Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Rinoa Heart:
Das mit den Schatten ist Übungssache, das kriegst du schon hin ;).
Am besten ist es, wenn du dir am Anfang einen Punkt in das Bild setzt, von dem das Licht ausgehen soll (vielleicht auch noch mit ein paar Strahlen). Das macht es einfacher sich das ganze vorzustellen.
@Sweet_Angel:
Deine Skizze sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Mach den Drachen ganz schnell fertig, will das Resultat unbedingt sehen! :D
@Ianus:
Hmmm, dein Drache sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. ;)
Obwohl die Idee von einem gefiederten Drachen sehr interessant ist.
@nudelsalat:
Die Bilder sind richtig schön, hoffe du vergibst mir, wenn ich nicht zu jedem eizelnen was schreibe ^^".
Deine Freundin kann ich gut verstehen, es ist sehr oft so, dass man die eigenen Bilder gar nicht mag. Imo kommt das davon, dass das Bild oft anders aussieht, als man es sich vorgestellt hat, was ein anderer natürlich nicht beurteilen kann.
So, jetzt hab ich aber auch noch ne' Skizze. Ist mal wieder von den beiden Brüdern *ggg*. Diesmal ist mir Itachi (der größere) sogar ausnahmsweise mal gelungen. :rolleyes:
@nudelsalat:
Ich weiß gar nicht was du immer hast!:p Die sind doch schön. Also sagne kann man doch nix.^_^
@Artemis:
Wie immers supi knuffig!^.^ Ich mag deinen Styl. Die AUgen gefallen mir besonderst.
@Rinoa Heart: Ich sag nix mehr!:D DU weißt es ja eh!;)
Sodala noch was gekrizeltes da lassen und ne Biege machen.^.^
@Mjin:
Woa gefällt mir.^_^ Vor allem das mit der Pastellkreide, der Wolf. Finde ich schön so dunkel und so als ob du beim Hinternen Teil keine lustz mehr hättest.:D
Jo ich hab auch mal ne Skizze. Aber mehr mach ich auch nicht damit. Das reicht so. War ja nur schnell.
@Mjin und Mopry:
:D Ich hab doch gesagt ich wills so lassen. Weil icvh erlich gesagt nicht weiß wie ichs weiter machen soll! xD
@Mopry:
Köpfe von Drachen? :eek: Schwere Frage! ich hüpf ja schon durch mein Zimmer, wenn ich mal den Kopf von meinen Drachen einigermasen hin bekommen hatte.:p
Ich hab mal gerade eben aus langeweile ein Mog mit Paint gekrizelt.^.^
Jaja, die langeweile......
@Rinoa Heart:
Ich werde wahrscheinlich einige cholorieren, aber nicht alle. Ich hab mommentan bereits sieben Zeichnungen von den beiden und es nimmt kein Ende. *_*"
@Mjin:
Oh, ein Neuer! :D
Solche talentierten Leute sehen wir gern in unserem Thread. Bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.
@Sweet_Angel:
Dein Mog ist ja echt süß! Ich liebe diese Viecher, von mir aus kannst du noch mehr von denen malen. XD
@Virginie:
Dieser Schlafanzug! :hehe: und dann guckt der auch noch so verschlafen.
Herrlich!
Öhm,...OK, ich hab wieder die beiden Uchiha-Brüder gezeichnet aber ich hatte sonst nichts zum Hochladen, da ich in letzter Zeit nichts anderes zeichne. x_x Ich bin ja so deppert...
Naja, trotzdem gefällt mir das Bild eigentlich ganz gut. (muahaha, Itachi in Uniform :creepy:)
§doof
*ausdemthreadschleich*