wenn zwei metallbauer auf dem gleichen feld arbeiten, ist der ertrag niederiger... oder, daen?Zitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
Edit: Ich Depp, es kommt eh alles in die Gilde, also quasi in einen Topf. Bedient euch auch am Metall, wenn ihr wollt.
dann schau auf keinen fall in den norden, das wird dir nicht gefallen. :DZitat:
Original geschrieben von TheByteRaper
BTW: An die Leutchen da draussen, die noch zur Gilde hinarbeiten: Kauft die Grundstücke rund um unser HQ auf, damit wir soviel wie möglich Grund für uns haben. Weitersüdlich macht sich glaub ich nämlich eine weitere Gilde breit, und da müpssen wir Territorien sichern =)[/i]
leider kann man nur begrenzt länder aufkaufen. um ein 3. land zu kaufen fehlt es mir an dynamik-punkten.
das land neben einem meiner hat einen hervorragenden holzvorrat. schnappt es euch, solange die anderen clans es nicht an sich gerissen haben. ansonsten müssen wir zu den waffen greifen *blutrünstig sabber*.
http://www.endzeitspiel.de/signatur.php?user=Ninail
@daen:
kann ich bei dir geld einlagern?
mein rucksack wird ansonsten zu voll, wenn ich mir ne hütte finanzieren will. '~'
@daen die 2.:
für meine holzhütte brauch ich bei den aktuellen ressourcenpreisen genau 505 gold (wurde von den weltbesten mathematikern errechnet), aber da ich holz selber sammle dürfte es einw enig geringer ausfallen. wenn ich nun zuviel im rucksack habe, werde ich dir das geld geben und es abheben, wenn ich die materialien zum bauen hab.
wann erreicht man eigentlich einen höheren tech-level?
@csg:
geborgenheit, ansehen... HEIMATGEFÜHLE ^^