Zitat:
Original geschrieben von Whitey
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O
Muhahahar }:)
Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Hey mach mir nicht zu viel Mut x_x Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen ;)
*One eins mit der Bratpfanne überzieht*
>_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o :p)
Zitat:
Original geschrieben von Waya
@Tiny Toons Avatare
Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an! :p
Ich mag Disney. Eigentlich viel lieber als die Looney Tunes (Gibt’s einen Unterschied zwischen Tiny Toons und Looney Tunes? O_o) Aber darum geht’s hier ja mal gar nicht }:):p
Zitat:
So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*
Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).
Zitat:
Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
Das hatte ich neulich auch o_O Keine Ahnung, woher das kam. Zusätzlich haben mir noch die Augen wehgetan, das war nicht mehr feierlich >_> Also nicht gebrannt oder so, sondern ganz komisch von hinten... Äh... kann man das nachvollziehen...? O_o
Ich hab’s dann einfach mal auf das Wetter geschoben :p
Zitat:
*sich das Hirn zermader*
:hehe: Sorry, das mach ich ja normal nicht, aber die Vorstellung ist einfach göttlich ;) (Oder eklig, wie mans nimmt O_o)
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Edit2:
Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!
Und du erwartest, dass ich mich morgen zu dir ins Auto setz O____o ?
Damit ist die Sache klar, wir fahren doch mit meinem Auto :p
Zitat:
Original geschrieben von Cunner
@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen.
.____. FF 8.... Ich muss das wieder anfangen...
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... ;) (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden -_-:p)
Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat?
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
@Europapark
Joah, von mir auch so zwei Stunden, wenn ich mich recht erinner... Das geht doch ^^ (Oder ist’s mit dem Auto nicht schneller? Damals war ich mit der Bahn unterwegs... keine Ahnung >_>'')
@Alle, die beim Anblick ihres Avas sterben
Selbst schuld :D (Und das sag gerade ich -_-')