Zitat:
Original geschrieben von Jericho
egal, ich bat Necrid schon häufiger er solle, das von ihm gewünschte Thema nun endlich bringen, aber wenn er nicht macht, mach ich eben.
Oh Großer vergebe mir xDD
Zitat:
Mut oder Übermut
Ja, das Thema gabs im letzen KK schon, aber da ists ohne richtig angesprochen zu werden schon wieder untergegangen. Also nochmal meine Ausführung, was ich damit mein...
Was ist für euch mutig, wann wart ihr mutig, wann wart ihr mutig, zum. dachtet ihr es, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es leichtsinnig, eben übermütig war?
Hierzu wollte ich nochmal beifügen das man das nicht erst erlebt haben muss.
Den ich finde jeder hat schonmal was mutiges gemacht.
Zum Beispiel Grundschüler,sie sind die schlimmsten xD
Irgendeiner wird doch mal was schlimmes in dem alter gemacht haben,wofür man auch ein bisschen Mut braucht.(Feuer etc.)
Ich persönlich könnte DinA4 Seiten von den Schuljahren 1-6 schreiben,deshalb verstehe ich nicht warum manche nichts sagen können.
Zitat:
so, noch ne Frage an die Leute im KK, könnte man einfach mit nem Ja oder Nein beantworten, Necrid hat mich drauf gebracht, findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
IMO nein, außer das wir einige Neulinge bekommen haben ;)
Naja wie Seraph schon sagte eben die Besucher und die Geschwindigkeit.
Ich finde ebenso das mehr gespammt wird.(Ich sage nicht das ich nicht Spamme :p )
http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif