühlt euch wohl bei den glücklich Verheirateten^^ Das ist ja so schön ;____;
Ich wieß nicht ich war sooooooooooo müde und wollte schlafen , wurde dann aber aufgehalten und dann wollte ich choci anlabern wiel ich wieder wach war , aber er war weg ;_;
gemeinheit >_<
aber ich hatte ja noch nette gesellschaft :D
*huuuuuuuuuuuuuuuuuust* sie wra natürlich weiblich :D