Ich hab euch doch gesagt das der im ~HERBST~ erscheint laut PC des Buchladens in dem meine mami arbeitet XD wenn der im mai kommen würde würds mich wundern o.O" freuen auch aber wundern mehr XD
Ps: Sorry dass ich so lang net hier war XD
Druckbare Version
Ich hab euch doch gesagt das der im ~HERBST~ erscheint laut PC des Buchladens in dem meine mami arbeitet XD wenn der im mai kommen würde würds mich wundern o.O" freuen auch aber wundern mehr XD
Ps: Sorry dass ich so lang net hier war XD
Und wie immer is klein Sid verwirrt!
Darum hoffe ich das es Mai is xD
Sonst streb ich echt noch! *heul heul heul*
@Sydney
hoffen ist immer gut!^^
Ich hoffe mit dir,vielelicht hilft es ja! :)
@Shina chan
aber wenns im Pc steht kommt es wahrschienlich wirkliche rst im herbst raus...
@ Asahi
Oh, danke, wie nett von dia xD
Aba beten tun wa jetz net oda? Hätt nämlich gar keine Zeit dafür xD
@ keine ahnung wen
hofft alle schön brav mit uns!!! sonst... sonst... sonst... ähm... naja sonst ihr wisst schon! Wir sin die hoffenden TMM-Fans xD
ich denke das Carlsen dafür aber nichts kann sondern das es an dem Japanischen verlag liegt.
Aber eigentlich haben die ja schon vor einem Jahr gesagt März 2005 *heu*
Naja mich regt nur das richtig auf das sie etwas sagen ohne 100%tige gewissheit das es wirklich klappt
(ist ja wie bei RTL2)
Das ein Termin im Herbst in irgendeinem PC steht, hat absolut nichts zu bedeuten.
In meiner Buchhandlung steht auch oft in der PC Datenbank, das manche Manga noch nicht erschienen sind, und das obwohl sie schon erhältlich sind.
Der Mai ist und bleibt vorerst der aktuelle Termin für den Manga. Sollte sich das ändern, wird es bei Carlsen im Novitäten-Thread erwähnt.
Ich glaube das, das noch dauern kann und mann kann auf die angaben nicht immer 100% vertrauen ich z.B. warte immer noch auf das X Manga Band 19 das schon letztes Jahr raus kommen sollte.
Carlsen kann keinen Manga veöffentlichen den es noch nicht mal in Japan gibt. Erstmal muss Clamp wieder daran weiterzeichnen, aber die sind momentan eher mit xxxholic und Tsubasa beschäftigt, also kann das auch noch dauern.Zitat:
Zitat von Seiya
ich glaube egentlich auch das a la mode noch nicht fertig ist
oh man ich hasse es wenn die hier mangas veröffentlichen die in Japan noch nicht fertig sind so was bescheuertes
Wie kommst du darauf? O_oZitat:
Zitat von Sweetbaby
In Japan sind zwei Bände verfügbar, jedoch weiß ich nicht ob die Serie noch fortgesetzt wird. Es wird wohl irgendwelche Probleme mit dem jap. Verlag geben, da die meistens auch mit der dt. Ausgabe (inkl. Aufmachung etc.) einverstanden sein müssen.
weiß nicht mir war so als wenn ich was darüber gehört hätte keine Ahnung watr ja nur ne Vermutung
Naja dann warten wir halt noch ein bissel und wenn es soweit ist freuen wir uns nen Keks :rolleyes:
So, Tokyo Mew Mew a la Mode erscheint definitiv diese Woche. Scheint auch mit 2 Bänden abgeschlossen zu sein.
Boah! Wo hastn das her? Biste dir sicha?? :eek:
Ich will jetz mal wissen wo du des her hast! xD
Ist direkt von Carlsen. Die Novitäten für den Monat Mai werden sich wohl ab morgen in der Auslieferung befinden und darunter ist auch dieser Band.Zitat:
Zitat von Sidney2
Nur 2 Bände? +.+ son mist....das is ja nix..... schade, hätte was komplexeres erwartet.... o.O.... aber gut das wirs jetzt wissen ^^Zitat:
Zitat von Knuckles
Hier is mal ein Gespräch von einer Freundin per ICQ! Der Name wurde aber geändert weil sie was dagegen hat xD
Sohi (02:54 PM) :
willste dir Tokyo Mew Mew a la Mode kaufen?
unbekannte Freundin (02:55 PM) :
hab ich schon gelesen is nich so wie das alte Tokyo Mew Mew
Sohi (02:55 PM) :
wie hast du schon gelesen?
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
ja so eine testversion.
Sohi (02:56 PM) :
-.- ich weis das die Ichigo mit Aoyama geht und das dafür so ne andere Tussi kommt xD
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
Genau
Sohi (02:57 PM) :
wo hast du die Testversion gelesen?
unbekannte Freundin (02:57 PM) :
in son Heft
Sohi (02:57 PM) :
-.- mist
Sohi (03:01 PM) :
in welchem heft war des?
unbekannte Freundin (03:01 PM) :
o.Ö was
Sohi (03:02 PM) :
die Testversion
unbekannte Freundin (03:02 PM) :
Tokyo Pop
Was soll man dazu sagen? Kopf Ab!!! Ne Quatsch! Des is ja voll..... *nichts Jugendfreies denk* :D Naja! Das werden wir no sehen
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD
Also. Ich hab mit meiner Freundin eben weiter geredet und so schauts aus xD :
Sohi (04:42 PM) :
hab ja unser gespräch im froum gezeigt und das is die antwort von ner freundin:
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:43 PM) :
deine antworten?
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:44 PM) :
sach halt -.-
Unbekannte Freundin (04:44 PM) :
ich mag tokyopop nich Ü.ü
Sohi (04:44 PM) :
da sin mehr fragen -.-
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
das von ostern hab ich gar nich ... auserdem bin ich mir net sicha obs jetzt von tokyopop oder von was anderes is ...
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
nein ein neues gibts no nit
Sohi (04:46 PM) :
ok. hehe sonst no was zusagen?
Unbekannte Freundin (04:47 PM) :
öm ICH HASSE TOKYOPOP ich mags nur weil Christina Plaka rübergewechselt is -.-
Sohi (04:47 PM) :
:eek:
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD
Also mal:Zitat:
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD
zu 2. was kann ich denn dafür das sie ihre meinung ändert? o.O
zu 3. Hehe kann ja nich jeder das mögen was du magst! xD