Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Wildheit?? Leidenschaft??? Ehh... sorry, sag mal, hast du mit anderen Charas gezockt als ich? :D
Cloud ist jawohl einer der Verklemmtesten und Verschlossensten Charas im ganzen Game. Und ehrlich gesagt, auch irgendwie ein kleiner Schwächling. das sieht man doch an seinem ganzen Verhalten und schon allein an der Tatsache, dass es nicht mal zu seiner eigenen Identität stehen konnte. (Hey, du hast FF7 ja gezockt und bin sicher, du weiß, was ich meine.)
Und mal ehrlich, auch wenn Tifa so aussieht, sie kommt mir nicht gerade wie ein Mädel vor, dass so was spontan macht.
In so fern, so'n richtiger Leidenschaftsbrobler ist ja wohl KEINER von beiden.
keine angst, ich hab ff7 gezockt (mehr als ein dutzend mal ;)) und kenn doch meine kleinen chars. cloud ist absolut kein schwächling. er stützt sich zwar auf eine andere identität, aber (auch durch tifas und aeris hilfe) geht er aus dem lebestrom als starker char mit eigener identität hervor. auch tifa macht zu der zeit ne charakterentwicklung duch, imo der zentarle punkt in der entwicklung der beiden. bzw so spontan wäre das ja gar nicht. sie sind alte freunde aus kindertagen und bevor aeris auftauchte hat cloud sie ja auch schon ein bisschen angemacht (auch wenn es von seinerseite wohl nicht so gedacht war)