Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ DJn
Scheinbar kannst oder willst du es nicht verstehen um was es hier geht, Mopry und ich sind Leute die ihren Charaktere stets bis ins kleinste Detail planen und ihnen so "echtes" Leben ein hauchen, wie es wohl JEDER vernünftige Schriftsteller tut, sie und Ich wissen ins bis ins kleinste was wie und vorallem WARUM der Chara so handelt wie er das tut , aber das konnte Azrael nicht wissen wenn er ohne ankündigung den Chara mit in sein Texz einbringt, was ja im Grunde nichts dagegen zu sagen ist, es ist sogar richtig was er tut doch nicht auf DIESE Weise, denn diese ist und bleibt FALSCH, man kann aus einen Wolf kein Schaaf machen oder aus einen Vogel ein Fisch nur weil es einen so passt und solange ihr DAS nicht kapiert und angefangen wird die Chara zu respektieren und sie weiter wie gewöhnliche NPc stat wie denkenden und fühlenden Lebewesen zu behandeln werde ich hier nicht weiter posten, denn das denken und handeln meines Charas ist mir einfach zu wichtig als das ich ihn hier kaputt machen lasse !!
Wenn ihr das nicht versteht , seit ihr elende Kleingeister die vom ernsthaften Schreiben keine Ahnung haben !!!
viel Spass noch , aber ohne mich !!!
Gruß
Wohan Dieg
Damit magst du durchaus recht haben, das macht wohl jeder Schriftsteller so, aber wir schreiben hier nun mal einen Kettenroman und da unsere Charaktere eben miteinander agieren müssen, geht es eben nicht, dass jeder sich nur um seinen Chara kümmert und die anderen die Finger davon lassen. Bis jetzt haben wir alle nur geschrieben, was unser Charakter so macht, ohne groß darauf einzugehen, was mit den anderen Charkteren los ist, weshalb ich den Eindruck habe, dass wir bis jetzt alle irgendwie aneinander vorbei geschrieben haben. Da könnten wir uns auch gleich hinsetzen und einen eigenen Roman schreiben.