Sorry,habs verpennt,hier jetzt die Frage für 50:
Wer gibt einem den Auftrag,die Dwemer Puzzle Box zu suchen?
Druckbare Version
Sorry,habs verpennt,hier jetzt die Frage für 50:
Wer gibt einem den Auftrag,die Dwemer Puzzle Box zu suchen?
Willst du den Namen oder reicht dir auch eine Beschreibung wo der steht? :D
Auf jeden Fall ist das der Kerl in der Kriegergilde von Balmora, ganz unten im Trainingsraum.
Ich würd schon gerne den Namen wissen,sonst gibts nur 10 Draken;)Zitat:
Original geschrieben von Snizzle
Willst du den Namen oder reicht dir auch eine Beschreibung wo der steht? :D
Auf jeden Fall ist das der Kerl in der Kriegergilde von Balmora, ganz unten im Trainingsraum.
Sorry, aber wie sollte man sich die (komplizierten) Namen von soooo vielen NPC's merken können, um die dann hier wieder zu geben?
Deshalb mein Aufruf: Bitte keine Namens-Fragen mehr.
Die würden mir ja eigentlich schon reichen, aber weil ich ja so ein gutes Namensgedächtnis habe (und einen guten Draht zu Komplettlösungen) sag ich einfach mal der Typ nennt sich: "Hasphat Antabolis" ;)
@James
Ich mag solche Fragen irgendwie :D
Jup,ist richtig,50 für Snizzle^^Zitat:
Original geschrieben von Snizzle
Die würden mir ja eigentlich schon reichen, aber weil ich ja so ein gutes Namensgedächtnis habe (und einen guten Draht zu Komplettlösungen) sag ich einfach mal der Typ nennt sich: "Hasphat Antabolis" ;)
@James: Najo,man muss sie sich nicht unbedingt merken,ich habe mir schon bewusst eine Person rausgesucht,die im Hauptquest vorkommt,damit es nicht ein x-beliebiger NPC ist.Und selbst wenn man sich nicht an die namen erinnern kann,gibt es genug Möglichkeiten sie sich zu holen,Komplettlösungen,im Construction Kit nachgucken oder einfach Morrowind spielen;)
Wieviele Ash-Vampires muss man im Verlauf der Hauptquest töten?
[Auftrag von Vivec]
Ja, dass man sich das ganze aus Komplettlösungen holen kann, ist mir klar. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Es ist ein Morrowind Quiz, nicht ein "Wer kann Google am besten benutzen-Quiz"
edit: @Snizzles Frage:
Sieben Stück sind es.
Da hat wohl einer 50 Draken verdient ;)
Also wenn ich die Frage jetzt ganz pingelig sehe, sind es nicht 7 sondern 2. Denn die anderen 5 muss man nicht zwingend töten, die beiden, die die jeweiligen Waffen zur Zerstörung des Herzens bei sich tragen bzw. Schlüssel dazu, reichen absolut aus. ;P
Vivec sagt aber, so habe ich das gehört, es seien sieben, also finde ich das ist die richtige Antwort. Aber von mir aus kannst du auch noch 25 Draken für die "erweiterte" Beantwortung haben ;)
Welches sind die drei grössten Städte Vvardenfells?
Vivec, Ebenerz und ähm...Ald´run?
Es dürften Vivec,Balmora und Sadrith Mora sein.
Vivec, Sadrith Mora, Mournhold
Drakon hat recht -> 50 Draken an ihn
@Dragonlady: Frage war: Welches sind die drei grössten Städte Vvardenfells?
Für 25:
In welchen Städten gibt es Gildenhäuser der Magiergilde?
Magiergilde...
Hm: Balmora, Vivec, Ald'ruhn, Sadith Mora. Caldera glaub ich auch noch...
Also 5 :)
Exakt,25 für James Bond.
Frage für 25:
Wofür braucht man die Gabel der Gänsehaut?