Ja, ein Mädchen am Treff wär eigentlich auch mal ganz nett - ausserdem könnten sich so eher Freiwillige finden, die ihre Matratze grosszügigerweise teilen würden. ;)
Druckbare Version
Ja, ein Mädchen am Treff wär eigentlich auch mal ganz nett - ausserdem könnten sich so eher Freiwillige finden, die ihre Matratze grosszügigerweise teilen würden. ;)
hände weg, wenn ein mädel kommt, dann pennt die 100% bei mir im wasserbett...^^ naja und wenn sie seekrank is lässt sich sogar n einzelzimmer für die frauen einrichten, nur so das ihr nicht abgeschreckt seid, mädels...
:rolleyes:
Bei solchen Worten würde wohl jedes Mädel, welches
interesse für das Treff hatte zurück schrecken. :p
nene, die wissen schon das ich das nicht so meine... und das ich die menschenrechts-foremtreffen-konventionen einhalte is auch klar...
...also mädels keine angst vor mier, ich bin ganz harmlos...
Solch bescheidene Worte von unserem Stecher in Person? ;)
Nun, wir müssten dann wohl noch einige informieren - palme und Argos beispielsweise kennen das Forum hier wohl kaum. Ach ja, Rübe, kommt dein Kollege auch wieder? :D
silvian kommt wohl nur wenn er auf die schnelle 170 fr auftreiben kann...^^
und das ich bescheiden bin will ich hier nicht gehört haben, ich bin immer noch der king... selmar der stecherking^^ klingt doch irgendwie... irgendwie passend...
piiss
Hab das Geld gestern bekommen... Also, mal zusammenfassen: Gewünscht wird ein weibliches Communitymitglied, dass sich bei Problemen an die Volljährigen unter uns wenden kann (HAHA :p). Selmar ist laut Biber also zum Stecher aufgestiegen (Liebes Doktor Sommerteam, ich bin die Julie und 14 Jahre alt. Ich bin aber immer noch Jungfrau. Könnt ihr mir helfen?. A: Wir kennen da einen aus Obwalden :D).
Ob Silvan kommt weiss ich noch nicht. Vielleicht wenn er seine Mutter irgendwie übers Ohr haut. Ich werd mal Geld auf die Seite legen (immerhin: Das Wochenende ist in den Ferien).
@Selmar: Da wir ja scheinbar bei dir campieren, könntest du ja etwas organisieren. Besser als Avrael solltest du das eh hinbekommen ;).
Ich seh da kein grösseres Problem, hab das bisher jedesmal so gemacht. :rolleyes:Zitat:
Ob Silvan kommt weiss ich noch nicht. Vielleicht wenn er seine Mutter irgendwie übers Ohr haut.
1. heisst das anscheinend http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :DZitat:
@Selmar: Da wir ja scheinbar bei dir campieren, könntest du ja etwas organisieren. Besser als Avrael solltest du das eh hinbekommen ;).
2. du mich auch. ;)
@Rübe
Wiederholst gerade den besten Witz von Luzern ;)
Ich nehm jetzt den Selmi mal nid so ernst, das Superstecher
getue ist wohl aufs alter zurück zu führen :D
Jaja, die Pubertät, das waren noch Zeiten als man
zu den Lehrern aufschaute :p:D
@Selmar vielen dank für die doppelte PM :eek: :D
Aber leider muss ich sagen dass ich extrem reisefaul bin und auch noch geldgierig bin. Die Geld stecke ich lieber in andere Sachen.
*faul von Arbeit aus posten*
Hi
Wan entscheidet ihr euch endlich?
Ihr wisst nicht mal,wie verwirrt ich mit euren Posts bin.:confused:
Wan und wo genau?
Wäre sehr nett,wen ihr mich informieren würdet,ich muss noch mir überlegen,ob ich komme oder nicht.
@Angel 12/13. april in obwalden. genaueres erfährst du wenn du den Thread durchlesen oder nachfragt. *wegflieg*
@Paco
Hast es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht.
Es gibt nur noch eins hinzuzufügen.
Die Übernachtung ist gratis, da Selmar sein Himmelsbettchen
für uns alle zur Verfügung stellt. :rolleyes:
Ich nehm dann die Matrazte am Boden, danke. :D
AFAIK sind noch keine festen Aktivitäten geplant, denke
unser Obwalden-Guide Selmi wird uns da schon noch
genauer Informieren. :p
Sowas nennt man "Running Gag" ;).
Ich hoffe, Selmy nimmt uns den gestrigen ICQ-Terror nicht allzu krumm.
Ich bin gespannt, was diesmal auf dem Programm steht.
Also, um alles nochmals zusammenzufassen. ;)
Wo: Obwalden
Wann: 12. und 13. April
Übernachtung: Von selmar gratis zur Verfügung gestellt
Was: Wird noch abgeklärt (klingt besser als "keine Ahnung" ;))
Wer: Bisher definitiv: Ich, Rübe, TheBiber, Pisces, selmar
jau, sorry das ich nicht da war als ihr mich angeicqed habt...^^
was wir machen, können wir eigentlich spontan entscheiden. weil so viel verschiedenes giebts eh nich tzu tun und man kommt zu fuss von einem ende des städtchens in ner halben stunde... aber lebensnotwendiges wie fast fodd und so hats alle mal... was im kino laufen wird weis ich noch ned, das ist son privatbrtrib wo man nie weis oder der besizer nicht lieber was anderes macht... ich denke im april wirds schon ziemlich warm sein, so das man sich gemütlich am see niderlassen kann und dann können wir ja das machen was wir bis jetzt immer an den treffen gemacht haben: kiffen und saufen... das können wir bei schlechtem wetter auch bei mir zu hause machen...
von wegen organisation, das kann ich schon machen, ich bin nur nicht gerade der zuverlässigste... bin aber falls ich mal was vergessen hab immer unter vfolgernder nummer daran zu erinnern..^^
079 725 47 08
@angel: das was ich dir geschrieben hab stimmt schon alles so...
PS: wegen der anderen sache; mein ego ist schon fast wieder auf normalgrösse...
Jetzt hat Ludwig deine Nummer ;).
Werbefirmen werden sich über die Natel Nummer von Selmi freuen :D
Saufen, kiffen? Könnte man das nicht noch durch Witzeerzählen,
Geschichtenerzählen, Bravovorlesen (Rübe ;) )und Singen erweitern. :p
@Selmi
Dein Ego will ich sehen am 12. / 13. :)
@Rübe
Running "Gag"? Welcher? :rolleyes::D
zumindest hab ich meine numma nicht in das icq profil eingetragen...^^
ach die lege meines egos hat sich im moment auf einem konstant leicht erhöterm niveau eingependelt... das heisst morgen hab ich geburtstag, ne flasche schampus im kühlschrasnk und sie kommt mich besuchen...mal sehen wies übermorgen aus sieht... :D
ich denke das mit dem bravo lesen lassen wir mal schön, den rest können wir ja noch improvisieren...
...zb könnten wir auch mal meine ps2 anschmeissen...
Dann nachträglich noch viel Glück zum Geburtstag. ;)
Ähmja, was fehlt noch... um welche Zeit wollen wir uns treffen? Freitag Abends (also zwei Übernachtungen) oder Samstag Nachmittag? Und wie lange bleiben wir?