-
Quina? Immerhin wird ja behauptet, sie...ähm, er... naja, sagen wir ES wäre ein Mann. Und in FFIX heiratet er in Kondeya Pata Vivi, der ja schließlich auch ein Junge/Mann ist...also, was heißt das dementsprechend? Genau, Quina ist entweder doch ne Frau (wovon ich immer noch überzeugt bin), oder homosexuell. Obwohl ich glaube, dass Q einfach kein Geschlecht haben und dementsprechend heiraten dürfen, wen sie wollen.
-
http://members.fortunecity.com/kamij...renchmaid2.jpg
Sieht aus wie eine Frau, is aber nachweislich ein Mann :D Ich halte Lulu immer noch für einen (geborenen) Mann und damit für schwul. :D
Was Kuja angeht... Ich seh das so... Kuja is Narzist. Er ist ein Mann und er steht auf einen Mann (sich selbst), ergo ist er schwul. :eek:
-
dann müsste cifer aber auch schwul sein, ne?
-
cifer ist nicht selbstverliebt...er hasst nur squall und will ihn fertig machen ...egal wie deswegen stellt er sich selbst so großartig da.
-
Also bitte, es gibt doch einen Unterschied zwischen tuntigen Charas oder schwulen, oder? Es gibt nämlich auch heterosexuelle Tunten(Transvestiten) und schwule, die dermassen heterosexuel ausschaun können, auch ohne diesem typischen Holzfällerimage...
Btw. was findet ihr bloss am Tidus so "schwul"? Ich find ihn extrem normal...
-
-
WANN HAT DER TIDUS WAS MIT DER YUNA GHABT???? Meinst etwa das im Spherelake?
-
"Wann hat Tidus was mit Yuna gemacht"
-kennst du FFX nich?
-
Aaaalso ich finde Kuja und Seymour sollten ein paar werden O_O''
Tidus kommt manchmal irgendwie auch ••••••••••ig rüber.....irgendwie mag ich ihn nur in den filmsequenzen und im spiel so ist er manchmal etwas komisch.
Komisch in VII war gar keiner schwul O.o
Und was da so über lulu gesagt wurde dass find eich irgendwie auch °°'''
Quina is weiblich so °°
yoa
-
HAHA,
homosexuelle Charaktere? Mann, Ihr kommt auf Gedanken...
Naja, wenn Du schon fragst: "Wolke" (Cloud) klingt ja nich so männlich, zumal er sich ja auch mal als Mädel verkleidet (gezwungenermassen, geb ich ja zu ;) ). aber ansonsten hätt ich (wären da nicht die anderen Argumente) auch auf Kuja getippt, wenn wir schon mit gewalt nach homosexuellen Chars in FF suchen......egal.
Schönen Gruss
-
Als ich die Stimme von Seymour das erste Mal gehört habe, war das erste,was ich gedacht habe: hm... schwul?